| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2005 10:27 Titel: .wma in .gif Datai konvertieren |
|
|
|
Morgen.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich eine Windows-Media-Audio Datei in eine Gif Datei konvertieren kann?
Vielen Dank
Arne
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 20 Aug 2005 10:45 Titel: Re: .wma in .gif Datai konvertieren |
|
|
| mrbike75 hat folgendes geschrieben: |
| Windows-Media-Audio Datei in eine Gif Datei |
GIF steht für Graphics Interchange Format und ist ein Grafikformat.
Du willst also, dass ein Komponist ein Bild malt?
Ne, der hat seine Leidenschaft in der Musik gefunden und mit Malerei nichts zu tun.
Man kann das einfach nicht vergleichen. Bild vs. Musikstück... geht nicht!
Es sei denn, du willst z.B. eine Video Datei (mpeg, wmv, etc.) in Gif umwandeln, so wie in vielen Sigs hier. _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2005 10:53 Titel: Re: .wma in .gif Datai konvertieren |
|
|
| Va Bene hat folgendes geschrieben: |
| Windows-Media-Audio Datei in eine Gif Datei |
GIF steht für Graphics Interchange Format und ist ein Grafikformat.
Du willst also, dass ein Komponist ein Bild malt?
Ne, der hat seine Leidenschaft in der Musik gefunden und mit Malerei nichts zu tun.
Man kann das einfach nicht vergleichen. Bild vs. Musikstück... geht nicht!
Es sei denn, du willst z.B. eine Video Datei (mpeg, wmv, etc.) in Gif umwandeln, so wie in vielen Sigs hier. |
und wie kann man mpeg oder wmv in gif umwandeln???
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 20 Aug 2005 11:10 Titel: |
|
|
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=111914
Oder einfach mal nach mpeg2gif suchen ( http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=mpeg2gif&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de )
Habs aber noch nie ausprobiert. Theoretisch geht das auch mit einem Programm, welches jeden einzelnen Frame eines Videos in eine Bitmap (oder was auch immer) umwandelt. Dann braucht man noch ein Programm, welches die ganzen Einzelbilder hintereinader zu einer Gif Datei konvertiert. Bei Paint Shop Pro 7 ist ein Programm namens "Animation Shop 3" dabei, welches das kann. _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Zuletzt bearbeitet von Va Bene am 20 Aug 2005 11:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2005 11:21 Titel: |
|
|
|
Die Datei ist ein kleiner Film und ich will diesen in mein Profil stellen und da geht dieser nur als gif Datei und darum will ich diese Datei konvertieren1
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 20 Aug 2005 11:48 Titel: |
|
|
| Die Datei ist ein kleiner Film und ich will diesen in mein Profil stellen und da geht dieser nur als gif Datei und darum will ich diese Datei konvertieren1 |
Dann wie oben beschrieben1 _________________ Tschüss
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde