| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 11:07 Titel: Verdammte Sauerei!!! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 11:11 Titel: |
|
|
|
Wieo werden nur 2 Spiele pro Saison im Free-TV gezeigtund der REst auf Premiere?!?!?
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 11:19 Titel: |
|
|
| jahsoldier hat folgendes geschrieben: |
| Wieo werden nur 2 Spiele pro Saison im Free-TV gezeigtund der REst auf Premiere?!?!? |
Öhm, ich glaub, das liegt daran, dass man mit einem Topspiel mehr Geld durch die Fernsehrechte machen kann...
Hab gestern auf NDR2 (oder so) gehört, dass Bremen letztes Jahr 18 Mio durch die CL verdient hat (Fernsehrechte, Stadioneinnahmen)... dann sind sie ausgeschieden.
Bayern ist eine Runde weitergekommen und hat 38 (?) Mio eingenommen... lohnt sich, diese "Champions League"...  _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 11:25 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 11:28 Titel: |
|
|
| DangerDany hat folgendes geschrieben: |
Wat juckt mich wieviel Geld die einnehmen? Ich weiß auch das Premiere die Rechte an der CL hat, aber das Sie auch die Rechte an der Quali haben geht mir ja voll auf die Nüsse!!!!  |
Ja mei, was erwartest du denn?
All4free?
Plus Player kostet auch Geld, lohnt sich aber auch... genauso ist das mit Premiere... entweder zu Spitzenzeiten am Server verzweifeln oder reinkommen... entweder Liveticker / Videotext oder Premiere mit viel Fussball...  _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 11:29 Titel: |
|
|
|
Ich weiß gar nicht warum man sich darüber aufregt...
So ist das Leben, der UEFA/UI-Cup läuft ja nur im FreeTV weils billig ist!
Was mich an Premiere nur ankotz das es nicht Möglich ist sich nur den FußballKanal zu holen, mehr bräuchte ich nicht und für nen 10er würden sie doch damit voll viele verkaufen, wiel wer will schon diesen ganzen anderen Scheiß den Premiere anbietet!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 11:32 Titel: |
|
|
Aber is doch war!!! Bremen - Basel ist doch nicht so´n Hammerspiel wie HSV-Valencia!!! Und wenn ich diese Anzugträger da im Premiere-Studio schon sehe, alle die gleiche Krawatte!!! Ich kotz gleich!!!
Schön im DSF da sieht noch alles billig im Studio aus, nicht so wie bei Premiere!!!
Ein Hoch auf DSF: Hipp, Hipp, Hurra!!!
Und für Premiere: BBBuuuuuhhhh!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 11:35 Titel: |
|
|
|
Oh jetzt wird hier schon das Deutsche Werbefernsehen DSF gelobt...
mal ehrlich, is doch scheißegal welches Spiel besser ist und ich finde nicht , dass HSV vs. Valencia das bessere Spiel ist. Also es war schon geil das Spiel aber wer weiß was Bremen heute ablässt!
Naja, die Diskussion ist sinnlos...
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 11:36 Titel: |
|
|
Aber is doch war!!! Bremen - Basel ist doch nicht so´n Hammerspiel wie HSV-Valencia!!! Und wenn ich diese Anzugträger da im Premiere-Studio schon sehe, alle die gleiche Krawatte!!! Ich kotz gleich!!!
Schön im DSF da sieht noch alles billig im Studio aus, nicht so wie bei Premiere!!!
Und für Premiere: BBBuuuuuhhhh!!!! |
Ohmann... ist es dir lieber, wenn die Premiereleute alle Unikat-Designerklamotten tragen? Oder alle verschiedenbunte Jogginganzüge? Man kann sich aber auch echt aufregen...
DSF ist so arm, dass sie sich durch diese Abzock-Gewinnspiele finanzieren müssen... Ein hoch auf DSF... Alles nur Werbung bei denen.. _________________ Tschüss
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 11:40 Titel: |
|
|
Dafür sind das noch ordentliche Leute, die sich gelegentlich auch mal versprechen!!!  Und da ist auch kein Franz Beckenbauer oder Boris Becker im Studio sondern dann wird für 5 Minuten Jimmy Hartwig über eine Videowand eingeblendet, fertig ist der Salat!!!
Und, nur am Rande erwähnt, da kommentiert keine Frau wie im ARD (Monica "bla,bla,bla" Lierhaus) oder wie die heißt!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 11:41 Titel: |
|
|
| laszlo hat folgendes geschrieben: |
(...)
