preload
basicPlayer

Tim Wiese

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2012 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gerüchte um Tim Wiese bringen Horst Heldt auf die Palme

Die Gerüchte um eine Verpflichtung von Fußball-Nationaltorwart Tim Wiese bringen Sportdirektor Horst Heldt auf die Palme: „Das nervt mich ernsthaft, dass der Name Tim Wiese bei uns ins Spiel gebracht wurde. Das Thema ist an den Haaren herbeigezogen. Da wird einfach irgendwas in den Raum geschmissen. Ich finde das respektlos gegenüber unseren Torleuten“, sagte Heldt nach dem 3:0-Sieg gegen Hannover 96 am Sonntag: „Ich würde gerne lesen, dass unsere Jungs einen guten Job machen und nichts über Wiese.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2012 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

BREMENS SPORTCHEF ALLOFS GIBT ZU
Werder hat noch nicht mal um Wiese gekämpft!


Wiese geht! Andere Vereine kämpfen hingegen um den Nationaltorwart (sechs Länderspiele). Im Gespräch sind Schalke 04 und der AC Mailand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2012 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt Werders Wiese zu Schalke?

Werder Bremens Torwart Tim Wiese geht davon aus, in der nächsten Saison in der Champions League zu spielen. Das teilte der Nationalspieler nach dem Training des Bundesligaclubs in Bremen mit. Seinen neuen Verein nannte er aber nicht. "Ich habe einige Sachen, für die ich mich entscheiden kann. Ich habe schon einen Favoriten im Kopf", sagte der 30 Jahre alte Schlussmann. In Bremen verdichten sich die Anzeichen, dass der Nationalkeeper innerhalb der Bundesliga zum FC Schalke 04 wechseln könnte.

(Quelle: sportal.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2012 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Werder bestätigt: Wiese geht am Saisonende!

"Tim Wiese hat heute Thomas Schaaf und Klaus Alofs darüber infomiert, dass er zu einem anderen Verein wechseln und Werder daher am Ende der Saison verlassen wird", sagte Mediendirektor Tino Polster dem kicker. Allofs wusste am frühen Abend noch nichts vom feststehenden Abgang des Nationaltorhüters und konnte die Personalie deshalb auch noch nicht bestätigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2012 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 März 2012 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese trainiert bei Werder wieder mit

Tim Wiese ist bei Werder Bremen am Dienstagvormittag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der Torwart hatte sich Mitte März bei einem Zusammenprall mit Markus Rosenberg beim Training einen Bruch zwischen Nase und Auge zugezogen und in den letzten beiden Partien bei Borussia Dortmund (0:1) und gegen den FC Augsburg (1:1) gefehlt.

(Quelle: weser-kurier.de)

Wiese mit "optimaler" Trainingsrückkehr

Auch Cheftrainer Thomas Schaaf nahm die Rückkehr seines Schlussmanns am Dienstagvormittag freudig zur Kenntnis: „Er ist wieder voll dabei."

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 März 2012 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schock: Wiese und Bargfrede fallen auch aus

„Tim hat einen Schlag auf das Auge bekommen. Zur Sicherheit haben wir ihn in eine Augenklinik gefahren. Dort findet nun eine genaue Untersuchung statt", äußerte sich Werders Geschäftsführer Klaus Allofs unmittelbar nach Trainingsende. Die Diagnose wenig später lautete: Fraktur zwischen Nase und Auge. Wiese wird etwa zwei Wochen ausfallen.

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 März 2012 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schrecken beim Abschlusstraining: Bargfrede fällt aus, Wiese-Einsatz fraglich

Schreckmoment gleich zu Beginn des Trainings: Bei Aufwärmsspiel knallten Tim Wiese und Markus Rosenberg heftig zusammen, beide blieben anschließend liegen. Wiese hielt sich das Auge, das leicht blutete.

Nach Rücksprache mit Physiotherapeut Holger Berger und Trainer Thomas Schaaf brach Werders Keeper das Training ab und begab sich in eine Augenklinik. Sein Einsatz in Dortmund (Samstag, 15.30 Uhr) ist derzeit fraglich. Rosenberg blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt.


