preload
basicPlayer

Zu wenig Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 18:21   Titel: Zu wenig Punkte Antworten mit Zitat

Habe zu wenig punkte in meiner Com bekommen.Jetzt habe ich mit bekommen das es einige Probleme mit der Brechnung gab.Was aber nur für Pro Player galt und in zwischen behoben ist.Nur mir fehlen jetzt 9 Punkte.Ich denke ich werde nicht der einzigste sein mit dem Probleme.Gibt es schon einen Tread darüber????
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 18:26   Titel: Re: Zu wenig Punkte Antworten mit Zitat

norden hat folgendes geschrieben:
Habe zu wenig punkte in meiner Com bekommen.Jetzt habe ich mit bekommen das es einige Probleme mit der Brechnung gab.Was aber nur für Pro Player galt und in zwischen behoben ist.Nur mir fehlen jetzt 9 Punkte.Ich denke ich werde nicht der einzigste sein mit dem Probleme.Gibt es schon einen Tread darüber????

Dein Problem gehört in die Bug Sektion. Ein Mod (Horst ) wird sicher dne Thread verschieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Du hättest 30 Punkte bekommen müssen. Wieviele hast du bekommen bzw. warum bist du der Meinung, dass die Punkteberechnung nicht stimmt?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 03:48   Titel: Antworten mit Zitat

zaehl nochmal nach!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

http://www2.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=843860
Gewertet: 0
Nachgezählt: 10

http://www2.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=853421
Gewertet: 4
Nachgezählt: 16

Seit letzter Woche bis jetzt wurden von diesen Spielern auch keine Änderungen vorgenommen, da im Urlaub.
Nachgezählt habe ich alle Spieler, die ein weißes Trikot in deren Kader haben, ist das korrekt?
Beim Rest der Com scheint es zu stimmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Für unbesetzte Positionen bekommt man 4 Minuspunkte, Florian hat nur 8 Spieler aufgestellt, kommt also hin.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 09:40   Titel: gar keine punkte? Antworten mit Zitat

ich häng mich hier mal an. könnte jemand so nett sein und nachschauen, warum ich keine punkte bekommen habe? an einem minus am konto kanns aus meiner sicht nicht liegen, da ich jetzt noch immer im plus bin und übers wochenede einen spieler gekauft habe. selbst wen einige positionen nicht bestätigt gewesen wären, hätte ich immer noch genug spieler für zählbares haben müssen, oder eben minus punkte. danke schön, monti
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Muss an Minus gelegen haben. Freitag früh war entscheidend.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe alle meine Aufgestellten Spieler noch mal deren Punkte zusammen gezählt und ich habe da noch immer 39 raus!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wache 1. FSV Mainz 05 2.590.000 8
Lucio Bayern München 8.140.000 4
Pasanen Werder Bremen 3.340.000 2
A. Friedrich Hertha BSC 5.330.000 4
M. Friedrich 1. FSV Mainz 05 3.250.000 0
Ballack Bayern München 10.830.000 4
van der Vaart Hamburger SV 7.774.000 2
F. Ernst FC Schalke 04 8.340.000 6
Grlic MSV Duisburg 1.380.000 2
Kuranyi FC Schalke 04 6.020.000 0
Podolski 1. FC Köln 10.706.500 -2

Sind 30.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar soeben den bzw meinen Fehler raus bekommen.Eigen Blödheit würde ich mal sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

monti, du warst am Freitagmorgen nach den Transfers im Minus und hast daher den Regeln entsprechend keine Punkte bekommen.

@Gast: Der Spieler Korbinian Sonnenholzner war im Minus und hat deshalb keine Punkte bekommen.
Florian hat nur 8 Spieler aufgestellt, d. h. 3 unbesetzte Positionen mit je -4 Punkten. Daher hat er nur 4 statt 16 Punkte bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Verfasst am: 9 Aug 2005 13:14 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

UweWegmann (UweWegmann)
Plus Player bis 8. August 2005
VfL: Die wahre Nummer 1 im Pott

falko_80@hotmail.com

Mitglied der privaten Community Fiege-Cup.
Newsbeiträge: 12
Kader

Hildebrand 4 Tor
Dede 4 Abwehr
Chris 0 Abwehr
Grammozis 2 Abwehr
Abel 4 Abwehr
Engelhardt 0 Mittelfeld
Sforza 0 Mittelfeld
Feulner 4 Mittelfeld
Schindzielorz 0 Mittelfeld
Addo 0 Mittelfeld
Kuranyi 0 Sturm

Ich habe mit dieser Aufstellung Null Punkte bekommen, obwohl ich keine Schulden hatte!
Versteh nicht wieso?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

@Gast: Bitte nur einmal posten, hab dir auf deinen anderen Post schon geantwortet.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 12:07   Titel: Re: gar keine punkte? Antworten mit Zitat

monti hat folgendes geschrieben:
ich häng mich hier mal an. könnte jemand so nett sein und nachschauen, warum ich keine punkte bekommen habe? an einem minus am konto kanns aus meiner sicht nicht liegen, da ich jetzt noch immer im plus bin und übers wochenede einen spieler gekauft habe. selbst wen einige positionen nicht bestätigt gewesen wären, hätte ich immer noch genug spieler für zählbares haben müssen, oder eben minus punkte. danke schön, monti

ah bollocks. die drei spieler, die ich verkauft habe, wechselten erst samstag morgens. tschuldigung..
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

monti,

du warst am freitag morgen nach den transfers im minus und hast deshalb keine punkte bekommen!

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.