Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2005 15:20 Titel: Neuanmeldungen 2 |
|
|
So einfach ist das, Moderator und andere antworten, Stellung dazu kann ich nicht nehmen weil der Mod seine Machtstellung ausspielt und kurzerhand mir die Möglichkeit der Beantwortung sperrt. Scheint anderorts kuschen zu müssen, also läßt er hier den Larry raushängen. Naja, mir auch egal. Jedenfalls geht der Server in die Knie wenn sich 3 Leute mehr anmelden als gewöhnlich. Und da das ja am Wochenende bzw. Montagmorgen nach Bekanntwerden der Noten stetig sein wird, kann man davon ausgehen, das man fast gar nicht drauf kommt. Tolles Spiel. Ach übrigens, bei Kicker ist es ebenfalls kostenfrei. Und schneller. Ebenso bei KSM-Soccer und Actionsoccer. Also, schön den Ball flachhalten. So, lieber Mod, nu kannste den Beitrag ebenfalls sperren. Übrigens, Schweini ist verletzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2005 15:36 Titel: |
|
|
Du bist ja die Härte, neu hier und rumflennen... Wer lässt denn hier den Larry raushängen? Viel Spass beim Kicker Manager!
Auf Nimmerwiedersehen.
P.S. Tausende Leute spielen hier mit und haben dem Spiel auch mal ne Chance gegeben. Soweit kommste nicht, aber mir egal Wirst schon wissen was du verpasst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2005 15:49 Titel: |
|
|
Ist doch vom Kicker Manager abgekupfert. Genau das gleich Prinzip.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2005 15:52 Titel: |
|
|
Na sicher doch, genau das gleiche Prinzip. Les dir mal die Spieregeln durch bevor Du wieder rumtönst.
Viel Spaß beim Kicker-Managerspiel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2005 15:56 Titel: Re: Neuanmeldungen 2 |
|
|
Tuti hat folgendes geschrieben: |
Übrigens, Schweini ist verletzt. |
Der Status wird jeweils Montags und Donnerstags, 20.00h auf den neuesten Stand gebracht. Aber ist dir ja jetzt eh egal.
|
|
Nach oben |
|
Kalli!
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 4 Aug 2005 16:11 Titel: |
|
|
nimm dir mal ne woche zeit, mein freund!
wenn du dann immer noch behauptest, das kicker manager spiel wäre genau das gleiche, dann (aber erst dann) muss ich leider sagen... ich kann dir echt nicht folgen!!!  _________________ Waldi "Weizen" Hartmann - Der Mario Basler unter den Journalisten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2005 16:51 Titel: |
|
|
Zu seiner Verteidigung: Durch die Änderungen am Kicker-Managerspiel der letzten drei Jahre (Einführung der Interaktiv-Variante, Möglichkeit im Winter Spieler zu tauschen, Ligagründungen, Ligaforen etc.) nähern sich beide Spiele wirklich einander an. Und auch die Punkteberechnung ist natürlich ähnlich.
ABER:
Der zentrale Vorteil bzw. Reiz von comunio liegt in der Spekulationsmöglichkeit durch sinkende/steigende Marktwerte, pausenlose Transfermöglichkeit und v.a. die Option, auf aktuelle Ereignisse (Verletzungen, Sperren, Formkrisen) reagieren zu können.
Die beiden Spiele haben sich daher vielleicht angenähert, vor allem für Neulinge mögen sie auf ähnlichen Prinzipien beruhen, aber wer einmal comunio gespielt hat, der wird es bald leben. Dieses Spiel macht süchtig. Das vom Kicker ist nach 2-3 Wochen langweilig.
Cheers Fabian, danke für diese geniale Idee deinerseits, das unterstützt man doch (auch finanziell) gerne!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.