Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2005 19:12 Titel: |
|
|
|
Am 03.09. ist doch eins in Friesoythe, das doch von cloppenburg aus nen katzensprung!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2005 19:33 Titel: |
|
|
|
Also ich komme gerade aus einem Zeltlager in Bösel. Das liegt ca. 8 km von Friesoythe entfernt.
Kurz: Wir haben das Zeltlager (mit 80 Kindern) einen Tag früher als geplant abgebrochen (!), da wir dort von Deutsch-Russen massiv bedroht wurden.
Leute aus der Umgebung bezeichneten diese Entscheidung als klug, da diese Subjekte wohl auch zu handgreiflichen Auseinandersetzungen neigen. Das wurde uns von Anwohnern (und auch "Opfern") bestätigt.
Meine Bitte: Passt auf euch auf und lasst euch im Falle eines Falles von diesen Leuten nicht provozieren (auch und vor allem nicht im angetrunkenen Zustand). Das ist das einzige, was sie wollen. Besonnen bleiben und zur Not die Herren in Grün herbei bitten. Die haben in unserem Fall sogar den Wald mit einer Hundestaffel durchkämmt, wobei aber niemand gefasst wurde.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2005 19:35 Titel: |
|
|
| Don Chris hat folgendes geschrieben: |
| Am 03.09. ist doch eins in Friesoythe, das doch von cloppenburg aus nen katzensprung!!! |
Ich glaube Frieoythe würde ihm noch besser passen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2005 22:25 Titel: |
|
|
| elcapitan hat folgendes geschrieben: |
Also ich komme gerade aus einem Zeltlager in Bösel. Das liegt ca. 8 km von Friesoythe entfernt.
Kurz: Wir haben das Zeltlager (mit 80 Kindern) einen Tag früher als geplant abgebrochen (!), da wir dort von Deutsch-Russen massiv bedroht wurden.
Leute aus der Umgebung bezeichneten diese Entscheidung als klug, da diese Subjekte wohl auch zu handgreiflichen Auseinandersetzungen neigen. Das wurde uns von Anwohnern (und auch "Opfern") bestätigt.
Meine Bitte: Passt auf euch auf und lasst euch im Falle eines Falles von diesen Leuten nicht provozieren (auch und vor allem nicht im angetrunkenen Zustand). Das ist das einzige, was sie wollen. Besonnen bleiben und zur Not die Herren in Grün herbei bitten. Die haben in unserem Fall sogar den Wald mit einer Hundestaffel durchkämmt, wobei aber niemand gefasst wurde. |
Hattet ihr euer Zeltlager bei der Florianhütte?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2005 12:15 Titel: |
|
|
|
Ích komme auch gerade aus einem Zeltlager aus Friesoythe, Pehmertanger Weg. War wohl schön da, und eigentich habe ich keine Auseinandersetzungen ersehen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2005 18:15 Titel: |
|
|
| Olli710 hat folgendes geschrieben: |
Hattet ihr euer Zeltlager bei der Florianhütte? |
Ganz genau, richtig. Da gab es auch wohl schonmal Ärger bei einer Privatfete, wie uns die Anwohner und Jugendlichen berichteten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2005 18:25 Titel: |
|
|
| elcapitan hat folgendes geschrieben: |
| Olli710 hat folgendes geschrieben: |
Hattet ihr euer Zeltlager bei der Florianhütte? |
Ganz genau, richtig. Da gab es auch wohl schonmal Ärger bei einer Privatfete, wie uns die Anwohner und Jugendlichen berichteten. |
Ich kenne das Problem auch von Jahrgangsfeten da. Aber im Allgemeinen kann man sagen, dass Aussiedlerproblem nicht so eklatant ist, wie du es beschrieben hast. Es ist nicht so, dass man sich nicht auf die Straße trauen kann oder Angst haben muss sich in Friesoythe aufzuhalten. Und da es sich ja um das Usertreffen dreht und es schon einen Thread dazu gibt, mache ich dann mal zu.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.