preload
basicPlayer

zu schneller Logout

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2005 19:26   Titel: zu schneller Logout Antworten mit Zitat

is natürlich kein wirklicher Bug, aber ich muss es gerade mal loswerden. Ich war dabei einen Newsbeitrag zu schreiben, einen von der marke sehr lang. das dauerte etwa 45 mins, ich drücke auf absenden und was passiert? natürlich der login screen kommt und alles was ich geschrieben hatte war verloren. Das läßt mich gerade natürlich ganz schön vor mich hin schäumen. Gibts eine Möglichkeit den logout zu verhindern, wenn man gerade einen Beitrag schreibt?
Klar das nächste mal bin ich schlauer und kopier den Text grad in die Zwischenablage. Aber das hat mich tierisch geärgert und werden sicher auch andre Manager drauf reinfallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2005 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, geht das nicht! Einfach den Text kopieren und dann wieder einfügen.
Fallst du es nicht verplanst.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2005 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst von Comunio nach 30 Minuten automatisch ausgeloggt (wenn die Internetverbindung abbricht und man sich neu einwählt kann es sein, dass man sich auch früher wieder einloggen muss - das kommt bei Routern öfters mal vor), das ist kein Bug, sondern gewollt. Normalerweise reichen 30 Minuten auch locker aus, um einen Beitrag zu schreiben.

Wenn du länger als ne halbe Stunde brauchst, vorher den Text kopieren... Bei manchen Browsern ist der Text auch noch da, wenn man zurück geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2005 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

jaja weiss ich ja auch, zumindest jetzt
Bei langen Texten schreib ich halt vor und kopiere dann
Naja ich hab auch zum ersten mal so nen langen Newsbeitrag geschrieben und dann einfach verpeilt. Vielleicht kann man irgendwo nen kleinen Merksatz hinhängen "automatischer Logout nach 30 mins Inaktivität!" oder so. Vielleicht sogar nen kleinen Countdown?
Wie gesagt ich vergeß das bestimmt nicht so schnell, aber evtl kann man so neuen Managern einen zeitraubenden Fehler ersparen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2005 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

haha lol und schon der nächste Fehler den ich mache.....Vergessen einzuloggen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.