preload
basicPlayer

Aktive Bundesligasaison 2005/06

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 14:40   Titel: Aktive Bundesligasaison 2005/06 Antworten mit Zitat

Ich suche noch Spieler für eine neue, private Community. Wer Interesse hat, bitte melden (icq: 276-032-037). Also: Man soll wirklich aktiv sein und am Tag mindestens 1mal online sein, wer nur alle 2 Tage kommt wird sofort gefeuert. Man soll viel in die News schreiben, man soll überhaupt gerne Interviews, Transfers und Berichte und so in den News posten. Im Forum sollte man mindestens 60 Beiträge verfasst haben, da achte ich aber nicht so doll drauf. Es wird einen Pokal geben, ein Tippspiel und Prämien, oder auch nicht, so wie wir es besprechen werden . Doppelanmeldungen, übrhaupt cheaten, wird mit dem bannen bestraft. Für mildere "Straftaten" wird es Geldstrafen geben. Man soll alles wirklich ernst nehmen.
Bei Interesse werde ich euchdie Logindaten geben.
Wünsche euch viel Spaß weiterhin.
Gruß doll

P.S.: Es werden 10-11 Spieler zugelassen, die danach haben keine Chance mehr...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2005 12:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Komm Leute, das wird echt ne super community mit Zukunft. Jeder hat dieselben Chancen noch Top-Spieler zu bekommen, da ich die Liga erst kurz vor dem 3. Spieltag eröffne (früher wenn genug spieler rechtzeitg zusammen kommen (11)) .
Gruß doll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Ich habe deine Liga gefunden und würde dein Angebot gerne annehmen!

Ich bin immer bereit die Liga konstruktiv zu unterstützen, allerdings weiss ich nicht ob ich ständig News schreiben kann, und ICQ nutze ich nicht. Bin aber ein sehr aktiver und erfahrender Spieler, der Frischlinge bei Transfers nicht abzieht, denn die Liga soll ja spannend bleiben.

Wenn die Liga losgeht schreibe bitte vorher eine email an scholz.a1@gmx.de mit den Zugangsdaten.

Nochmals Danke

André
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

okay werd ich machen. Hauptsache du bist ein aktiver user du bist dabei
Los Leute meldet euch
Gruß doll
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, ich wäre auch daran interessiert, an einer weiteren Comu teil nzu nehmen... Bin äußerst aktiv, mind. 2-3 mal am Tag online, benutze aber auch kein icq, keinen plan, wie das überhaupt funktioniert... Also, daten an ladder2thesun@web.de und ab gehts...... Wür mich freuen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

gut, du bist natürlich auch dabei... kommt leute ihr habt nur noch diese woche und es wird hundertpro meine haupt-com sein und es wird viel aktivität drinne sein [/quote]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group