| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 14:27 Titel: Geschenkproblem |
|
|
|
Ich hab gerade auch nen kleines Geschenkproblem. Der Thread kann heute abend zu gemacht werden. Danke!
Also, bin morgen aum 17. Geb von einer Freundin eingeladen. Ich weiß absolut nicht was ich ihr schenken soll. Lesen tut sie nicht so gerne, das hab ich shconmal in Erfahrung gebracht. Das Geschenk sollte sich so im Preisbereich um 10 € befinden.
Bitte helft mir!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 14:29 Titel: |
|
|
Welche Kategorie soll das den werden?
"Ich komme zu deiner Party und bringe dir eben was mit" oder mit Mühe ausgesucht?
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 14:38 Titel: |
|
|
|
- Gutschein für ein schönes Frühstück (mit dir ?) in einem netten Cafe. Sollte auch in nahezu jedem Cafe zu bekommen sein.
- Kino-Gutschein (bei 10€Budget vielleicht inkl. Popcorn und Getränk(e)
(okay, der zweite Vorschlag ist nicht sonderlich innovativ)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 14:46 Titel: |
|
|
| NDiaye hat folgendes geschrieben: |
- Gutschein für ein schönes Frühstück (mit dir ?) in einem netten Cafe. Sollte auch in nahezu jedem Cafe zu bekommen sein.
- Kino-Gutschein (bei 10€Budget vielleicht inkl. Popcorn und Getränk(e)
(okay, der zweite Vorschlag ist nicht sonderlich innovativ) |
1. Kommt nen bisschen doof, weil sie hat nen Freund den sie seeeehr liebt. Deshalb will ich auch net ne Kette oder sowas schenken. Find das halt nen bisschen komisch.
2. Hab ich auch schon dran gedacht, aber hier in Langenfeld gibts nur son Pisskino und nach Leverkusen zu fahren hab ich keine Lust, geschweige denn Köln oder Düsseldorf.
Trotzdem danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 14:47 Titel: |
|
|
| Shorty_11 hat folgendes geschrieben: |
Welche Kategorie soll das den werden?
"Ich komme zu deiner Party und bringe dir eben was mit" oder mit Mühe ausgesucht?  |
Ist mir eigentlich relativ egal. Also wäre schon cool wenns net nen Blumenstrauß vonner Tanke ist.
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 14:48 Titel: |
|
|
| BMG4EVER hat folgendes geschrieben: |
1. Kommt nen bisschen doof, weil sie hat nen Freund den sie seeeehr liebt. Deshalb will ich auch net ne Kette oder sowas schenken. Find das halt nen bisschen komisch.
2. Hab ich auch schon dran gedacht, aber hier in Langenfeld gibts nur son Pisskino und nach Leverkusen zu fahren hab ich keine Lust, geschweige denn Köln oder Düsseldorf.
Trotzdem danke! |
Naja, dann schenk ihr den Frühstücksgutschein über x Euro. Sie muss ja nicht mit dir dahin gehen, sondern kann ihren Macker mitnehmen (der dann auch selbst löhnen kann). Und eine Kette ist wesentlich persönlicher als ein Frühstücksgutschein. Und presilich bewegt sich das auch unter 10 € .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 14:51 Titel: |
|
|
|
Joar, ist auf jeden Fall was was ich machen könnte. Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 14:52 Titel: |
|
|
| NDiaye hat folgendes geschrieben: |
Naja, dann schenk ihr den Frühstücksgutschein über x Euro. Sie muss ja nicht mit dir dahin gehen, sondern kann ihren Macker mitnehmen (der dann auch selbst löhnen kann). Und presilich bewegt sich das auch unter 10 € . |
Is eigentlich ne richtig gute Idee!
Unverfänglich und wer geht nicht gerne frühstücken?!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 14:52 Titel: |
|
|
Schenk ihr ein Auto, ach ne.. sie wird erst 17! Dann 'nen Führerschein, nein zu teuer.
Ich weiß nicht, worauf die junge Generation so steht, aber in letzter Zeit sehe ich vermehrt solche flauschigen, puschligen Handytaschen, die man wie ein Kondom über's Handy stülpt. Vielleicht ist das ja noch in und du könntest ihr mit sowas 'ne Freude machen?
Ein Frühstücksgutschein ist natürlich auch 'ne Idee. Vielleicht tust du dich mit einigen deiner Freunde zusammen und ihr schenkt ihr einen Gutschein in einem Szeneladen, wo sich sich gerne einkleidet. Jeder 10 Euro und für 50 Euro oder sonstwas bekommt sie sicherlich schon 'nen schönen Slip oder sonstwas..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 14:59 Titel: |
|
|
Also ich kenn das Mädel auch... Aber nicht so gut, aber ich glaube das mit dem Frühstücksgutschein ist nicht gerade die beste Idee.  Da muss man früh aufstehn und richtig Lust irgendwo hinzugurken um dort zu frühstücken hat sie glaube ich auch nicht.
Die Idee mit der handytasche ist allerdings auch dämlich  Nichts für ungut R!go
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 15:00 Titel: |
|
|
Hmmm.... also mir ist grade was eingefallen: Was würdet ihr sagen, wenn ich ihr sonn großes Badelaken udn dazu son passendes kleineres Handtuch oder so schenke? Oder Duschzeug? Nachher denkt sie noch ich will das sie duscht  ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 15:09 Titel: |
|
|
|
|
|