Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
| Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 7 Aug 2005 09:51 Titel: Erhöhung der Minuspunkte bei Platzverweisen! |
|
|
Ein Platzverweis schadet der Mannschaft, da sie ja eine Lücke hinterlässt und sollte daher mindestens mit einer 5 geahndet werden, denn andere Spieler erhalten eine 4,5 obwohl sie der Mannschaft immer noch weiterhelfen könnten.
Da Sportal dort immer recht großzügig bewertet schlage ich eine Erhöhung der Minuspunkte vor
gelb/rot statt -3 Punkte -5 Punkte
rot statt -6 Punkte -8 Punkte
Würde mich über eine Äußerung oder anderen Vorschlägen freuen, Danke  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2005 09:54 Titel: |
|
|
|
Ich finde -3 und -6 Punkte fallen schon stark genug ins Gewicht. Ich halte eine Erhöhung der Minuspunkte für unangebracht.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 7 Aug 2005 11:28 Titel: |
|
|
| Malte84 hat folgendes geschrieben: |
| Ich finde -3 und -6 Punkte fallen schon stark genug ins Gewicht. Ich halte eine Erhöhung der Minuspunkte für unangebracht. |
dadurch das sportal besser bewertet finde ich fallen sie fast gar nicht ins Gewicht, darum der Vorschlag für die Erhöhung.
Bei uns ist der Punktedurchschnitt etwa so bei 28 das wären knapp 950 Punkte die Saison und das mit durchschnittlich 50 Mio teams (beispiel unserer Liga)
da fallen die Feldverweise fast gar nicht auf. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2005 14:08 Titel: |
|
|
|
dann ändert doch was an euren einstellungen in eurer liga
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 7 Aug 2005 15:27 Titel: |
|
|
| WaSN hat folgendes geschrieben: |
| dann ändert doch was an euren einstellungen in eurer liga |
mhh was meinst du? Die Punktegebung kann doch nicht jeder einzell ändern!
Also mir ist das mit der Änderung realtiv egal. Hat alles seine vor und nach teile.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2005 15:36 Titel: |
|
|
|
Insgesamt werden mehr Punkte gewonnen, aber die Spanne zwischen guten Punktern und schlechten bleibt vorraussichtlich ähnlich. Ob die Differenz zwischen Team A und B nun 700 und 1.000 oder 1.000 und 1.300 beträgt ist doch völlig Banane. Eine rote Karte senkt die Note praktisch um 1,5 Noten. Das ist schon eine Menge! Zudem haben Spieler mit roten Karten eh meistens nicht geradwe berauschende Noten.
Worüber ich nachdenken würde ist die Minuspunkte der gelbroten Karte von -3 auf -4 zu erhöhen. Platzverweise in welcher Weise auch immer ist mannschaftsundienlich. Da sollte es zwischen gelbrot und direkt nicht einen soooo großen Unterschied geben. Aber das ist nur eine Feinheit, die in meinen Augen nichzwingend umgesetzt werden muss.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.