preload
basicPlayer

Punkte für Tore

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2005 20:46   Titel: Punkte für Tore Antworten mit Zitat

Schade, schade! Makaay hat ja wirklich nicht überragend gespielt. Kriegt jetzt aber für seine Tore doppelt Punkte. Erstens, weil er durch die Tore trotz mittelmäßiger Leistung eine bessere Note bekommen hat und zweitens, weil es für Tore nochmal extra Punkte gibt. Da stimmt in meinen Augen was nicht. Es kann nicht sein, dass der 14 Punkte kriegt nach dieser "Leistung".

Entweder man vergibt keine Punkte mehr für Tore, denn bei Toren verbessert sich ja schon die Note, was bereits zu mehr Punkten führt oder man verschiebt die Relationen. D.h. in letzterem Fall z.B. doppelt so viele Punkte für Noten wie jetzt und keine Veränderung bei den Punkten für Tore. Damit würden die zusätzlichen Punkte für Tore nicht mehr so stark ins Gewicht fallen, mit der Begründung, dass sie die Note bereits entsprechend verbessern und damit eben bereits zu mehr Punkten führen.

(Die Kritik beschränkt sich nicht auf Makaay)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2005 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doof!
Es soll alles beim alten bleiben!
Ich weiß ja deine Aufregung zu schätzen, aber is halt so!
Es gab schon genügend Diskussionen über die Benotungen!
Aber der typ hat einfach seine beiden chancen die er hatte eiskalt genutzt und die 3 Punkte für die Bayern geholt!
Das ist die auch Aufgabe der Stürmer!

Also cool bleiben!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja auch okay, dass Makaay Punkte bekommt, weil er so "eiskalt" vor dem Tor ist. Aber ob er dafür doppelt belohnt werden muss (gute Note plus Zusatzpunkte)? Ich finde nicht! Hätte er die Tore nicht gemacht, wäre auch die Note deutlich schlechter ausgefgallen. (Obwohl ich schon verstehe, was du meinst; Danke für die angenehme Art deiner Antwort )
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.