preload
basicPlayer

Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2005 10:06   Titel: Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich muß mal was los werden.
Ich habe mir letzte Saison eine klasse Mannschaft erarbeitet und nun kann ich wieder von vorne anfangen.
Ich finde das absolut nicht in Ordnung, das wir hier vom Communityleiter abhängig sind. Das sollte man schleunigst ändern. Da wird ein ganzes Jahr versucht und getan und dann für nichts. Das kotzt mich ehrlich gesagt gewaltig an und ich bin am überlegen, ob ich nicht aufhöre. Das wird natürlich den meisten egal sein, aber trotzdem ist hier etwas falsch

Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2005 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hat der Com Leiter einfach enschieden oder euch abstimmen lassen?

Aber es hat auch vorteile wenn man neu anfängt, jetzt kannst du dir wieder ne ganz andere Mannschaft zusammen kaufen, wenn du die alte Mannschaft behalten hättest würdest du wahrscheinlich nur ein paar andere Spieler holen und das wars.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2005 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Community wird als abgeschlossenes System betrachtet, das sich selbst leitet und verwaltet (deshalb hat der Com-Leiter die Einstellungsmöglichkeiten). Gerade in solchen Fragen kann kein Unterschied zwischen den Teams gemacht werden, sondern alle müssen gleich behandelt werden - daher gibt es nur eine Einstellung für die gesamte Liga. Wie der Com-Leiter entscheidet ist im Endeffekt ihm selbst überlassen, aber wenn er keine Meinungen einholt und alles diktatorisch entscheidet würde ich mir an deiner Stelle überlegen, eine neue Com zu suchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

so wie der Mod....der entscheidet auch diktatorisch welchen Thread er sperrt. Der Mod macht auch keine Umfrage.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Gott, was das jetzt wieder für ein dummer Spruch?

Benehmt euch mal ein wenig und hört auf euch peinlich hinter einem Gastaccount zu verstecken...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

jaja, der charminbär ^^

neuer account, gleicher müll.

geclosed weil frage als solche beantwortet und um weitere sinnfremde post zu verhindern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.