preload
basicPlayer

Warum wurden die features bzw. das Layout der Seite geändert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 15:07   Titel: Warum wurden die features bzw. das Layout der Seite geändert Antworten mit Zitat

Seit dem vergangenem Spieltag vermisse ich diverse Features wie Informartionen über den Zustand meiner Spieler, wer wann wieviele Punkte geholt hat, dass ich bei den News keine Smiles mehr einfügen kann oder dass hinter den Vereinen keine Vereinswappen mehr stehen, die gleichzeitig als Link zur entsprechenden Hompage des Vereins fungieren.... Schade...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dir ist die zweiwöchige Probezeit als Proplayer abgelaufen und du spielst nun als freeplayer weiter!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 15:44   Titel: Re: Warum wurden die features bzw. das Layout der Seite geän Antworten mit Zitat

martizzle hat folgendes geschrieben:
Seit dem vergangenem Spieltag vermisse ich diverse Features wie Informartionen über den Zustand meiner Spieler, wer wann wieviele Punkte geholt hat, dass ich bei den News keine Smiles mehr einfügen kann oder dass hinter den Vereinen keine Vereinswappen mehr stehen, die gleichzeitig als Link zur entsprechenden Hompage des Vereins fungieren.... Schade...

Wenn du für die gesamte Saison 8,- euro zahlt kannst du weiterhin auf diese Feautres zurückgreifen!!! Glaub mir macht mehr Spaß wenn man Plus-Player ist!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.