preload
basicPlayer

Lasst die Kinder an die Hand nehmen ! (Informationspolitik)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 09:00   Titel: Lasst die Kinder an die Hand nehmen ! (Informationspolitik) Antworten mit Zitat

Kann man nicht vielleicht einen Thread erstellen, wo die Links zu allen wichtigen und erklärenden Threads mit einer kleinen Beschreibung enthalten sind?

Also z.B. so :

Hier bekommt ihr alle Informationen über die Spieler und Marktwerte aller Bundesligateams :
http://comunio.de/teamInfo.phtml?tid=115177

Hier erfahrt ihr wwo man die Sportal-Noten einsehen kann :
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=114547

Hier sind alle wichtigen Neuigkeiten zu allen Spielern ( Bitte nur schreiben, wenn man nicht vorhandene Neuigkeiten hat ) :
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=21

etc. pp

Und was da vielleicht noch so reinsollte, damit es nicht immer 100 mal die Frage gibt, wie man die Sportalnoten findet, wo man MArktwerte von Spielern sehen kann, etc.

Diesen Thread, wo die ganzen Links reinkommen, sollte man dann sperren un den Link dazu als Sticky in JEDE Community bei den Com-News packen !

Und wenn aufgrund dieser Vorlage, die selbst ein 3-jähriges Kind zu verstehen UND befolgen in der Lage ist, immernoch Gespamme zu Hauf passiert, dann unterstelle ich vorsätzlichen Spam, wie z.B. bei Kevinxy und Alexinhio letztens im Hot News Bereich ( die spammten zu zig Spielern dusselige Einzeiler ), und diese sollten dann mal rigoros bestraft werden, wie z.B. Ban ohne Verwarnung, oder Ruck-Zuck-Verwarnungen.

Weil ich finde wirklich, das es mittlerweile sehr, sehr unübersichtlich geworden ist. z.B. im Talk Bereich.

Woanders habe ich gelesen, das doppelte Threds gleich ohne grossartig zu sperren und stehenzulassen gelöscht werden sollten. Bin ich auch für, geschlossene Threads bringen sowieso nichts, ausser das sie Platz wegnehmen

MfG

P.S: Ich hoffe mein Anliegen wurde verstanden und wird nicht als zu abwegig erachtet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

find ich sehr gut diesen vorschlag hab mir sowas ähnliches auch schon einmal vorgestellt findsch klasse
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das sehr gut, bevorzuge aber sowas wie button (vllt. mal in blau oder rot) wo man z.B. auf Sportal's Noten kommt usw.

Aber ansosnten ne feine Idee
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schonmal was vom Regelsticky gehört?
Man könnten den ja gerne erweitern..!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, ich will nicht den Regelsticky kopieren...

Guck es ist doch so, je länger so ein Ding ist, desto weniger wirds gelesen.
Es muss kurz und knapp sein.
Vieles was im Regelsticky steht, sind nicht gerade die Fragen, die alle zuerst haben, das beschränkt sich mEn auf einen doch überschaubaren Teil.
Und den könnte man in so einen Thread aufführen.

Wenn du verstehst was ich meine
Desweiteren sollten die Coms mal angehalten sein Fragen auch innerhalb der Com zu klären, per Com-News...
Oder falls es Fragen gibt, die keiner klären kann, das dann EINER der Com die Frage hier stellt, bzw. einen Thread öffnet, und nicht alle der Com
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

super vorschlag. habe als ich hier vor ein paar wochen angefangen bin, ziemliche probleme gehabt, weil es teilweise echt unübersichtlich ist. ich denke dann würden einige thread von wegen "wo finde ich dies und das?" weg fallen.
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Management hat folgendes geschrieben:
Ich finde das sehr gut, bevorzuge aber sowas wie button (vllt. mal in blau oder rot) wo man z.B. auf Sportal's Noten kommt usw.

Aber ansosnten ne feine Idee

jo, neben den smilies auf der news-seite oder auf der aufstellungs-seite!!
fände ich a klasse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.