| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 16:24 Titel: Help!!! Will nicht verprügelt werden... |
|
|
Hallo!
Ich bin im Moment in einer blöden Situation.
Kurze Fassung:
Wegen mir hat gestern ein Mädel mit ihrem Freund schluß gemacht.
Freund ist auf 180, will mich Killen usw.
Er weiß wo ich wohne, hat meine TelNr.
Was soll ich jetzt machen?
Ich bin ein absolut gutmütige Mensch, dem es schon leid tut, eine Fliege zu töten (Ok, ist überzogen aber bin halt ein ruhiger) Habe 0% Agressionspotential....
Wat soll ich machen, wenn er vor der Tür steht?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 16:25 Titel: |
|
|
|
Wegrennen!
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 16:29 Titel: |
|
|
|
Oh,du kommst ja auch aus Gladbach.Auf welche Schule geht der Typ denn?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Tendentiel die Tür zulasssen. Und durch die Tür kommunizieren.
(Klingt doof, aber ist wohl das beste)
Warum gibt es solche Spinner eigentlich immer wieder.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Lass dich verprügeln...solange es dabei bleibt ist doch alles im grünen Bereich...danach ein Anzeige und Schmerzensgeld verlangen..so kannst du auch noch Geld dadurch machen!
Nein, im Ernst hol' dir paar Leute die dich beschützen könnten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 16:31 Titel: |
|
|
| MagicStick hat folgendes geschrieben: |
| Oh,du kommst ja auch aus Gladbach.Auf welche Schule geht der Typ denn? |
Typ geht nicht mehr auf Schule da schon 26
Ich traue ihm auch zu, dass er die Tür eintritt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 16:33 Titel: |
|
|
| PockenPaul hat folgendes geschrieben: |
|
Hmmm, kennt man ihn in Gladbach ? Name ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 16:34 Titel: |
|
|
Skizzier mal kurz wie das passiert ist?
Wenn die Beziehung in Ordnung gewesen wäre, dann hätte sie sicher nicht wegen Dir Schluss gemacht.
Der soll erstmal lieber bei sich selbst anfangen.
Chris
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 16:35 Titel: |
|
|
| ForzaMG hat folgendes geschrieben: |
|
Hmmm, kennt man ihn in Gladbach ? Name ?  |
Ne Du, kommt nicht aus M´gladbach. Wohnt 70 Km von Mg...
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 1 Jun 2005 16:37 Titel: |
|
|
keine Panik glaube nicht das er bei dir auftaucht, falls doch ruf die Bullen...das sinnvollste was du machen kannst! _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
|
| metoo hat folgendes geschrieben: |
Skizzier mal kurz wie das passiert ist?
Wenn die Beziehung in Ordnung gewesen wäre, dann hätte sie sicher nicht wegen Dir Schluss gemacht.
Der soll erstmal lieber bei sich selbst anfangen.
Chris |
Naja, sie waren drei Jahre zusammen. Hat sie aber "wie Dreck" behandelt. Haben uns im Dezember kennen gelernt und verknallt....
Will doch nur mit ihr zusammen sein
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Hmmm
dieser Flitzer von Jackass (Pontius) meinte in einer Folge mal, dass er nie Probleme bei seinen Aktionen hatte, weil sich niemand mit einem nackten prügeln will
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 16:38 Titel: |
|
|
|
Wenn er vor der Tür steht erstmal fragen was er denn will usw. wenn er dich nachdem du mit ihm geredet hast immer noch schlagen will, droh ihm mit ner Anzeige und Schmerzensgeld usw. Wenn ihn das immer noch nicht abschreckt ruf die Poiliez oder hol ruf ein paar Freunde an.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 16:40 Titel: |
|
|
Mach dir ein paar große starke Freunde, du kannst dir ja auch welche mieten
Aber irgendwie so ein paar Bestien musst du dir organizieren, dann noch ein Pitbull, dann müsste eigentlcih alles ok sein!
Ne, ma ernst........red dich am besten mir ihm, und der freundinn mal aus........das hilft!
Das is wirklich so, wenn ein Mädchen dabei is versucht der bestimmt auch nicht dir eins reinzuhauen! ein bisschen manieren hat jeder, also das is wirklich so, das Mädel dabei und alles is friedlich!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jun 2005 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 16:42 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 16:43 Titel: |
|
|
| deSuff hat folgendes geschrieben: |
| Wenn er vor der Tür steht erstmal fragen was er denn will usw. wenn er dich nachdem du mit ihm geredet hast immer noch schlagen will, droh ihm mit ner Anzeige und Schmerzensgeld usw. Wenn ihn das immer noch nicht abschreckt ruf die Poiliez oder hol ruf ein paar Freunde an. |
dito.
versuchen zu reden wenn er dir dann immernoch an den kragen will anzeigen. bzw drohen ihn anzuzeigen. das schreckt oft ab. denk das dauert halt ne zeit bis der sich abgeregt hat... geh halt nur mit freunden weg. wenn er zu dir heim kommt durch die sprechanlage kommnuizieren
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 16:46 Titel: |
|
|
|
Habe ihm schon per SMS mitgeteilt, dass ich ihn anzeigen werde wenn er mich anpackt. Er meinte dazu nur "Das ist mir so scheiß egal! Ich mach Dich kaputt!
Wenn das ein Hemd wäre, würde ich mir auch nicht in die Hose... aber der Kerl ist nicht ohne...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 16:48 Titel: |
|
|
Habe ihm schon per SMS mitgeteilt, dass ich ihn anzeigen werde wenn er mich anpackt. Er meinte dazu nur "Das ist mir so scheiß egal! Ich mach Dich kaputt!
Wenn das ein Hemd wäre, würde ich mir auch nicht in die Hose... aber der Kerl ist nicht ohne... |
Ist er deutscher?
Wenn nicht organisier dir ein paar Glatzen, die machen das schon
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 16:49 Titel: |
|
|
ich denke nich, das mit sonen typen zu reden ist. hatte mal n ähnliches problem, und zwar mit russen und ihren riesigen familien
hab dann immer ne pistole von meim vadda versteckt inner jackentasche gehabt, und nie die haustür aufgemacht, wenn meine eltern da waren. wenn ich alleine zu haus war, und wenn jemand an der tür war, lag die waffe griffbereit...
^aber nich, das du das auch machst, und den umlegst, lediglich einschüchtern... naja, problem hat sich zum glück erledigt, der russe hat jemand anders zusammengeschlagen und is jez iggenwo in iggeneinem gericht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 16:51 Titel: |
|
|
| deSuff hat folgendes geschrieben: |
Wenn das ein Hemd wäre, würde ich mir auch nicht in die Hose... aber der Kerl ist nicht ohne... |
Ist er deutscher?
Wenn nicht organisier dir ein paar Glatzen, die machen das schon  |
Jep, ist deutscher durch und durch.
Hätte seine "Ex" ihm doch 1. nicht gesagt, dass sie wegen einem anderen Schluß macht und 2. das ich sie schon geknallt habe... Taktisch sehr unklug von ihr, oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 16:52 Titel: |
|
|
Hm dumme Sache!
Also ich wär dafür du holst dir erstmal ein paar schlagringe und nen basi!!!
Dann belegst du noch nen Karate schnell Kurs und provierst den Kerl nochmal so richtig: Ich fick sie shcon seit 3 Jahren oder sowas  !
Wenn er dann wütend ankommt lässte ihn voll in deine Faust laufen (mit Schlagring)
Würde mich gegen einen kleinen Ovolus (5000€) der Sache auch persönlich annehmen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 16:54 Titel: |
|
|
| darkp. hat folgendes geschrieben: |
ich denke nich, das mit sonen typen zu reden ist. hatte mal n ähnliches problem, und zwar mit russen und ihren riesigen familien
hab dann immer ne pistole von meim vadda versteckt inner jackentasche gehabt, und nie die haustür aufgemacht, wenn meine eltern da waren. wenn ich alleine zu haus war, und wenn jemand an der tür war, lag die waffe griffbereit...
Holt der direkt `ne Wumme, was geht????
^aber nich, das du das auch machst, und den umlegst, lediglich einschüchtern... naja, problem hat sich zum glück erledigt, der russe hat jemand anders zusammengeschlagen und is jez iggenwo in iggeneinem gericht  |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 16:54 Titel: |
|
|
| funky85 hat folgendes geschrieben: |
Hm dumme Sache!
Also ich wär dafür du holst dir erstmal ein paar schlagringe und nen basi!!!
Dann belegst du noch nen Karate schnell Kurs und provierst den Kerl nochmal so richtig: Ich fick sie shcon seit 3 Jahren oder sowas !
Wenn er dann wütend ankommt lässte ihn voll in deine Faust laufen (mit Schlagring)
Würde mich gegen einen kleinen Ovolus (5000€) der Sache auch persönlich annehmen  |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 16:56 Titel: |
|
|
| StonyHawk hat folgendes geschrieben: |
| darkp. hat folgendes geschrieben: |
Holt der direkt `ne Wumme, was geht????
^aber nich, das du das auch machst, und den umlegst, lediglich einschüchtern... naja, problem hat sich zum glück erledigt, der russe hat jemand anders zusammengeschlagen und is jez iggenwo in iggeneinem gericht  |
|
Softair. Sehen oft relativ echt aus. Vielleicht hat der Schläger diese Phase ja nie mitgemacht und weiß nicht, dass es Softairs gibt. Dann könnte man ihn einschüchtern. Wenn nicht...hm abdrücken. Immer zwischen die Beine!
|
|
| Nach oben |
|