preload
basicPlayer

BRAUCHE DRINGEND HILFE BITTE!!!! Geschenkideen für Freundin!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 09:29   Titel: BRAUCHE DRINGEND HILFE BITTE!!!! Geschenkideen für Freundin! Antworten mit Zitat

so hier gab es zwar schon einige threads über so etwas aber nix was meiner freundin gefallen könnte...

also meine Freundin wird morgen 20, ist sportlich geht in die 13 Klasse des Gymnasiums. Und meine Ideen gehen mir aus!!!! - Panik!
(Musicals, Sportveranstaltungen oder ähnliches fallen weg, habe ich ihr schon alles geschenkt)

Werde mit ihr morgens Frühstücken gehen, einen Kuchen habe ich auch bereits gebacken und Rosen sind bereits bestellt, nur das Hauptgeschenk fehlt mir noch...

dachte erst daran mit ihr in den Centerpark zu fahren, habe dort auch die letzten 10 Tage jedes mal angerufen, aber irgendwie schaffen die es nicht mir infos zu geben...´Preis ist in erster Linie egal, sollte aber wenn möglich 350 Euro nicht übersteigen...

Wäre für ein paar Vorschläge dankbar, vielleicht hat ja einer eine mehr als aussergewöhnliche Idee!

bin grad noch bei der Arbeit aber ab 15.30 regelmäßig am PC...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ist hier vielleicht was für euch dabei:

Shop

Ich war da vor kurzem mit meiner Freundin und kann es nur empfehlen!!!! Sehr geil, zwar viele alte Leute aber man ist ja auch zum chillen da und nicht zum patry machen... Ansonsten keine Ahnung...

Vielleicht nen Vogel?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Aug 2005 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

350 Euro ist also ca maximum? Das bringt einige Vorteile bei der Geschenksuche. Wie wäre es denn wenn du ein gemeinsames Wochenende in einer schönen Stadt schenkst? Ich denke da an München zum Oktoberfest oder einen Besuch der Hauptstadt oder nach Hamburg...
Bahnkarten bzw. Flüge sollten das Budget zu 50 Prozent auffressen(es sei denn ihr nehmt das Auto), somit bleiben noch weitere 50 Prozent fürs Wochenende.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ein Verlobungsring ?

aber im Ernst: steht sie auf Schmuck ? Oder irgendwelche ausgefallenen Designersachen ? Hat sie ´ne eigene Bude ?

Ich habe meiner Frau zum letzten Geburtstag ein Wellness-Wochenende an der Ostsee mit ´ner Menge Anwendungen geschenkt. Das kam ziemlich gut an.
Gumb04
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

avilian hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es denn wenn du ein gemeinsames Wochenende in einer schönen Stadt schenkst? Ich denke da an München zum Oktoberfest oder einen Besuch der Hauptstadt oder nach Hamburg...
Bahnkarten bzw.

Oktoberfest - würde ich mit Freundin lassen... so romantisch ist das nicht wirklich. Aber bei einem Budget von max. 350 EUR würde ich auch ein (verlängertes) Wochenende in einer Stadt nach Belieben vorschlagen. Entweder in Deutschland oder mit dem Billigflieger nach London, Paris etc.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Na ich weiß ja auch nicht was seine Freundin so mag, aber ansonsten ist München wirklich nicht schlecht. Zum Oktoberfest muss ma ja nicht gehen. London und Paris haben den Nachteil, dass es extrem teuer ist. Da muss man mehr als 350 Euro kalkulieren...
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

auf Schmuck steht sie leider gar nicht, das würde mir die Sache natürlich auch erleichtern

also die Ideen mit dem Kurzurlaub hört sich gar nicht so schlecht an, vielleicht habt ihr ja gute Seiten, wo man so was buchen kann...

Ansonsten freue ich mich natürlich noch über jede Menge Vorschläge und danke allen die mir schon einen Vorschlag unterbreitet haben
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn's um's reisen geht, kannst hier mal nachschauen:

http://www.hlx.com/de/offers/vorteilsangebote_uebersicht.html

Ansonsten bieten sich auch die Hp's der diversen Hotelketten an. Haben auch öfters mal ein gutes Angebot...!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Dich für ´ne Kurzreise entscheidest, nimm auf KEINEN FALL eine Rainbow-Busreise. Das ist nur stressig und nervig !
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Spar lieber ein bisschen was von Geld und geh mit deiner Freundin auf ein Konzert (Frankfurt ist doch ok von der Entfernung, oder?) oder ein Musical und geh dann noch schick mit ihr essen.

Verwöhnen ist das Zauberwort
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.