Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 14:04 Titel: Keine Punkte wegen Minus-Kontostand |
|
|
|
@Fabian Loschek
Habe ein kleines Problem, ich war im Urlaub und habe mich, zugegeben, nicht ganz ordnungsgemäß abgemeldet. Jedenfalls hab ich vor meinem Urlaub eine Mannschaft aufgestellt und hatte auch Guthaben. Aufgrund der Strafabzüge wg. unerlaubten Fehlbleibens bin ich zum Saisonstart ins Minus gerutscht und hab keine Punkte bekommen, was ich allerdings nicht wissen konnte, weil ich mich ja wie gesagt erst später wieder eingeloggt habe(ein Teufelskreis!!!). Jetzt hätt ich gern' die Punkte für den ersten Spieltag (34), würde allerdings die Strafabzüge akzeptieren, und auch auf die Prämie für die 34 Punkte würd ich wohl verzichten. Unser Comunityleiter ist einverstanden, bisher gibt's auch keinen der was dagegen hätte. Wäre das also machbar???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 14:09 Titel: |
|
|
Da wird der Com Leiter hier posten müssen, dann wird das wahrscheinlich was werden. Eure Regeln würde ich allerdings überdenken, u.a. bekommt ja für Minuspunkte keinen Geldabzug, um zu verhindern, das man durch sowas ins Minus rutschen kann, aus dem man ja dann in bestimmten Fällen nicht mehr rauskommt. Ihr vergebt nun Strafen für nicht Einloggen, so wie ich das sehe, und hebelt damit diesen Sicherheitsmechanismus aus. Wenn ihr schon solche Strafen vergebt, dann müsst ihr das jetzt auch durchziehen, wenns schon wieder ne Ausnahme gibt, könnt ihr die Regel ja gleich lassen. Nur ein Vorschlag im Sinne eures Spielspasses.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 08:47 Titel: |
|
|
|
Hallo, ich bin der Leiter der Community. Was kemmler81 schreibt, ist richtig. Es wäre also schön, wenn er die Punkte noch bekommen könnte. Prämien soll er allerdings nicht bekommen. Ich hoffe, das ist machbar. Schöne Grüße, kotkopp
@DerThommes: Falls du das hier noch liest: Im Grunde hast du ja recht, aber diese Regel gibt es nun mal. Aber bei Spielergehältern zum Beispiel, da kann man doch auch ins Minus rutschen, oder sehe ich das falsch?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 10:40 Titel: |
|
|
|
Die Absicht der Regel verstehe ich auch, ihr wollt halt Leben in der Com haben. Nunja, mal sehen ob sich jemand drum kümmert, aber wenn er die Punkte bekommt, kriegt er automatisch die Punktprämie mit, die werdet ihr ihm dann über eine Strafe selbst wieder abziehen müssen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 16:25 Titel: |
|
|
|
Hab ausnahmsweise die 34 Punkte inkl. Punktprämien gutgeschrieben. Ob ihr diese wieder abzieht bleibt euch überlassen. Bitte achtet in Zukunft darauf, dass ihr Strafen und Punktevergabe vorher klärt.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.