preload
basicPlayer

2. liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 10:34   Titel: 2. liga Antworten mit Zitat

wie wärs wenn man von seiner community liga noch ne 2rte machen kannn.dann können immer welche absteigen und andere wieder aufsteigen.dann kann man nämlich seine mannnschaft auch wenn man absteigt länger behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie haste dir das denn vorgestellt, wer sollte denn absteigen? Verstehe nicht was du willst, für die 2. BuLi gibts doch www.comduo.de
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, er meint, dass meine seine selbst gegründete Liga um Unterligen erweitern kann (die aber auch mit den Spielern der 1. BuLi spielen). Also ähnlich wie jetzt manuell mit viel aufwand in der NUI gemacht, nur dass es automatisch von comunio umgesetzt wird.

wir hatten den Vorschlag schon ein paar mal, es gäbe bestimmt auch möglichkeiten, diesen zu verwirklichen, aber bisher hat es bei den Machern noch kein Gehör gefunden.

ich wär auf jeden Fall dafür.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es noch mehr die dafür wären
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

wäre fürn ne kleine gruppe User bestimmt Interessant, allerdings:
- hat nicht jede Com min 20 User(soviele braucht man wohl)

- finde ich würde der spielspaß leiden da eine unterteilung ja auch irgendwie ne Spaltung der Com bedeuten würde.

Ich würde es für meine Com nicht Anwenden (sind ja eh nurnoch 14 Leutz)
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht so ganz, worauf du hinaus willst. Man soll eine Com in zwei Ligen aufteilen können, die aber den selben Transfermarkt nutzen? Denn anders könnte man das Team nicht behalten, da sonst Spieler doppelt vergeben werden. (Sollte ich es falsch verstanden haben, bitte nochmal genauer erklären )

Ich halte das für unnötig, da nur wenige Ligen so groß sind, dass man sie überhaupt aufteilen könnte. Zudem spielt man ja zusammen in einer Com, um eben gegen alle zu spielen und mit allen Transfers abwickeln zu können. Wenn du in einem Ligensystem spielen möchtest, wäre es doch am besten, wenn du dich bei einem der gängigen Ligensysteme bewirbst (CLB, PLB oder Nui-Ligensystem, alles bereits sehr ausgereift mit ligenübergreifenden Pokalen , ligeninternen Pokalen und eigenen Homepages!).

Ich glaube, dass dein Vorschlag schwer umsetzbar wäre.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.