preload
basicPlayer

Punktezahl teilweise zurücksetzen :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2003 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

um es in meiner Liga spannender zu machen möchte ich meine und die Punktzahl meiner Freunde Florian, arsenal und Tobias zurücksetzen lassen, und zwar auf 322 Punkte, damit die ersten 5 teilweise nochmal neu anfangen können. Ganz zurücksetzen wollen wir aber nicht, da dadurch auch zuviel Punktegeld verlorengehen würde, und die anderen hätten eh keine realistische Chance auf den Titel.

Könntest du also die ersten 4 Punktzahlen auf 322 zurücksetzten?

Danke schonmal

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Apu am 2003-02-25 09:41 ]
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2003 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

apu, das ist viel zu kompliziert, sucht euch bitte 'ne punktezahl aus, so dass ihr die punktepaemie erhalten bleibt oder besser noch: gebt den ersten 4 'ne fette disziplinarstrafe, so dass sie 1 oder 2 gute spieler abgeben muessen um wieder ins plus zu kommen (das gibt auch den neuen 'ne chance die spieler zu erwerben)

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2003 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

das Problem ist dass wir 3 in etwa gleich stark sind, nur bekam Florian die ersten Spieltage keine Punkte und Arsenal ist später eingestiegen, so dass unser Abstand seit ewigkeiten konstant ist. Wir haben schon überlegt einfach ein paar Spieltage auszusetzen, nur müsste ich dann zB etwa 6 Spieltage pausieren, aber das ist ja auch nicht das Wahre.
Ich weiß nicht wie du das meinst mit der Punktzahl, mir egal welche, 300, 400 oder 500.

das mit der Strafe ist nicht so toll, weil die Teams über lange Zeit aufgebaut wurden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2003 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

wenn das aber zu kompliziert ist dann kannst du auch einfach alle Punkte auf 0 zurücksetzten. Gibt es dann die Möglichkeit die Punkteprämien zu behalten? Die Leute sollen ja auch etwas davon haben dass sie so gut waren, und es soll ja auch keiner dadurch ins Minus rutschen. Wenn das nicht geht müsste ich das manuell durch Gutschriften ausgleichen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group