preload
basicPlayer

Typo auf dieser Seite

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2005 00:20   Titel: Typo auf dieser Seite Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin zwar erst seit 5 Minuten angemeldet, aber ich habe ein ganz dolles Problem mit euren Buttons.
Weiss ja ncht, ob`s nur mir so geht, aber die Schrift der Buttons ist unheimlich anstrengend und nicht gut leserlich. Ich muss zum Teil 10 cm vor mein Monitor rutschen um zu erkennen was da steht.

Das "P" verschwimmt zu nem "O" oder "D". Das "F" hab ich zunächst als "P" gelesen.

Sicherlich sieht sie unheimlich cool aus, aber der Sinn der Buttons ist ja dass man sich schnell zurechtfindet und nicht, dass es schön und cool aussehen soll.

Für Neueinsteiger verwirrend, für alte Hasen wahrscheinlich nicht so wichtig, da diese bestimmt schon inzuitiv klicken und kaum noch lesen müssen.

Kann mir denken, dass es nicht mal eben so schnell gemacht ist diese zu ändern, aber vielleicht denkt ihr mehr an die Übersichtlichkeit und Usability der Buttons, wenn ihr mal vorhabt die Seite zu relaunchen..

So jetzt muss ich erstmal zoggn.

greetz, Daniel
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2005 04:37   Titel: Antworten mit Zitat

also entweder dein monitor ist ziemlich alt, dein browser hat nen schlag weg oder du musst der tatsache ins auge sehen, dass du ne brille brauchst. denn so ein problem hatte hier noch niemand so weit ich weiß.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.