preload
basicPlayer

Karten für Werder gegen Basel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 19:03   Titel: Karten für Werder gegen Basel Antworten mit Zitat

moin zusammen,

konnte über werder-online/ bzw. hotline nix rauskriegen wegen karten für mittwoch. weiß jemand genaueres ? muss man zum stadion fahren, um
welche zu bekommen ? und wird es wohl ausverkauft sein ?

danke und gruß, kickers96
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

für´s bestellen der karten ist es wohl etwas zu spät.
wo soll man sonst karten für nen spiel kriegen,als am stadion?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ebay sind die Karten nicht gerade billig. Ob man am Stadion noch welche bekommt? Halte ich auch für nicht sehr wahrscheinlich.

Edit: Da muss ich mich korrigieren. Es gibt noch 11.000 Karten.
Zu bestellen bis Dienstag unter Tel. 01805 937 337. Oder halt am Mittwoch am Stadion.
Informationen auch unter www.werder.de !
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es sind noch um die 10.000 Tickets zu haben. Allerdings sind die teuer! Ich glaub unter 20 € kommst du da nicht rein! Da gucke ich mir das Spiel lieber bei Sat 1 an.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Preise total übertrieben, deshalb werd ich mir das Spiel im TV anschauen.

Schaaf hofft auf volle Hütte und bietet volles Programm

Es ist ein ganz wichtiges Spiel. Werder gegen Basel! Champions League oder UEFA-Pokal! Und es gibt noch 11.000 Tickets. Dabei kann die Mannschaft jede Unterstützung des Publikums gut gebrauchen. Das unterstrich Cheftrainer Thomas Schaaf noch einmal am Montag. "Ich würde mir natürlich wünschen, dass wir ein volles Stadion haben, aber ich weiß auch, dass die Tickets Geld kosten, das nicht immer locker in der Tasche sitzt."

Thomas Schaaf hofft auf die kommenden 48 Stunden: "Es ist noch ein bisschen Zeit. Ich bin zuversichtlich, dass sich bis Mittwoch noch einiges realisieren lässt." Kurzentschlossene haben noch bis zum Dienstag Zeit, ihre Karten per Ticket-Hotline (Tel. 01805 937 337) zu bestellen. Der direkte Karten-Kauf im Ticketcenter des Weser-Stadion ist sogar bis zum Anpfiff um 20.45 Uhr möglich. Zusätzlich öffnen drei Stunden vor dem Spiel weitere Kassenhäuschen rund um das Weser-Stadion. Trotzdem rät Werders Mediendirektor Tino Polster: "Je nach Witterungsbedingungen kann es kurz vor der Partie zu längeren Warteschlangen vor den Kassen kommen, deswegen raten wir allen Fans, sich rechtzeitig die Tickets zu sichern oder sich beim Stadionbesuch am Mittwoch darauf einzustellen."

Allen Zuschauern verspricht Thomas Schaaf im Gegenzug eine hochmotivierte Werder-Mannschaft. "Wir werden das volle Programm aufbieten, nur dann sind wir gut." Dass die Mannschaft mit dem großen Druck Schwierigkeiten haben könnte, denkt Schaaf überhaupt nicht: "Davon will ich nichts hören. Wir haben immer Druck. Gegen Wattenscheid bist du auch unter Druck, weil du dich blamieren könntest."

Auch von den wenig erfolgversprechenden Ergebnissen der Werder-Geschichte nach einer 1:2 Hinspiel-Niederlage, lässt sich der Bremer Coach nicht beeindrucken: "Es ist Wurst, wer Favorit ist, auch die Statistiken sind egal. Fakt ist, dass wir in Basel ein gutes Ergebnis erzielt haben, auf dem wir uns aber nicht ausruhen können. Basel führt mit 2:1 und wir wollen das drehen." Den 1.000 mitreisenden Basel-Anhängern dürfte das sicher nicht gefallen.

www.werder.de
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

@ all:

danke für die tips !!!
werde es morgen bei der hotline oder am mittwoch am stadion versuchen. wenn ich schonmal im norden bin...
gruß, kickers96
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist morgen da? Ich bin wohl so früh da, dass für ein Mini-Usertreffen Zeit genug ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Wer ist morgen da? Ich bin wohl so früh da, dass für ein Mini-Usertreffen Zeit genug ist.

Kannst dich mit der Bande Basel treffen Heute müsstet ihr eigentlich Support vom feinsten erleben...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bremer Polizei hat folgendes geschrieben:

Aufrund des heutigen Fußballspiels zwischen dem FC Basel und Werder Bremen, war die Polizei bereits gestern mit einer verstärkten Polizeipräsenz im Stadtgebiet unterwegs. Gegen 22:40 Uhr traf die Polizei am Hastedter Osterdeich auf rund 100 gewaltbereite Hooligans. Trotz Fluchtversuch konnten 20 Personen festgenommen werden. Schlagwerkzeuge und weitere Utensilien wurden sichergestelllt. Zwei der Männer klagten über Magenschmerzen und kamen ins Krankenhaus, die anderen 18 Hooligans wurden in polizeilichen Gewahrsam genommen. Die Polizei hat angekündigt, auch heute verstärkt Präsenz zu zeigen und konsequent gegen Störer vorzugehen.

Weiß da jemand etwas genaueres drüber? Was wollen Hooligans am Tag vor dem Spiel am Stadion? Oder ist das wieder so ein Bericht, mit dem ein schärferes bzw. härteres Vorgehen (auch gegen evtl. unschuldige Personen) gerechtfertigt werden soll?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die verabreden sich zum kloppen!!! Ich weiß gar nicht, wieso die Polizei da einschreitet, sollen die Vollidioten sich doch die Rüben einhauen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

DangerDany hat folgendes geschrieben:
Die verabreden sich zum kloppen!!! Ich weiß gar nicht, wieso die Polizei da einschreitet, sollen die Vollidioten sich doch die Rüben einhauen!!!

kann man so sehen. allerdings sollen sie das dann doch bitte auf einer wiese vor der stadt machen und nicht mittendrin, damit meine (allerdings noch nicht gezeugten) kinder von derlei idiotenpack erstmal nichts mitkriegen. und außerdem ist es für den ein oder anderen ja vielleicht ein glücklicher umstand, wenn er vor sich selbst geschützt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Sache mit der erhöhten Polizeipräsenz kann ich durchaus bestätigen. In der Innnenstadt steht an jeder Ecke ein Mannschaftswagen, dazu kommen noch die patroullierenden... Da kommt was zusammen.

Bremen - City of Science, Sun, Space, Soccer and Security!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

elcapitan hat folgendes geschrieben:
Also die Sache mit der erhöhten Polizeipräsenz kann ich durchaus bestätigen. In der Innnenstadt steht an jeder Ecke ein Mannschaftswagen, dazu kommen noch die patroullierenden... Da kommt was zusammen.

Bremen - City of Science, Sun, Space, Soccer and Security!

Wenn ich einen Laden in Bremen hätte und ich hätte von den Krawallen gelesen, wäre ich auch froh, wenn Polizei da ist!!!

Das sie sich lieber auf einer Wiese verkloppen sollten ist richtig, hatte ich nur in meinem Post eben vergessen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2005 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hooligans hatten Axtstiele dabei
Polizei nahm Rowdys in Gewahrsam

BREMEN. Mindestens 17 Fußballfans sind bis zum Ende des Spiels zwischen Werder Bremen und dem FC Basel in Polizeigewahrsam geblieben. Polizisten hatten sie schon am Dienstagabend am Hastedter Osterdeich vorläufig festgenommen. Die Hooligans seien mit Schlagwerkzeugen, Axtstielen und abgesägten Stuhlbeinen "aufgerüstet" gewesen und hätten teilweise Genitalschutz getragen, sagte ein Polizeisprecher. Sie stammten überwiegend aus Bremen und dem Umland. Zu Gewalttätigkeiten kam es im Vorfeld des Spiels aber nicht; die Fans verhielten sich weitgehend ruhig. Die Polizei war auch gestern verstärkt im Stadtgebiet präsent. Am Dienstag gegen 22.40 Uhr hatten die Beamten mehrere Gruppen mit insgesamt etwa 100 Fußballfans am Hastedter Osterdeich beobachtet. Als sie die nach ihrer Einschätzung gewaltbereiten Hooligans kontrollieren wollten, flüchteten die meisten. 18 der 20 Festgenommenen wurden gestern einem Richter vorgeführt, der für 17 Rowdys die Fortdauer der Haft bis zum Spielende anordnete. Gestern Morgen nahm die Polizei am Bremer Hauptbahnhof noch einen Basler Fußballfan fest, der aber später wieder freikam. 500 bis 600 Schweizer Fußballfreunde hielten sich bereits gestern Mittag in der Innenstadt auf, sagte der Polizeissprecher. Für das Spiel im Weserstadion sind nach seinen Angaben in der Schweiz rund 1200 Karten verkauft worden.

Quelle: Weser Kurier
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.