| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 16:27 Titel: Grrrrrrrrr |
|
|
|
Zuerst möchte ich klar stellen das ich in keinster weise irgendwelche von der norm abweichende sexual vorstellungen habe genauso wenig bin ich eine beautykönigin oder so
Aber mich gibt da eine sache die mich TIERISCH stört...
Ich hab voll den schwabbel po bin aber nicht irgendwie übergewichtig kein bisschen.... woher kommt das vom vielen sitzen vllt das das gewebe dadurch schlaff wird? oder maybe vom alkohol? und wie kann man dem schwabbel entgegen wirken
Danke schonmal für alle tipps
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 16:37 Titel: |
|
|
|
fahrrad fahren, schwimmen und vor allem laufen. So bekommst du ein knackigen arsch und deine( falls du hast) dicken oberschenkel kommen auch weg.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 17:24 Titel: |
|
|
|
Was ist denn hier los ??? Ich kann es kaum glauben...
dede_17 bist Du Mann oder Frau ?
Ansonsten hilft Sport in jeglicher Form immer zum Astralkörper... am besten Schwimmen und joggen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 19:32 Titel: |
|
|
Da gibts sonne Frauenübung hab ich mal im TV gesehen
Du legst dich auf die Seite, so dass deine Beine übereinander liegen. Dazu stützt du dich mim Ellenbogen ab, so das dein Rumpf was höher ist. Und dann hebst du immer das obere Bein. So 20 Wiederholungen shcaff ich, danach wirds kritisch  . Zieht ordentlich im Arsch. Und dann halt noch andersherum.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 21:43 Titel: |
|
|
um nochmal ernst draufzurueck zu kommen, fahrrad fahren is mit das beste was du machen kannst.
Hast du ein stepper ??? damit trainierst du speziell den po , hast du kein zurhand gehst du halt vor die wohnugstuer, und nimmst da die naechstbeste stufe.
Die sollte aber mindestens 15 zentimeter hoch sein. Dann tust du einfach immer hochgehen, mit den rechten bein, dann mit den linken, dann wieder runter mit den linken und das rechte nachziehen.    das wars eigentlich
aka RAMB3R
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 22:35 Titel: |
|
|
| kliesch hat folgendes geschrieben: |
Achja: Ich sitze auch sehr oft und mein Arsch ist knackig wie am ersten Tag  |
Bitte nicht zuviel Details
Aber Treppensteigen ist auch ne feine Sache... einfach nen möglichst hohes öffentliches Gebäude nehmen und dann hoch *g*
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 22:37 Titel: |
|
|
| BMG4EVER hat folgendes geschrieben: |
Du legst dich auf die Seite, so dass deine Beine übereinander liegen. Dazu stützt du dich mim Ellenbogen ab, so das dein Rumpf was höher ist. Und dann hebst du immer das obere Bein. So 20 Wiederholungen shcaff ich, danach wirds kritisch . Zieht ordentlich im Arsch. Und dann halt noch andersherum. |
Die Übung kennst du aber zeimlich gut, dafür, dass du sie nur mal im TV gesehen hast.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 22:44 Titel: |
|
|
| RealPy! hat folgendes geschrieben: |
Du legst dich auf die Seite, so dass deine Beine übereinander liegen. Dazu stützt du dich mim Ellenbogen ab, so das dein Rumpf was höher ist. Und dann hebst du immer das obere Bein. So 20 Wiederholungen shcaff ich, danach wirds kritisch . Zieht ordentlich im Arsch. Und dann halt noch andersherum. |
Die Übung kennst du aber zeimlich gut, dafür, dass du sie nur mal im TV gesehen hast.  |
Ich hab doch geschrieben das ich davon 20 x schaffe, oder zumindest fängts da derbe an zu ziehen. Also wirste davon ausgehen können, das ich das schonmal gemacht habe. Aber mal unabhängig davon, könnte man sich die Übung auch ohne Learning-by-Doing merken. So simpel wie die ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 00:41 Titel: |
|
|
Ich hab doch geschrieben das ich davon 20 x schaffe, oder zumindest fängts da derbe an zu ziehen. Also wirste davon ausgehen können, das ich das schonmal gemacht habe. A |
Das sieht man
Rechnen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 10:05 Titel: |
|
|
| rechnen+ hat folgendes geschrieben: |
Ich hab doch geschrieben das ich davon 20 x schaffe, oder zumindest fängts da derbe an zu ziehen. Also wirste davon ausgehen können, das ich das schonmal gemacht habe. A |
Das sieht man
Rechnen  |
Danke danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 12:01 Titel: |
|
|
Ganz einfach für zwischendurch, da du ja anscheinde viel sitzt.
Einfach beim Sitzen die Arschbacken kurz anspannen und dann wieder entspannen. Das ganze mehrm,als nacheinander, bis es nicht mehr geht..... Selbiges können Männer machen, die das Problem haben, das zuviel Bier in die Bauch muskulatur gewandert ist.... Einfach ein paarmal im Sitzen die Bauchmuskeln anspannen und entspannen.....
Schöner, einfacher Bürosport für jedermann.....
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde