preload
basicPlayer

David Jarolim

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jarolim verlängert beim HSV bis 2012

Kapitän David Jarolim hat einen Tag vor dem DFB- Pokal-Halbfinale gegen Werder Bremen seinen Vertrag beim Hamburger SV zu verbesserten Konditionen bis 2012 verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

Zwei Pokalspiele Sperre für Hamburgs David Jarolim
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Neues System - Elia der erste Neue? Jarolim bekommt eine andere Rolle

Dass auf Hamburgs Einkaufszettel Abräumer stehen, obwohl nur noch ein Platz für die Rolle zu vergeben ist, zeigt: Mit Kapitän David Jarolim (30), als einer von zwei Sechsern Impuls- und Taktgeber, hat der neue Trainer offenbar andere Pläne, sieht ihn im Mittelfeld in einer offensiveren Rolle, am ehesten halbrechts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die Hackordnung beim HSV ist deutlich erkennbar. An der Spitze stehen die etablierten Kräfte, allen voran Torwart Frank Rost, Kapitän Jarolim, Abwehrchef Joris Mathijsen und Angreifer Mladen Petric. Eben jene Profis, die der Hamburger Trainer auch in sportlicher Hinsicht als „tragende Säulen“ bezeichnet. „Wenn die Achse richtig stabil ist, dann kann auch der eine oder andere junge Spieler ohne Probleme um sie herum eingesetzt und auch mal ins kalte Wasser geschmissen werden.“

http://www.welt.de/hamburg/article4076981/Die-Mischung-macht-s.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Labbadia auf Sport1.de

Sport1.de: Wird David Jarolim Kapitän bleiben? Wann werden Sie das entscheiden?

Labbadia: Ich bin sehr froh, dass Jaro bei uns ist. Er hat eine sehr gute Einstellung, er geht immer voran und er hat Fähigkeiten, die die Mannschaft braucht. Aber wir müssen erstmal einen Mannschaftsrat wählen. Das hat nichts mit einem Zweifel an ihm zu tun. Das ist eine Vorgehensweise, die ich bisher bei allen Vereinen so eingehalten habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

David Jarolim erneut HSV-Kapitän

David Jarolim (30) bleibt Kapitän des Hamburger SV. Der Tscheche, der das Amt 2008 vom scheidenden Rafael van der Vaart übernahm, wurde von Trainer Bruno Labbadia im Amt belassen. Stellvertreter ist der Niederländer Joris Mathijsen (29).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jarolim: "Den Traum vom Titel habe ich nicht aufgegeben"
David Jarolim ist im Stress - im Umzugsstress. Den HSV-Kapitän zieht es in die Nähe des Jenischparks nach Nienstedten. Trotzdem nahm sich der Tscheche Zeit, um im Abendblatt ein Zwischenfazit nach dem ersten Saisondrittel zu ziehen

Abendblatt: Ihr Vertrag läuft noch bis 2012. Könnten Sie sich vorstellen, Ihre Karriere in Hamburg zu beenden?
Jarolim: Natürlich. Früher war es mein Traum, mal in Spanien zu spielen. Und es gab auch hier und da mal ein Angebot. Aber mittlerweile fühle ich mich so wohl in Hamburg, dass ein Wechsel für mich nicht mehr in Frage kommt - innerhalb der Bundesliga sowieso nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir müssen denen eine kalte Dusche verpassen"

Eine höllische Atmosphäre, noch schlimmer als in Anderlecht oder Eindhoven. Die Fans sind deren zwölfter Mann, aber damit müssen wir klarkommen und denen gleich eine kalte Dusche verpassen. Das Gegentor im Hinspiel ist natürlich unangenehm. Die Chancen stehen 50:50.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Veh plant ohne Jarolim


Julian590 hat folgendes geschrieben:
Nur zur Aufklärung: Unten auf Seite 2 gehen und dann bei "12:30 Uhr" gucken.

"12.30 Uhr: David Jarolim steht in Hamburg offenbar vor dem Aus. Der neue HSV-Coach Armin Veh hat genaue Vorstellungen von seiner Wunsch-Elf. Laut "Sport Bild" plant der 49-Jährige mit einer Doppel-Sechs aus Ze Roberto und Piotr Trochowski. Damit wäre auf dem Rasen kein Platz für den bisherigen Kapitän."



http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1006/tages-ticker-09-06-wm-2010-suedafrika-dfb-nationalmannschaft-michael-ballack-fc-chelsea-bayern-muenchen-niederlande-arjen-robben-brasilien.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger SV: Jarolim hat keine Angst vor Ballack

... „Ich habe von den Gerüchten gehört. Aber egal, wer kommt -ich mache mir keine Gedanken über meine Zukunft.“ Er freue sich über einen Ballack-Transfer: „Wenn gute Spieler kommen, wäre das doch toll für den Klub." ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gewinner:

David Jarolim: Ihr werdet es nicht glauben, viele werden fluchen – aber heut gegen Mitternacht werdet Ihr alle lesen, warum der ehemalige HSV-Kapitän bei mir an erster Stelle steht. Meine Wahl wird aus berufenem Munde genährt.

Gewinner und Verlierer
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 21:19   Titel: Veh: "Früher hat mich Jarolim immer aufgeregt" Antworten mit Zitat

Veh: "Früher hat mich Jarolim immer aufgeregt"

… David Jarolim: "Als gegnerischer Trainer hat er mich immer furchtbar aufgeregt. Aber er ist ein richtiger Profi. Er hat Konkurrenz, arbeitet richtig gut. Es überrascht mich schon, welche Qualitäten er hat – so stark hätte ich ihn nicht eingeschätzt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind besser als Schalke

Ich denke, wir sind gut drauf. Auch wenn es in der erste Halbzeit im Pokal in Torgelow nicht danach aussah. Die Bundesliga wird uns nun richtig prüfen.

Schalke spielt Champions League, ist kämpferisch ein starkes Team. Im Sommer folgen allerdings auch einige Abgänge. Es wird nicht einfach für sie. Fußballerisch sind wir besser. Wir wissen, wo Schalke Probleme hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 05:03   Titel: Baby wichtiger als Nürnberg! Antworten mit Zitat

Baby wichtiger als Nürnberg
Er will unbedingt bei der Geburt seiner Tochter dabei sein


Seit Wochen sitzt David Jarolim auf glühenden Kohlen. Bei seiner hochschwangeren Freundin Denisa könnten quasi stündlich die Wehen einsetzen. Bereits vergangenen Sonntag war Stichtag.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Drei HSV-Profis drohen gegen Wolfsburg auszufallen

Ebenso wie Eljero Elia. Der Holländer hat mit Problemen an der Achillessehne zu kämpfen. Und sollte es ganz hart kommen, könnte auch noch David Jarolim ausfallen, der aus einem Zweikampf mit Bastain Oczipka einen dicken Pferdekuss am Oberschenkel mit in die neue Woche nahm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Im Kader für Wolfsburg

So sieht der Kader des Wolfsburg-Spiels aus: [...] Jarolim [...]

Quelle: HSV.de

Armin Veh: “Keine Systemänderung”

Mit von der Partie waren heute die gestern noch als leicht angeschlagen gemeldeten [...] Jarolim. Ihrem Einsatz, so sie denn benötigt werden, stünde also nichts im Wege.

Quelle: hsv-blog.abendblatt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

In der 39. Minute war die Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern für David Jarolim beendet. Der Mittelfeldspieler griff sich an den Oberschenkel und musste ausgewechselt werden. Nach dem Spiel kam die unangenehme Diagnose für "Jaro": Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel. Damit ist noch nicht klar, ob der Stabilisator im Rothosen-Mittelfeld in der kommenden Partie bei Tabelleführer Mainz 05 dabei sein kann.

Muskelfaserriss: Pause für Jarolim
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Jarolim für Mainz fraglich

Mittelfeldspieler David Jarolim vom Hamburger SV muss eventuell auch im nächsten Bundesliga-Spiel am 16. Oktober bei Spitzenreiter FSV Mainz 05 aussetzen. [...] Der HSV rechnet mit einer Genesungszeit von zwei bis drei Wochen.

Quelle: dpa / sueddeutsche.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Jarolim kämpft um Mainz-Partie

David Jarolim ist das, was man einen Vorzeigeprofi nennt. Der Tscheche gibt immer alles für seine Mannschaft. Dafür wird er beim HSV von allen Seiten geschätzt. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass Jarolim nach seinem Muskelfaserriss die kommende Partie gegen Mainz noch nicht abgeschrieben hat. "Nein, ich will auf jeden Fall dabei sein. Ich kämpfe jeden Tag hart dafür", so "Jaro".

Quelle: HSV.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

+++Jarolim macht Fortschritte+++

Es ist ein Wettlauf mit der Zeit. David Jarolim will bis zur letzten Minute um einen Einsatz gegen Bayern München kämpfen. Ob es reichen wird, kann der Tscheche wohl erst am Donnerstag endgültig sagen. Am Dienstag arbeitet Jarolim zumindest schon wieder mit Athletik-Trainer Markus Günther auf dem Platz. Seine Hoffnung besteht also weiter.

Quelle: hsv.de (hsv-splitter vom 19.10.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group