(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2012 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese-Abschied: Allofs baut mit Trapp & Baumann vor

Interesse an Wiese zeigt laut ‚Sport Bild‘ der AC Mailand. Sollte der italienische Meister ein lukratives Angebot vorlegen, hätte Werder schlechte Karten, den Keeper zu halten. In Allofs Visier sind demzufolge Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern und Oliver Baumann vom SC Freiburg geraten. Beide Torhüter sind jung und talentiert, sie hätten das Potenzial, nach Wiese die nächste Ära an der Weser zu prägen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Allofs will Wiese halten

Zuletzt kamen Spekulationen auf, Werder setze insgeheim auf den jüngeren und vor allem deutlich günstigeren Sebastian Mielitz, der Nationalspieler Wiese in der kommenden Runde ersetzen könnte. Am Rande der Partie gegen den 1. FC Nürnberg widersprach Allofs dieser Darstellung. „Ich glaube schon, dass wir eine Vertragsverlängerung anstreben sollten“, so der Manager im TV-Sender ‚Sky‘, der dies als „ein klares Ja, dass wir alles versuchen werden“ verstanden wissen wollte.

Eine Garantie, dass Wiese seinen auslaufenden Vertrag verlängert, ist dies jedoch nicht. In den Verhandlungen treffen zwei grundsätzlich unterschiedliche Positionen aufeinander. Auf der einen Seite die Hanseaten, denen finanziell die Hände gebunden sind und die ihre Ausgaben senken wollen. Auf der anderen Seite der 30-jährige Wiese, seit Jahren Leistungsträger und Erfolgsgarant, der den wohl letzten großen Vertrag seiner Karriere anstrebt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

„Wenn Werder mich nicht will, dann gehe ich eben“

Denn im Sommer läuft Wieses Vertrag aus, ein neues Angebot des Clubs blieb bislang aus. Längst wird gemutmaßt, dass Werder kein gesteigertes Interesse an einer Verlängerung hat und auf den günstigeren Ersatzmann Sebastian Mielitz setzt. Wiese lässt das kalt, ganz cool erklärt der 30-Jährige: „Wenn Werder mich nicht will, dann gehe ich eben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese stellt Werder Ultimatum

Nun erhöht der 30-Jährige den Druck auf Allofs. "Es gibt noch kein konkretes Angebot von Werder, daher weiß ich nicht, wie es im Sommer weitergeht. Bis Anfang April will ich Klarheit haben, sonst muss ich mich anderweitig umschauen", sagte Wiese SPIEGEL ONLINE.

"Es gibt viele Anfragen von anderen Vereinen, darunter auch von jenen, die vom Namen her mindestens genauso interessant sind wie Werder Bremen. Mein Berater ist da stets informiert", sagt Wiese, dessen Name im Sommer immer wieder mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht wurde: "Aber ich würde gerne hier bleiben, meine Familie fühlt sich sehr wohl, und ich will mit Werder weiter Erfolg haben."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese will bei Werder bleiben

„Ich würde mich freuen, wenn ich bleiben könnte“, sagte der Nationalspieler am Donnerstag am Rande des Werder-Trainingslagers im türkischen Belek. „Es sind ja nur noch ein paar Monate, von daher würde ich es begrüßen, wenn nicht erst im Mai oder April eine Entscheidung fällt.“

Wiese kündigte an, dass es mit Clubchef Klaus Allofs „bald Gespräche geben wird“. Der Keeper betonte: „Ich kann nur sagen, dass ich mich hier unheimlich wohlfühle und einige super Jahre hier hatte.“
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese wieder im Training

Nach dem freien Montag hat Werder Bremen am Dienstag das Training wieder aufgenommen, [...] auch Tim Wiese betrat den Rasen wieder, allerdings verspätet. So zeigte er sich den Kiebitzen erst rund eine Stunde später als die Kollegen - aus gutem Grund: "Wir haben miteinander über das Spiel gesprochen", erklärte Trainer Thomas Schaaf auf der Internetseite der Werderaner.

Quelle: kicker.de


Originalquelle: Trainingswoche eingeläutet: Auch Wiese wieder dabei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Trauerfall: Wiese fehlt in München

Gar nicht zum Training angetreten ist Nationaltorhüter Tim Wiese. "Private Gründe", seien ausschlaggebend gewesen, teilte der Klub mit. Der Vater des Werder-Keepers erlag einem Krebsleiden, Wiese ist nach Köln zu seiner Mutter gereist, um ihr beizustehen.

"Man wird sehen, wann er wieder auf dem Platz steht", will Trainer Thomas Schaaf sich nicht festlegen, wann Wiese in den Trainingsbetrieb zurückkehren wird. Am Samstag beim Verfolgerduell in München wird er in jedem Fall nicht im Werder-Tor stehen. Sebastian Mielitz vertritt den 29-Jährigen im Gehäuse der Norddeutschen. "Er wird nicht spielen. Er ist derzeit nicht in der Lage, sich auf die Aufgaben hier zu konzentrieren", sagte Trainer Thomas Schaaf nach einem Gespräch mit Wiese.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vater von Nationaltorwart Wiese gestorben

Tim Wiese trauert um seinen toten Vater und wurde von Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf vom Training des Bundesligisten freigestellt. [...] Ob Tim Wiese am kommenden Samstag im Bundesligaspiel bei Bayern München auflaufen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Quelle: zeit.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz bricht das Werder-Training ab

Gar nicht zum Training angetreten ist Nationaltorhüter Tim Wiese. "Private Gründe", seien ausschlaggebend gewesen, teilte der Klub mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Klaus Allofs im Interview:
"Pizarro- oder Wiese-Verkauf im Winter undenkbar"


ran.de: Sie beide sind längst nicht die einzigen ungeklärten Personalien bei Werder, denn im Sommer laufen etwa auch die Verträge von Wiese und Pizarro aus. Ist es denkbar, dass einer oder gar beide schon im Winter verkauft werden?

Allofs: Nein, das ist absolut undenkbar. Dieses Thema ist aufgekommen durch eine Aussage von Klaus Filbry auf der Mitgliederversammlung. Dort hat er lediglich gesagt, dass man eine wirtschaftliche Bilanz auch durch Wintertransfers verbessern kann. Das aber war ganz allgemein gesprochen und nie auf Pizarro oder Wiese im Besonderen gemünzt.


(Interview: ran.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04: Wiese und Baumann in der Hinterhand?

Dem Vernehmen nach liegen die Parteien noch weit auseinander, der klamme VfB will eine ordentliche Ablösesumme für sein Talent erzielen. Die Verhandlungen drohen zu scheitern. Im schlimmsten Fall steht Bayer im kommenden Sommer ohne Torhüter da. „Wir haben noch etwas anderes in der Hinterhand“, beruhigt Wolfgang Holzhäuser in der ‚Sport Bild‘. Namen nennt der Geschäftsführer keine, die Zeitschrift spekuliert über Tim Wiese und Oliver Baumann.

Ersterer steht noch bis zum Sommer bei Werder Bremen unter Vertrag. Einen Wechsel im Winter schloss er zuletzt aus, Verhandlungen um eine Verlängerung finden wegen finanzieller Zwänge des Vereins derzeit nicht statt. Baumann hat seinen Platz in der U21 an Kevin Trapp (1. FC Kaiserslautern) verloren, ein Abstieg mit dem SC Freiburg würde seine Ambitionen noch weiter dämpfen. Sein Vertrag ist bis 2015 datiert. Ob ihn der Sportclub mitten im Abstiegskampf im Winter ziehen lassen würde, ist fraglich, für den Sommer könnte Baumann ein Kandidat sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder beginnt Gespräche mit Wiese

Seit dem letzten Sommer hält sich Tim Wieses Vertragsverhältnis in den Schlagzeilen. Der Nationaltorhüter war ein Thema bei Schalke 04, Werder Bremen konnte aus finanziellen Gründen nicht entsprechend reagieren und den 2012 auslaufenden Vertrag verlängern. Manager Klaus Allofs schob die Verhandlungen auf. Bis jetzt: Laut ‚Sport Bild‘ treffen sich die Parteien Anfang Dezember zu ersten Gesprächen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Jahresabschluss soll ein Sieg her

Torwart Tim Wiese sorgt derweil wieder für Schlagzeilen.

"Als Nummer zwei bin ich gesetzt, da gibt es kein Wenn und Aber", zitiert die "Kreiszeitung Syke" den Schlussmann des Bundesligisten Werder Bremen. Die Diskussion, ob Ron-Robert Zieler ihm seinen Posten streitig machen könne, bezeichnete Wiese "als ein bisschen lächerlich". Beim Freundschaftsspiel am vergangenen Freitag in der Ukraine hatte Löw dem Keeper von Hannover 96 eine Bewährungschance gegeben. "Er sollte halt auch mal zeigen, was er kann", so Wiese.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wintertransfer: Wiese will nicht gehen

Für Tim Wiese kommt ein Wintertransfer nicht infrage. „Ich bleibe“, erklärt der Nationalkeeper laut Syker ‚Kreiszeitung‘. Nicht sicher sei die Situation für die kommende Saison: „In der Winterpause müssen wir darüber reden, wie es bei mir nächste Saison weitergeht. Ich muss ja planen können.“

Wieses Vertrag endet 2012. Bislang hat Werder Bremen dem 29-Jährigen aufgrund finanzieller Engpässe kein konkretes Angebot unterbreitet. In der Folge spekulierte die ‚Bild‘ über einen Abschied im Winter.



Originalquelle:
Wechsel im Winter ist absolut kein Thema
Wiese: „Ich bleibe“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

KLAMME BREMER BRAUCHEN KOHLE
Verkauft Werder im Winter Wiese?


Doch plötzlich wackeln sogar die Verträge fester Werder-Säulen wie Torwart Tim Wiese, dessen Vertrag im Sommer endet.

Allofs: „Wenn einer, der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat, zu uns kommt und unbedingt weg will, ist das eine Möglichkeit für uns.“ So wie in der vergangenen Saison, als überraschend Hugo Almeida zu Besiktas Istanbul verkauft wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2011 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese will mit Poldi Köln-Trainer werden

[...]
Wiese: „Eine Verbindung ist auf jeden Fall da. Ich komme aus der Nähe von Köln, bin mit dem FC aufgewachsen, alle um mich herum lebten mit dem FC. Und Poldi ist ein lockerer Typ, diese Art mag ich. Wir haben schon gescherzt, dass wir nach unserer Karriere beide zusammen beim FC arbeiten wollen. Poldi als Trainer, ich als Torwart-Trainer. Mal abwarten, ob das klappt.“
[...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese stellt Bedingungen

"Ich will mit Werder auf Dauer wieder oben angreifen und in der Champions League spielen. Darum ist es wichtig, dass Leistungsträger wie Claudio Pizarro und Clemens Fritz, deren Verträge 2012 auch auslaufen, gehalten werden können. Dazu müssen gute Leute kommen", sagte der Nationaltorhüter in einem Interview der "Sport Bild".

Wiese, dessen Vertrag in Bremen nach dieser Saison ausläuft, verlangt Planungssicherheit. "Bis Ende der Saison warte ich nicht", sagte Wiese: "Ich denke aber, dass die Gespräche vor der Winterpause geführt werden." Er und seine Frau fühlten sich in Bremen sehr wohl.

Um seine Zukunft macht sich der 29-Jährige, der seit 2005 im Werder-Tor steht, trotz auslaufenden Vertrags keine Sorgen. "Mein Berater wird schon einen Top-Verein für mich aus dem Ärmel ziehen, sollte das Kapitel Werder zu Ende gehen. Denn ich spiele seit sieben Jahren auf höchstem Niveau", sagte Wiese.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 3 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group