preload
basicPlayer

Revolution: Warum nur bei Pro-Player -4 Pkt??????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 19:07   Titel: Revolution: Warum nur bei Pro-Player -4 Pkt?????? Antworten mit Zitat

also ihr könnt doch wenigstens die statistik der spieler für plus und basis-player freigeben. finde es nämlich immer ärgerlich, wenn nicht alle in der liga mit dem Pro-Modus einverstanden sind. das kann ja vorkommen. aber wieso lässt man bei plus und basis die fussballer zu, die gar nicht spielen können. das sollte man wirklich ändern. denn manchmal hat ein com-mitglied mit nur 11 spielern, bei dem durch sperre oder verletzung 2-3 leute ausfallen sogar noch einen RIESEN VORTEIL, wenn man bei sich die ersatzspieler bringt und die von sportal schlecht benotet werden. ihr braucht doch noch nicht mal die statistik freigeben. es reicht wenn alle fussballer die nicht spielen, einfach nicht in der aufstellung stehen dürfen. so sind auch den leuten Minuspunkte garantiert, wenn sie nicht spieler aufstellen, die wenigstens auf der bank bei den vereinen sitzen. fakt ist nämlich auch das geld knapp ist. und da kann man sich nicht gleich einen topspieler auf die bank setzen. diejenigen die sich aber mit ersatzspielern rüsten, um eventuell pluspunkte zu machen, bekommen dann "voll ein auf den sack" und machen möglicherweise in der Summe Minus, so dass das Com-Mitglied mit 11 Spielern gewinn macht, obwohl keiner spielt. vielen dank.

ps. umgekehrt kann man ja auch vorteile daraus ziehen. aber bei sportal ist das ein wenig anders. die sind schnell mit ganz,ganz schlechten noten am start. und da will ich jetzt auch nix mehr riskieren und stell auf 11 leute um. hat ja sonst keinen zweck

bei leuten bei denen es nicht möglich ist eine aufstellung vor der buli-partie zu machen, die haben halt pech gehabt. muss doch auch jeder die sonntagsspiele beachten? und da kann man nicht sagen, ob einer sich betrinkt und deshalb sonntags nicht spielen kann. glaube nicht, das jemand bestraft ist, wenn der spieler gleich ausfällt. denn wenn bei den ersatzleuten des anderen nur ein einziger spieler eine 4.5 holt, hat der andere gewonnen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2005 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist kurz nach 9 und ich trinke mein erstes Bier für heute.
Ich hab den Text da oben jetzt sage und schreibe dreimal gelesen und verstehe kein Wort.
Die Uhrzeit kanns net sein.
Der Alkohol auch net, da die Plörre noch nicht abgelaufen ist.
Also?

Versteht jemand sein Anliegen?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2005 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

So ein temporäres Genie hat uns im Chat gerade aufgeklärt, was Du willst.

Ist aus meiner Sicht nicht gerecht, da Verletzungen auch kurzfristig auftreten können, die kein Inder pronostizieren kann.
Das wäre reichlich unfair meiner Meinung nach.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2005 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ist dir schon mal aufgefallen, dass man keine Ersatzspieler aufstellen MUSS?

Das ganze ist nur ein KANN (im Verwaltungsrecht würde man von Ermessen sprechen) also ist das auch kein Nachteil.

Hinzu kommt, dass man nicht zwingend Minuspunkte bekommt...

Ach ja, für Plus-Player ist die "Statistik" übrigens auch einsehbar...

EDIT: gestatten, mein Name ist Genie, Temporäres Genie
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2005 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Genie kommt nun der Mann mit dem Schlüssel...

Ich weiss zwar nicht, was die Statistiken mit deinem Wunsch die Punkte betreffend zu tun hat, aber das wurde schon in mehreren Threads ausführlich behandelt (0 Punkte für 4,5, Minuspunkte ganz abschaffen, Bonuspunkte für Spieler in der Startelf usw...)

Bitte die Suchfunktion nutzen (das geht auch, wenn man kein Genie ist ).

*closed*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.