preload
basicPlayer

Umfragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 07:14   Titel: Umfragen Antworten mit Zitat

Hi Leute,

im Teambesprechungstrehd ist mir aufgefallen, dass bei Umfragen diese zwar "bearbeitet" werden, aber aufgrund fehlender Beiträge diese relativ schnell wieder verschwinden! Könnte mann nicht eine eigene "Rubrik" im Teambesprechungsthread aufmachen, wo sämtliche "nackte" Umfragen drinnstehen, also mit nackt meine ich solche, wo man keine Beiträge zuschreibt, sondern lediglich die Frage mit den Auswahlmöglichkeiten?!!
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 08:38   Titel: Re: Umfragen Antworten mit Zitat

McAbseits hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,

im Teambesprechungstrehd ist mir aufgefallen, dass bei Umfragen diese zwar "bearbeitet" werden, aber aufgrund fehlender Beiträge diese relativ schnell wieder verschwinden! Könnte mann nicht eine eigene "Rubrik" im Teambesprechungsthread aufmachen, wo sämtliche "nackte" Umfragen drinnstehen, also mit nackt meine ich solche, wo man keine Beiträge zuschreibt, sondern lediglich die Frage mit den Auswahlmöglichkeiten?!!

Leider hat diese Idee auch einen Haken. In der TB werden auch sehr viele Umfragen eröffnet. Bei einer neuen Umfrage wandern alle alten Umfragen um einen Platz nach unten und verschwinden schließlich von Seite 1. Da , wie gesagt, sehr viele Umfragen eröffnet werden, würden entsprechend schnell auch Umfragen von Seite 1 verschwinden. Und ich habe leider meine Zweifel, dass a) sich die User durch zig einzelne Umfragethreads klicken wollen und b) dann auch noch auf den hinteren Seiten sich die Umfragen ansehen werden.

An sich ist die Idee vernünftig, aber aufgrund der Masse an Threads würden Umfragen halt schnell in der Versenkung verschwinden (Ist zumindest meine Meinung ). So wird das Problem nur verlagert und nicht behoben.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mh vllt kann man ja mehr Threads auf eine Seite tun als normal
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.