preload
basicPlayer

hot news - der spammerei endlich einhalt gebieten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
axeman
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 15:48   Titel: hot news - der spammerei endlich einhalt gebieten Antworten mit Zitat

...bin da wirklich nicht so kleinlich, aber dieses rumgespamme in den hotnews geht mir langsam richtig auf den sack.
...alle hinweise auf geltende regeln scheinen wenig zu greifen.
...was würdet ihr davon halten, daß ein neues mitglied erst nach ca. 250 beiträgen im restlichen forum etwas in die news posten darf - das sollte zumindest die wahrscheinlichkeit auf ständigen müll stark senken.

...ne andere möglichkeit wäre nen schöner multiple-choice-fragebogen - dort werden die grundregeln des forums abgefragt und anschliessend der forenführerschein vergeben.
da könnte u.U. auch die qualität des restlichen forums von profitieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das mit den ab 250 Beiträgen aufwärts erst schreiben dürfen, halte ich für Kappes.
Das hindert die Spammer doch gar nicht. Wenn ich manche sehe, die schon nach 2 Wochen 100+ Posts auf der Haben-Seite verbuchen, dann weiss ich auch nicht, vor allem wenn man sich den Grossteil ihrer Posts durchliest
Auf der anderen Seite würde es natürlich die ganzen "Foren-Newbies" am posten unterbinden, wo ich aber finde, das die eh schon gesunken sind.

Ansonsten finde ich die Idee mit dem Forenführerschein richtig gut
Darauf ein Küles, gell?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.