preload
basicPlayer

News von Sean

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2005 21:08   Titel: News von Sean Antworten mit Zitat

Sean liegt im Moment im Krankenhaus. Grund dafür ist, dass er im Suff nicht gecheckt hat, dass das Fenster nicht mehr offen war. Naja, er wurde jedenfalls letzte Nacht noch unter Vollnakose am Finger operiert. Stirn und Nase wurden ebenfalls mit mehreren Stichen genäht. Er liegt da jetzt ein paar Tage, er weiss noch nicht genau wann er raus kann. Kann vielleicht schon morgen sein, aber er muss das erst morgen früh mit dem Chefarzt abklären. Ich sollte das hier für ihn reinschrieben, weil er dem zur Folge nicht online kommen kann. Irgendein User wartet nämlich auf eine Antwort oder ähnliches wegen einer Wette (kann das sein?). Naja, konnte das vorhin in der Eile nicht mehr genau verstehen... Jedenfalls weiß der jenige bescheid, warum Sean nichts schreibt.

Ansonsten war Sean gut im Suff, so das er keine dicken Schmerzen hatte, als es passiert ist. Als er in Krankenhaus kam hat er sogar noch irgendwie sowas gesagt: "Gebt mir ein paar Pflaster, ich muss weg und die 6 Liter Marke knacken!"

Gruß
Bone_Milan
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2005 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Geißt das, er ist gegen ne Scheibe gelatscht?
Wenn nix passiert ist, hat er ja Glück gehabt, gute Besserung.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2005 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, durch gesprungen! Scheibe is auch durch [zumindets eine von der Doppelbeglasung]! Naja, war schon nicht so harmlos. An der Nase konnte man den Knochen sehen, bevor es genäht wurde. Die Wunde an der Stirn war auch relativ tief. Und beim Finger entscheidet sich noch, ob der nochmal operiert werden muss. Da war eine Sehne durch und der war dick am bluten.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2005 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall gute Besserung an Sean, aber was hat er denn da gemacht? Durch ein Fenster gesprunen?

Edit: Mein Verdacht hat sich also bestätigt
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2005 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Besserung!

Als ich es gelesen hab musste ich erst lachen, aber das es so schlimm ist mit der Nase und dem Finger, nich schön
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2005 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

gute besserung auch von mir.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2005 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man... Ich schrieb ihm mal ne SMS glaubeich...!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2005 22:47   Titel: Re: News von Sean Antworten mit Zitat

Mr.Suff hat folgendes geschrieben:

Ansonsten war Sean gut im Suff, so das er keine dicken Schmerzen hatte, als es passiert ist. Als er in Krankenhaus kam hat er sogar noch irgendwie sowas gesagt: "Gebt mir ein paar Pflaster, ich muss weg und die 6 Liter Marke knacken!"

Gruß
Bone_Milan

Also ich kenn Sean zwar nur so ausm Forum aber dieses Zitat macht ihn mir irgendwie verdammt sypmathisch.
Ansonsten aber natürlich ne traurige Sache und ich wünsch ihm gute Besserung, damit er bald wieder nen neuen Versuch starten kann (6L mein ich).
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2005 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir gute Besserung!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sean kommt heute abend wieder raus... Er wird sich dann sicherlich hier melden!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hura Hurra der Sean ist wieder da Tippen geht was langsam
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.