| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 12:06 Titel: beschwerde |
|
|
|
ich kann mich seit 2 tagen nicht einlogen immer kommt das mit plus player usw. ich hab verstaendniss dafür aba doch nicht 2 tage ich hab es oft versucht extra internet cafe gegangen da muss sich was aendern
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 12:08 Titel: |
|
|
|
mir gehts genauso
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 12:27 Titel: |
|
|
jop erst war es nicht so schlimm , aber mittlerweile hält man dasnicht mehr aus. Und 8 € für die scheiss Sportal Noten zahl ich auch nicht, da kann ich ja gleich würfeln  , aber hauptsache man kann spielen, aber immo get es gar nicht mehr, einfach schlimm.
Entweder zahlen mehr server geholt werden oder die Inaktiven Acounts gelöscht werden, es muss ja nicht jeder 12 Acounts haben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 12:32 Titel: |
|
|
|
ya langsam etwıckelt sich hier ein kleiner aufstand aba zu recht ist zu teuer kann sich halt nicht jeder leisten ich bin schüler und verdiene nichts tut mir leid aba einloggen darf wohl verlangt sein
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 12:39 Titel: |
|
|
|
auf eine solche art und weise die spieler dazu zu nötigen zu bezahlen, Also ich finde das auch eine frechheit!
Dann geh ich doch lieber bei Kicker spielen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 12:50 Titel: |
|
|
|
absolut richtig, kann nur zustimmen, es war ja letzte saison schon teils schlimm, aber jetzt geht ja fast gar nix mehr, ich bin auch seit fast 3 tagen nicht mehr eingeloggt gewesen
sorgt mal wieder für ordentliche verhältnisse, sonst werden/müssen wohl bald all die abwandern, die kein geld für solch einen, eigentlich kostenlosen, spass nebenbei haben
es ist ja schön und gut, dass jeder mitmachen kann und das "projekt comunio" so groß geworden ist, aber man sollte den usern auch einen mindest-service liefern
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 13:42 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 13:44 Titel: |
|
|
|
Also bei einem anderen account von mir, funktioniert es auch schon über 2 Tage lang nicht.
Kann mal jemand vom staff hierzu Stellung nehmen. Finde das schon ziemlich unerträglich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 14:11 Titel: |
|
|
|
Finde es einfach dreist und frech, die leute so derart zu nötigen, am kostenpflichtigen spiel teilzunehmen!!
dann soll gefälligst die gratisversion ganz verschwinden. was soll denn sowas bitte?? in der sommerpause stellt man sich mühevoll ein team zusammen und fiebert dem saisonbeginn entgegen und dann kann man sich als "gratisspieler" tagelang nicht einloggen.
soll mich sowas dazu animieren, mein suer verdientes geld auszugeben?!? eher nehme ich ganz abstand von comunio!
auch auf eine stellungnahme wartet man vergebens. einfach nur dreist!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 14:31 Titel: |
|
|
|
jo dadran sollte man mal was verbessern
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 15:51 Titel: Kein Login möglich |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 13:29 Titel: |
|
|
Wir sind uns natuerlich der Performance Probleme bewusst und arbeiten an einer Verbesserung. Aus technischer Sicht ist es leider notwendig den Login zu limitieren um einen server crash zu vermeiden. Auch können durch die gezielte lastverteilung mehr user (egal ob free oder plus) insgesamt bedient werden.
Viele Grüsse
Fabian
p.s. siehe auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=100994
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde