| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2005 19:28 Titel: Rainbow Tours -> SAFTLADEN! |
|
|
Ich komm gerade mit Rainbow-Tours aus Ungarn (Siofok) wieder und ich sage euch, ich hab die Schnauze voll von dieser Reisegruppe!!!
Total unorganisiert der Schuppen!
Überlegt es euch mit diesem Unternehmen in Urlaub zu fahren!!! Ich habs echt bereut!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2005 19:30 Titel: |
|
|
|
Scheiß wir fahren im September mit so Bussen von irgendwas mit Rainbowtours nach England. Is das das mit dem Busverleih?
gruß, Dennis
|
|
| Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 7 Aug 2005 19:40 Titel: |
|
|
Mein Bruder ist mal mit denen nach London gefahren.
War einfach nur GRAUSAM.
Also an alle: FINGER WEG!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2005 19:43 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
chefe82
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 7 Aug 2005 20:38 Titel: |
|
|
|
Also bei uns ist eigentlich algemein bekannt das man mit rainbow tours nicht in den urlaub fahren sollte. Der Laden ist echt übel... _________________ Fuchs musste sein, Hasen gibts genug!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2005 21:01 Titel: |
|
|
|
Echt? Also meine Kollegen sind gerade mit Rainbow Tours in Siofok. Ich glaube die sollten heute zurück kommen. Einer von denen ist schon back. Hatte ne Not Op am Blinddarm. Der hat aber bis jetzt noch nichts gesagt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2005 21:12 Titel: |
|
|
|
War mit denen in Paris. War alles top!
Besonders der Reiseleiter hatte echt Ahnung.
Denke mal so ein Pech kann man bei jeder Organisation mal haben, deswegen sind die nicht pauschal scheisse...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2005 22:42 Titel: |
|
|
|
war mit denen in amsterdam, auch scheiß-organisation und eine abzocke, für jeden kleinen scheiß wollen sie noch geld
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 12:11 Titel: |
|
|
war im Skiurlaub mit Rainbowtours und kann auch nur davon abraten!
18:00h gings in Münster los Richtung Ischgl
Dann wurden erstmal Umwege über Hannover, zurück nach Köln usw. zurückgelegt.
Irgendwann sind wir dann in Österreich an einem Rasthof angekommen, allerdings war das erst der Anfang
Dort sollten alle, aus Deutschland kommenden, Busse neu eingeteilt werden (d.h. alle, die nach Mayrhofen müssen in einen Bus... alle, die nach Ischgl müssen in einen Bus usw).
Wir mussten aber geschlagene SIEBEN Stunden auf einen verspäteten Bus warten, um dann noch zu hören, dass die Busfahrer noch DREI Stunden Pause machen müssen
Oh mann... sowas kann immer passieren durch Staus etc. pp., ABER es war schon heftig morgens ab 8:00h 7 Stunden zu warten. Achja... um uns die Zeit zu versüßen gab's zwei Kisten Billigbier
Bezahlt lieber 50-100€ mehr und habt euren Spaß statt Frust!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 12:24 Titel: |
|
|
|
Ihr seid doch selber schuld!!! Man kann doch davon ausgehen, wenn mann fast nichts bezahlt, dass man auch fast nix bekommt!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 12:27 Titel: |
|
|
Mal so nebenbei, wieso fährt man dennn mit dem Bus in den Urlaub??
Das ist doch Horror! Heutzutage geht das doch mit dem Flieger genauso billig
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 19:41 Titel: |
|
|
| koopstar hat folgendes geschrieben: |
war im Skiurlaub mit Rainbowtours und kann auch nur davon abraten!
18:00h gings in Münster los Richtung Ischgl
Dann wurden erstmal Umwege über Hannover, zurück nach Köln usw. zurückgelegt.
Irgendwann sind wir dann in Österreich an einem Rasthof angekommen, allerdings war das erst der Anfang
Dort sollten alle, aus Deutschland kommenden, Busse neu eingeteilt werden (d.h. alle, die nach Mayrhofen müssen in einen Bus... alle, die nach Ischgl müssen in einen Bus usw).
Wir mussten aber geschlagene SIEBEN Stunden auf einen verspäteten Bus warten, um dann noch zu hören, dass die Busfahrer noch DREI Stunden Pause machen müssen
Oh mann... sowas kann immer passieren durch Staus etc. pp., ABER es war schon heftig morgens ab 8:00h 7 Stunden zu warten. Achja... um uns die Zeit zu versüßen gab's zwei Kisten Billigbier
Bezahlt lieber 50-100€ mehr und habt euren Spaß statt Frust!!!! |
Was??? Das ist ja ne kranke Story! Habter wenigstens was Kohle oder so wiederbekommen. Oder ne Entschädigung?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde