preload
basicPlayer

Deutschland-Tour

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Wer gewinnt die Deutschland-Tour?
Andrey Kashechkin
5%
 5%  [ 2 ]
Frank Schleck
2%
 2%  [ 1 ]
Jens Voigt
5%
 5%  [ 2 ]
Bobby Julich
2%
 2%  [ 1 ]
Cadel Evans
2%
 2%  [ 1 ]
Kim Kirchen
2%
 2%  [ 1 ]
Georg Totschnig
5%
 5%  [ 2 ]
Levi Leipheimer
2%
 2%  [ 1 ]
Vladimir Karpets
0%
 0%  [ 0 ]
Jörg Jaksche
10%
 10%  [ 4 ]
Danilo di Luca
0%
 0%  [ 0 ]
Alexandre Moos
0%
 0%  [ 0 ]
Tadej Valjavec
0%
 0%  [ 0 ]
Patrik Sinkewitz
2%
 2%  [ 1 ]
Michael Rasmussen
0%
 0%  [ 0 ]
Christopher Horner
0%
 0%  [ 0 ]
Jan Ullrich
45%
 45%  [ 17 ]
Alexandre Vinokourov
10%
 10%  [ 4 ]
Jemand Anderes
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 01:19   Titel: Deutschland-Tour Antworten mit Zitat

Morgen bzw. heute gehts los! Was meint ihr? Wer wird vorne dabei sein?
Irgendwie steht überall ein bisschen was anderes wer mitfährt... selbst auf der offiziellen Homepage stehen Ersatzfahrer usw. naja ich versuche mal ein paar Favoriten in der Umfrage zu nennen. Ich schreibe die Ersatzfahrer einfach mal mit in die Umfrage. Ist halt schon ddof wenn überall was anderes steht....
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

Typisch ist ja mal wieder das Ulle angeschlagen (erkältet ist)... da könnt ich wieder kotzen! Aber er ist Favorit und muss gewinnen! Mal schaun wie Vino drauf ist. Sinkewitz hat das Maul ja ganz schön weit aufgerissen. Ich glaube Valverde fährt nicht mit... davon habe ich gar nichts gehört... er steht zwar als Ersatzfahrer dabei aber ich glaube nicht. DC hat ein schwaches Team am Start! Ich glaube nicht das die was reißen können. CSC mit Jullich (stand auch bei den Ersatzfahrern..??? Habe aber überall gelesen das er mitfährt), Voigt und Schleck werden stark sein. Naja man wird bald mehr sehen. Ich glaube einer von T-Mobile machts. Wenn Ulle fit ist wird er gewinnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 01:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch mal auf Fothen gespannt. Mal schaun wie er den Giro verkraftet hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das hier Dein Privat Thread?

Wie Fothen den Giro verkraftet hat? Ist ja schon ne Weile her jetzt...

Denke mal Jaksche hätte es verdient. T-Mobile wird sicher sehr motiviert sein, da die Rundfahrt auch noch vor der Firmenzentrale von T-Mobile endet... Wie wird sich da Gerolsteiner fühlen?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch mal das Jaksche ein großer Favorit ist, nach der Tour-leistung in den ersten 2 Wochen... allerdings ist auch Leipheimer keinesfalls zu unterschätzen.
Das von Ullrich wieder ne blöde Ausrede kommt, war eigentlich klar, der Typ ist dauererkältet. Er muss damit klarkomen, das er in abwesenheit von Basso der Megafavorit für diese Rundfahrt ist. Basta. Erkältung hin oder her.
Erinnert isch jemand an eine Tour, vor der Ullrich mal so richtig gesund gewesen ist? Ich nicht. Entweder erkältet oder ab in ein Auto.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Und was hat das mit Ausrede zu tun? Meinste der pumpt sich lieber mit Antibiotika voll als als Favorit zu gelten? Oder fährt freiwillig mit 50 in ein Auto???
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob Jaksche eine Chance hat zu gewinnen... CSC, T-Mobile und Gerolsteiner haben jeweils eine Doppelspitze! Jaksche wird ganz alleine sein und kann am Berg mit den Allerbesten meiner Meinung nach nicht mithalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wer mir eben noch eingefallen ist, ist Fabian Jeker! Auch ein Kandidat für den Gesamtsieg... aber man weiß ja nie wie wer in Form ist.
Ebenfalls muss man Haimar Zubeldia und Wim Van Huffel dazuzählen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kasheshkin: Außenseiterchancen. Sicherlich ein Fahrer für die Zukunft, aber ob es reicht bei dieser sehr schweren Tour schon zu gewinnen? Würde es ihm gönnen, glaube aber nicht, dass er ganz vorne mit fährt.

Schleck: Ebenfalls sehr guter junger Fahrer, würde ihm durchaus den Sieg zutrauen. Ist aber die Frage, ob die Form bei ihm stimmt und ob er schon bei den ganz Großen mithalten kann.

Voigt: Keine Chance. Zwei Bergankünfte, dort wird er nicht in der Spitzengruppe vertreten sein.

Julich: Bestechende Form, aber in den Bergen wohl zu schwach.

Evans: Durchaus möglich, dass er was reißt. Das Zeitfahren wird ihm aber wohl den Sieg verwehren.

Kirchen: Guter Fahrer, aber die Rundfahrt ist zu schwer für ihn.

Totschnig: Für mich einer der ganz großen Favoriten. Kapitän bei Gerolsteiner, sollte seine Form nach der Tour noch haben und ist sicherlich bei den Etappen in Österreich topmotiviert.

Leipheimer: Soll für Totsch fahren.

Karpets: Keine Ahnung. Kann mir nicht vorstellen, dass er was reißt. Die Tour war echt enttäuschend.

Jaksche: In den Bergen wohl zu schwach, auch wenn er für eine Überraschung sorgen könnte. Hat auf jeden Fall jetzt sein Team hinter sich.

di Luca: Ganz schwer einzuschätzen. Stimmt die Form? Kommt er noch mal so wie beim Giro über die Berge? Das ProTour-Leader-Trikot könnte ihn beflügeln, aber zum Sieg wird es nicht reichen.

Moos: Keine Chance, viel zu schwach.

Valjavec: Schwer einzuschätzen, könnte für eine Überraschung sorgen. Mal schauen, wie er sich ohne Tour in Form gehalten hat.

Sinkewitz: Keine Chance. Sein Team steht nicht hinter ihm, die Erwartungshaltung ist riesig. Wird untergehen.

Rasmussen: Die tolle Form der Tour dürfte weg sein. Und er hat das katastrophale Zeitfahren, dass ihm seine Unbekümmertheit genommen hat. Außerdem kann er niemanden mehr überraschen. Kein Sieganwärter.

Horner: Alt und allenfalls Durchschnitt. Erwarte nichts von ihm.

Ullrich: Topfavorit, der glücklicherweise wieder eine Ausrede hat. Rechne nicht mit seinem Sieg.

Vinokourov: Durchaus möglich, aber die Bergankunft auf der 4. Etappe könnte zu schwer für ihn sein. Trotzdem einer der ganz großen Favoriten.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

FEG 10-11 hat folgendes geschrieben:
Wer mir eben noch eingefallen ist, ist Fabian Jeker! Auch ein Kandidat für den Gesamtsieg... aber man weiß ja nie wie wer in Form ist.
Ebenfalls muss man Haimar Zubeldia und Wim Van Huffel dazuzählen.

Van Huffel auf jeden Fall, wenn er nich für evans fahrn muss!
Zubeldia:na ja bei Euskaltels weiß man nie was man zu erwarten hat.
Jeker trau ich eigentlich wenig zu, jünger wird er ja auch nich.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne mich nicht besonders gut im Radsport aus aber hoffe trotz allem das Jannemann es macht, wenn schon nicht Tour de France dann wenigstens die Deutschland Tour!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Achso: Kim Kirchen fährt glaube ich gar nicht mit. Hat glaube ich kurzfristig abgesagt.
Dafür sollte man Dario Cioni nicht vergessen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

AlexKnoben hat folgendes geschrieben:
Und was hat das mit Ausrede zu tun? Meinste der pumpt sich lieber mit Antibiotika voll als als Favorit zu gelten? Oder fährt freiwillig mit 50 in ein Auto???

Das macht der nicht extra, aber ich finde es trotzdem verwunderlich, dass ausgerechnet er immer vor großen Ereignissen einer Verletzung/Krankheit hat. Entweder sein Immunsystem ist vollkommen unbrauchbar, oder ihm fehlt, und dass würde jetzt bei der Deutschland-Tour passen, schon wieder die Form, und er entschuldigt das durch eine Erkältung. Das er Antibiotika braucht, könnte er ja prinzipiell einfach erzählen. Das mit dem Antibiotika finde ich auch wieder komisch, oder hast du bei Schnupfen schon mal Antibiotika, welches den Körper stark schwächt, genommen? Na ja, ich weiß da natürlich auch nicht 100 % Bescheid.

Zu den anderen Beiträgen:
Das Jaksche keinen guten Partner hat stimmt nicht, schließlich fährt Alberto Contador mit, der die Vuelta auf Sieg fährt und deswegen schon gute Form haben wird. Ich wette dass beide Top 10 und einer der beiden Top 5 kommen wird. Außerdem glaub ich auch nicht, dass Leipheimer für Totsche fährt, da dieser bei der Tour grausame Form hatte, wird er wohl jetzt noch nicht für eine gute Platzierung in Frage kommen. Bei Leipheimer ist genau das Gegenteil der Fall.
Mit Zubeldia ist zu rechnen, und auch mit van Huffel, zumindestens wenn er die Form des Giros noch einmal erreicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es die Deutschland-Tour auch irgendwo im Fernsehen? ARD? ZDF?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, in der ARD.

