preload
basicPlayer

Comedy Street

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2004 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hai Leute!!!
Gibt es im deutschen Fernsehen irgendwas komischeres als diese Sendung, mit Simon Grosejohan???
Das ist das Abgefahrenste und Lässigste, was ich im TV gesehen hab!!!
Einfach nur krass!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2004 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich find die auch ziemlich geil,wann läuft die denn?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2004 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Show läuft jeden Donnerstag um 23.15 Uhr auf Pro Sieben!!!
Alter, da muss man sich im Bett noch kringeln, das ´geht gar nicht!!! Einfach krass!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2004 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Semdung ist nur eine billige Nachmache von Trigger Happy TV und ich finds nicht so lustig. Das Original ist besser.
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 1 März 2004 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

is schon geil,gibt`s auch schon nen Thread zu!

finde TRIGGER HAPPY TV ABA NOCH GEILER!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2004 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

SHOREY schrieb am 2004-03-01 21:12 :
is schon geil,gibt`s auch schon nen Thread zu!

finde TRIGGER HAPPY TV ABA NOCH GEILER!!!

wann kommt denn dieses komische trigger dings?ich will comedy street auch gern gucken aba ich finds ein bissel spät....
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 1 März 2004 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

trigger läuft momentan nicht glaube ich,oder evtl. immer nach comedy street.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2004 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde einfach die figuren die goosejohann spielt lustiger als die von happy trigger!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2004 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

man muß trigger happy tv auf englisch sehen, dann ist das unschlagbar. im deutschen ist peer augustinski einfach nur nervig als synchronstimme.

genauso lustig sind die aktionen von der sendung, die es leider nicht mehr gibt, mtv unter ulmen. es gab mal überlegungen, eine ulmen dvd rauszubringen, ist aber intern gescheitert. jedenfalls ist das comedy technisch das beste , was es im deutschen tv gab und gibt.
die trigger sachen gibt es im übrigen auch auf dvd, werden bei channel 4 angeboten.
oder bei kazaa.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2004 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

royce59 schrieb am 2004-03-01 21:11 :
Ich finde die Semdung ist nur eine billige Nachmache von Trigger Happy TV und ich finds nicht so lustig. Das Original ist besser.

Ne, finde ich absolut nicht. Comedy Street ist einfach lustiger. Trigger Happy TV finde ich teilweise absolut nicht witzig, eher ... scheiße! Bei Comedy Street ist's ganz anders. Nur diese Bronco Sache ist ausgelutscht und nicht mehr so lustig.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2004 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde comedystreet auch um klassen besser als thtv.
am besten sind noch die sachen, wo er auf son moped die leute ansaugt und dann schnell abhaut.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2004 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die Comedy Street ist richtig witzig!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2004 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

jap, finde das auch total der hammer. freu mich die woche über immer auf donnerstag. am geilsten ist echt die sache mit dem moped, aber auch, wenn er diesen stuntman spielt und so fette stunts macht. oh man ich hau mich jedes mal total weg. der absolute knaller...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2004 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

hmm noch nie gesehen, aber ich sollts mir mal anschauen wenn davon alle so begeistert sind !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2004 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds geil wenn er so ganz lieb von der mafia kommt und schutzgeld einfordert.moped und stunts find ich eher n bißchen zu albern!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2004 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, äußerst komisch finde ich auch, wenn z.B ein Mann in eine Kneipe kommt und auf einmal alle anderen rausgehen und der Mann überhaupt keinen Plan hat, was abgeht!!!
Hahaha
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2004 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

comedy street ist schon gut, aber unter ulmen war ein echter vorreiter auf dem gebiet.
es gibt wirklich geile sketche mit chris ulmen und seinem partner. einmal stehen beide einfach auf der strasse und sagen zu jedem der an ihnen vorbeiläuft, in einer sau tuntigen art: "das ist aber auch ein süßer..." ;"ja und das ist aber auch ne süße..."
egal ob eine alte oma vorbeigeht oder ein dicker glatzkopf... die leute drehen sich nur rum und checken gar nix.
sau lustig.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2004 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach, kann man auch einfach eine halbe Stunde das Gesicht von Simon Gosejohan (oder wie man den Nachnamen schreibt) zeigen und die Leute lachen sich trotzdem kaputt. Der Typ macht geile Sketche, aber die Fresse ist auch ziemlich komisch.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2004 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Hermes schrieb am 2004-03-03 16:16 :
Meiner Meinung nach, kann man auch einfach eine halbe Stunde das Gesicht von Simon Gosejohan (oder wie man den Nachnamen schreibt) zeigen und die Leute lachen sich trotzdem kaputt. Der Typ macht geile Sketche, aber die Fresse ist auch ziemlich komisch.

Wo du recht hast, hast du recht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2004 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

OLÈ_BVB schrieb am 2004-03-03 13:46 :
comedy street ist schon gut, aber unter ulmen war ein echter vorreiter auf dem gebiet.
es gibt wirklich geile sketche mit chris ulmen und seinem partner. einmal stehen beide einfach auf der strasse und sagen zu jedem der an ihnen vorbeiläuft, in einer sau tuntigen art: "das ist aber auch ein süßer..." ;"ja und das ist aber auch ne süße..."
egal ob eine alte oma vorbeigeht oder ein dicker glatzkopf... die leute drehen sich nur rum und checken gar nix.
sau lustig.

na hier erkennt ja jemand endlich mal, was wirklich gut ist.
gut waren auch die sketche, wo ulmen mit seinen anderen beiden kollegen in weißen anzügen immer leute angefasst haben.

oder wo ulmen als tweety verkleidet berlin unsicher macht.

kürzlich kam auf mtv die sendung das ulmen projekt. wurde nur einmal ausgestrahlt, war aber der hammer.
jemand gesehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2004 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich leider nicht gesehen.
aber ein favorit ist noch die "kofferübergabe"

Ulmen geht zb. am bahnhof mit einem kffer in der hand leuten entgegen und sagt: hier ist die ware wo ist das geld?" die leute raffen wieder nix, er sagt:
scheiße!, falsche kontaktperson" und rennt weg...

Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2004 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

ja, genial. war sehr lustig. hab jede folge gesehen.
sollten sie mal wieder wiederholen....
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2004 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sketche von Ulmen war durchaus des Öfteren lustig, aber irgendwie war das so'ne Zwittersendung und manchmal fand ich Ulmen in persönlichen Gesprächen mit Gästen zu albern... Da konnte man nicht mehr drüber lachen. Die Sketche waren aber wie gesagt eigentlich immer witzig.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha...
hat das jemand gestern gesehen???

Zur Erläuterung...er saß auf einer Parkbank neben ein paar Leuten, hat ´n Kreuzworträtsel gelöst und dabei laut gedacht:

"Weibliches Geschlechtsmerkmal, dass auf usen endet...Hmm...Brüste...nee, passt nicht...Titten...mist, passt leider auch nicht...Quarktaschen...nee...mega dicke Okkolüten(ka, ob das so geschrieben wird)...nee, scheiße, passt auch nicht...ahh, ich glaube ich hab´s...superfette Ohren...ach nee, kann ja nicht...scheißegal, ich schrieb einfach Penis, das passt immer"!!!

Hahahahaha...ich hoffe, das hat jemand gesehen...das ging gar nicht klar!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2005 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Vor zwei Wochen kam ein krasser Sketch in der Vorschau.

Simon sitzt in seinem Lupo, der nicht mehr anspringt. Eine Frau steht hinten am Wagen und schiebt das Ding. Simon brüllt aus dem Auto: "Nun streng dich mal ein bisschen an. Nur weil du schwanger bist, heißt das nicht, dass du nicht arbeiten kannst, los jetzt!"

Die Gesichter der Leute drumherum haben das ganze noch viel lustiger gemacht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.