Was mich an Premiere nur ankotz das es nicht Möglich ist sich nur den FußballKanal zu holen, mehr bräuchte ich nicht und für nen 10er würden sie doch damit voll viele verkaufen, wiel wer will schon diesen ganzen anderen Scheiß den Premiere anbietet! |
Jep, meine Rede!
Ich will auch nur Fußballl und nix anderes. Mehr brauch der Mann nicht zum glücklich sein. Stattdessen muss ich dieses blöde Komplettpaket für 30 Tacken oder so kaufen!
Kenne auch in meinem Bekanntenkreis zig Leute, die Bock auf Live-Fussbal haben, aber Premiere nich holen, weils insgesamt zu teuer ist!
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 11:45 Titel: |
|
|
| Und, nur am Rande erwähnt, da kommentiert keine Frau wie im ARD (Monica "bla,bla,bla" Lierhaus) oder wie die heißt!!! |
Frauenfeind?
Ich finde, da gibt es wahrlich schlimmere Kommentatoren! _________________ Tschüss
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 11:46 Titel: |
|
|
Und für Premiere: BBBuuuuuhhhh!!!! |
Und weißt du was: Ich werd mir heute Abend schön die Spiele bei den Krawattenträgern live anschaun!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 11:46 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 11:57 Titel: Re: Verdammte Sauerei!!! |
|
|
Wieso wird Hamburg - Valecia im FreeTV gezeigt und Basel - Bremen läuft auf Premiere!!!
Scheiß Premiere!!! |
| Die ForenregelV 7 hat folgendes geschrieben: |
| Die Themenüberschrift: Ein klarer Titel hilft bei der Übersichtlichkeit und verstärkt die Verständlichkeit. Daher sollte der Titel das Thema beinhalten und nicht nur aus "Frage", "warum?", "Hilfe!" oder ähnlichen themenunabhängigen Worten bestehen. |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 12:04 Titel: |
|
|
| lach hat folgendes geschrieben: |
| laszlo hat folgendes geschrieben: |
(...)
Was mich an Premiere nur ankotz das es nicht Möglich ist sich nur den FußballKanal zu holen, mehr bräuchte ich nicht und für nen 10er würden sie doch damit voll viele verkaufen, wiel wer will schon diesen ganzen anderen Scheiß den Premiere anbietet! |
Jep, meine Rede!
Ich will auch nur Fußballl und nix anderes. Mehr brauch der Mann nicht zum glücklich sein. Stattdessen muss ich dieses blöde Komplettpaket für 30 Tacken oder so kaufen!
Kenne auch in meinem Bekanntenkreis zig Leute, die Bock auf Live-Fussbal haben, aber Premiere nich holen, weils insgesamt zu teuer ist!  |
Habt ihr euch da überhaupt informiert?
Ich hab nur das Premiere Sport Paket. Premiere Start ist halt auch dabei, da kommst aber nicht drum rum.
Ich zahl......laß mich lügen..........25 € im Monat.
Schau ich mir dann die zwei Auswärtsspiele meiner Mannschaft live auf Premiere an, hat es sich schon wieder gelohnt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 12:08 Titel: |
|
|
|
HSV hat jawohl mehr Fans als Bremen. Außerdem ist Valencia auch ne Nummer lukrativer als Basel.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 12:10 Titel: Re: Verdammte Sauerei!!! |
|
|
| Clubberer! hat folgendes geschrieben: |
Wieso wird Hamburg - Valecia im FreeTV gezeigt und Basel - Bremen läuft auf Premiere!!!
Scheiß Premiere!!! |
| Die ForenregelV 7 hat folgendes geschrieben: |
| Die Themenüberschrift: Ein klarer Titel hilft bei der Übersichtlichkeit und verstärkt die Verständlichkeit. Daher sollte der Titel das Thema beinhalten und nicht nur aus "Frage", "warum?", "Hilfe!" oder ähnlichen themenunabhängigen Worten bestehen. |
|
Ich hab einfach Wut im Bauch gehabt!!! Außerdem schreib ich nie irgendwelche Schrott-Threads nur diesmal hat´s mich echt aufgeregt!!!
Wenn´s dich so sehr stört, tut´s mir leid!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 12:20 Titel: |
|
|
Und gut ist. Schon witzig wer hier die Forenregeln zitiert.
Und DD: Kopf hoch, ich poste die Tore dann im Chat heute abend
|
|
| Nach oben |
|