Totsche war vor der Tour aber auch krank. denke aber auch das Levi der Kapitän ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Fothen ist ebenfalls angeschlagen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

AlexKnoben hat folgendes geschrieben:
Totsche war vor der Tour aber auch krank. denke aber auch das Levi der Kapitän ist.

Gerolsteiner hat ganz klar gesagt, dass Totschnig Kapitän ist und die Mannschaft ihm helfen soll, eine gute Platzierung rauszufahren.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Jacksche war ganz stark! Auch Sinkewitz hat sich vorne gezeigt... Ullrich fand ich schwach.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die erste Standortbestimmung haben die Jungs hinter sich. Vino hat nicht die Form zu gewinnen! Auch Rasmussen ist nicht in der Form der Tour. Schleck ist angeschlagen, Voigt ist nicht in Überform und kann somit auch nicht vorne mitfahren. Kasheshkin hat seine Form ebenfalls nicht halten können. Di Luca scheint auch nicht in der Topform des Frühjahrs... .Spätestens morgen wird man sehen wer wie gut drauf ist. Auf jeden Fall haben wir 3Deutsche die für den Gesamtsieg in Frage kommen. Sinkewitz, Jaksche und Ullrich!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen ist es so weit! Die Königsetappe! Was meint ihr? Wer wird sie gewinnen? Wo sind eigentlich die ganzen Radspezialisten? Im Tour de France Thread waren doch ein paar Leute dabei die echt was vom Radsport verstanden haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke heute werden Jaksche und Sinkewitz die Nase vorne haben, so sah es auf jeden Fall vorgestern von der Form her aus.
Es könnte aber auch sein, dass Rasmussen nicht aufs GK fährt, wenn das stimmt, wird er heute zum Angriff blasen und wahrscheinlich auch nicht zu halten sein. (Kann aber natürlich auch sein, dass er schlichtweg keine Form mehr hat, aber ich meine vor der Deutschland-Tour ein Interview gehört zu haben, in dem er sagte, er werde auf Etappensieg fahren.)
Ansonsten vielleicht noch Leipheimer, Cadel Evans oder Valjavec...
Ich glaube nicht, dass Ullrich sich fängt, der hat schon wieder seine obligatorischen Winterpfündchen angelegt, wie es aussieht.
(Ich lasse mich da aber gerne überraschen!)
Fällt jemandem noch ein Etappensiegkandidat ein?
Ach ja, was Vinokurov abliefert ist schon fast unverschämt, der fährt doch nicht voll, wenn er an einem kleinen Hügel 11 Minuten kriegt!
Wahrscheinlich hat er schon keinen Bock mehr auf T-Mobile, und lässt es ausrollen!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Zu den bisher geäußerten Meinungen:

Ullrich ist in topform und hat keine Pfunde zuviel! - einzige Behinderung könnte seine abklingende Erkältung sein.

Zur heutigen Etappe:
Absolute Königsetappe und wer die gewinnt hat große Chancen die ganze Tour zu gewinnen.
Favoriten:
- Totschnig (war leider bei der TdF krank),
- Levi Leipheimer (am Berg kaum abzuschütteln/fährt sein Tempo hoch/verliert kaum Zeit),
- Jörg Jaksche (Fliegengewicht--->Vorteile bei den wirklich steilen Rampen im Schlussanstieg
- natürlich Jan Ullrich, mein Topfavorit
für ihn spricht: wieder besseres Wetter/kein Ivan Basso/kein Lance Armstrong----->zum Vergleich: in der TdF war er hinter diesen beiden Nummer 3
- Rasmussen könnte vll in dieser Etappe vorne mithalten; wird leider alles wieder beim Zeitfahren draufgebrummt kriegen (zwar nicht ganz so fies wie bei der TdF)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Sinkewitz schon gesagt hat muss man die 3Lotto-Fahrer im Auge behalten! Evans, Van Huffel und Ardila! Die haben alle einen guten Eindruck gemacht. Ullrich hat mir Vorgestern gar nicht gefallen. Hoffentlich wird das heute besser. Liberty war mit Cantador und Jaksche ebenfalls ganz stark. Gerolsteiner ist ebenfalls ganz stark einzuschätzen mit Leipheimer und Totschnig. CSC wird wohl alles auf Julich setzten. Luttenberger war zwar glaub ich auch vorne dabei und hätte Heimvorteil (Üsterreich) aber ich glaube er ist zu schwach.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Spannende Etappe heut, sogar Ullrich greift mal an!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Was eine Leistung von Gerolsteiner!!! Ulle trotz Erkältung ganz stark... noch ist alles drin. 1min im Zeitfahren geht... viel mehr sollte es nicht werden aber das kann er noch schaffen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.