preload
basicPlayer

kein login möglich [Part 2]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 15:34   Titel: kein login möglich [Part 2] Antworten mit Zitat

ich wollte auch nochmal meine meinung zu sagen

ich hatte noch glück gehabt, am donnerstag rein zu kommen, um meine aufstellung zu machen, anschließend war schluss. und ich weiß nicht, wieviele leute daher ihre aufstellung nicht machen können, bis heuet sind die server überlastet, das kann doch nicht sein. das macht das spiel kaputt.

dabei wird doch jetzt gar nicht mehr so viel rumgeklickt, wie beispielsweise noch beim richtigen transfermarkt, wo jeder sich seine mannschaft erst einkaufen musste, zu diesem zeitpunkt hielt der server stand, und jetzt, wenn spieler einmal reingehen, um ihre aufstellung festzulegen, und anschließend, um zu schaun, wieviele punkte sie haben, wird man dauernd rausgeschmissen

zu der aussage, spieler, die das game unterstützen haben vorrang kann ich nur lachen,

ich hätte kein problem damit, paar euro hierfür zu geben, aber keine 8€,
ich kenne genügend andere online sachen, die genausoviel traffic fressen, und da klappt alles hervorragend. zudem sind die meißt kostenlos, oder wenn sehr billig.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

ja, was für ein scheiss spiel, das wars auch für mich. schon die letzten vier wochen waren extrem nervig. aber wenns in die heisse phase geht, man sich freut das es losgeht und dann seine aufstellung nicht machen kann, das is einfach nur zum kotzen. ich kenn ne menge games, wo man extra geld für einige features zahlen muss, aber für so elementare dinge wie das einloggen???was für eine scheiss politik!

tja, dass wars für mich und noch viele andere...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

jo denke da auch schon dran auszusteigen!
kann doch nicht sein, das es den ganzen tag nicht möglich ist sich einzuloggen!
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es euch nicht passt, dann sucht euch einen anderen Online-Manager. 8€ im Jahr (das sind nicht mal 1€im Monat...) sind sicher nicht zuviel verlangt. Ich habe heute auch mindestens 50 Versuche gebraucht, bis ich mich in meine Coms einloggen konnte. Und ich rege mich nicht drüber auf, denn mit ein wenig Geduld (und der F5-Taste auf der Tastatur) klappt auch das.
Wenn ihr der Ansicht seid, es gibt günstigere und zugangsfreundlichere Spiele, dann will ich ich euch nicht davon abhalten, dorthin zu wechseln. Meckern kann jeder, und wenn man dann auch noch über eine Sache mackert, die euch kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, dann kann ich nur den Kopf schütteln
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mir dieses geblubber anhöre, wird mir echt schlecht! nur 8 euro im jahr? für ein spiel, das es noch nicht mal gewähleistet, dass man sich einloggen kann? haha, ich lach mich tot. wie soll man denn davon überzeugt werden, 8 euro zu zahlen für ein spiel, dass noch nicht mal so viele mitspieler hat, dass es eigentlich kein problem sein sollte einen vernünftigen server-betrieb zu gewährleisten? hätt mir sogar überlegt, das geld zu zahlen, aber was ich bisher gesehen hat, überzeugt mich vom gegenteil.

naja, watt solls, comunio.de kann sichs ja sicherlich leisten, auf neuanfänger zu verzichten
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

ja, und eben weil du 50 mal die seite aktualisierst, frisst du haufenweise traffic, und wenn das jeder macht, da kommen wir bei raus, das die 8€ gar nichts bringen, dann sollen die von mir aus auch ein limit setzten, bis wohin der server das verkraften kann (was ja nicht so viel sein kann) und dann ist alles in butter,

ich unterstütze mehrere spiele, aber die lohnen sich auch. bloß will ich kein pro-player oder sonst was sein, mir ist es auch sch... egal, ob die seite eine minute braucht, um sich aufzubauen, ich will bloß eingeloggt werden, ohne "freiwillig" acht euro dafür zu bezahlen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

das spiel wird doch von einem haufen werbung unterstützt. ich kenne leute, die sich damit 4 server leisten können
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

hier gibts ein topic zu dem thema.
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=114297

Denke das die 8 Euro echt nicht viel sind und man die mal bezahlen kann. Achja ich hab auch einen Free Account (Als 2. Account) und ich es 3-4 mal probieren kann ich mich einlogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hättenen vorschlag wie das prob geregelt werden KÖNNTE!

Vielleicht macht man geregelte zeiten das von einer bestimmten zeit bis zu einer anderen bestimmten zeit JEDER rein kann und dann nach dieser zeit nur noch die , die das spiel unterstützen!
ich selber habe diese probleme nicht weil ich nun ein Plus Player bin alelrdings ahebn kollegen dieses problem jeden tag, oft kommen sie sogar GAR NICHT rein!
Also lasst ecuh den vorschlag mal durch den kopf gehn

HAut rein
Tzwenn
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

schön für deinen zweit account, bei mir klappt das einfach nicht, aber was ist das denn für eine logik, der server ist wegen zu viel traffic down, na dann produzieren wir halt nochmehr, und können rein
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

das wäre mal ein guter lösungsvorschlag, nicht so wie dieser beitrag vom mod, einfach 8€ zu bezahlen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

man kann es mit der aufregung auch übertreiben!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

das wäre mal ein guter lösungsvorschlag, nicht so wie dieser beitrag vom mod, einfach 8€ zu bezahlen
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
schön für deinen zweit account, bei mir klappt das einfach nicht, aber was ist das denn für eine logik, der server ist wegen zu viel traffic down, na dann produzieren wir halt nochmehr, und können rein

reg dich doch nicht so auf. Du bekommst UMSONST ein super Spiel geboten da kann man es auch mal verkraften nicht sofort sich einloggen zu können. Manche Leutz versteh ich einfahc nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das problem ist nicht das mal beim 1.Versuch nicht rein kommt!
sondern das man so wie ich bei meinem 2. Account und bei nem kollegen heute noh gar nicht reingekommen bin! bei bestimmt schon 100Versuchen!
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
wenn ich mir dieses geblubber anhöre, wird mir echt schlecht! nur 8 euro im jahr? für ein spiel, das es noch nicht mal gewähleistet, dass man sich einloggen kann? haha, ich lach mich tot. wie soll man denn davon überzeugt werden, 8 euro zu zahlen für ein spiel, dass noch nicht mal so viele mitspieler hat, dass es eigentlich kein problem sein sollte einen vernünftigen server-betrieb zu gewährleisten? hätt mir sogar überlegt, das geld zu zahlen, aber was ich bisher gesehen hat, überzeugt mich vom gegenteil.

naja, watt solls, comunio.de kann sichs ja sicherlich leisten, auf neuanfänger zu verzichten

1.) du weißt gar nicht , wieviele Mitspieler Comunio hat.
2.) selbst wenn du es wüsstest, bezweifle ich, dass du beurteilen kannst, ob mit dieser Zahl ein vernünftiger Serverbetrieb möglich ist
3.) Mit einem Por/Plus-Account kann man sich immer einloggen.
4.) sich vorher informieren, siehe Punkt 3
5.) Ende, hier kommt eh nichts gescheites mehr an.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.