preload
basicPlayer

Florian Fromlowitz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Aus der Reserve ins Rampenlicht


Nach fast auf den Tag genau einem Jahr steht 96-Torwart Florian Fromlowitz am Sonnabend als Vertreter von Robert Enke wieder gegen Hoffenheim im Tor.

Man kann es auch so sehen: Fromlowitz will sein Ding machen und sich im Wettbewerb der Torhüter beweisen, wozu wohl auch eine Portion Egoismus gehört. „Im Endeffekt liegt es nur an mir selbst“, sagt er. Gute Leistungen bei 96, so sieht er es, könnten auch der Weg sein, um in der „U 21“ voranzukommen. Sein dortiger Konkurrent Neuer, zu dem er ein „normales Verhältnis“ habe, habe beim 1:0 gegen Frankreich gut gehalten, sagt er. Er habe ihm auch dazu gratuliert. „Das gehört sich so.“ Doch Freundschaft unter Torhütern, die könne es nicht geben, meint Fromlowitz.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kommt es auf ihn an
Heute sitzt Florian Fromlowitz (22) noch mal auf der Bank - als Stellvertreter von Manuel Neuer im U21-Länderspiel gegen Frankreich.
Bei 96 muss er ab sofort spielen. Nach Robert Enkes schwerer Verletzung ist der Torwart-„Flo“ bis zur Rückrunde Hannovers neue Nummer 1. Jetzt kommt es auf ihn an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Fromlowitz

Schrecksekunde im U21-Länderspiel gegen Moldawien: Keeper Florian Fromlowitz von Hannover 96 rasselte mit einem gegnerischen Spieler zusammen und verletzte sich am Arm. Die gestrige Kernspin-Untersuchung ließ den Keeper aufatmen: Nichts gebrochen, "nur" gestaucht und geprellt.

bundesliga.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben die Doppel-1
Dann stünde mit Fromlowitz die Nr. 1 der U21 als Ersatz parat. Der ist erstmals nach seinem Kreuzbandriss wieder im Kader von Trainer Dieter Eilts. Der Ex-Lauterer: „Es ist schön, mal wieder dabeizusein. Das zeigt mir, dass ich in der Vorbereitung gut gearbeitet habe. Ich will mich auch im deutschen Tor zeigen und Spielpraxis sammeln.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Fromlowitz sammelt blaue Flecken

In wirklich letzter Sekunde sorgte Keeper Florian Fromlowitz noch einmal für einen echten Schreck. Beim letzten Torschuss im Trainingsspiel tauchte der Neuzugan in die rechte Ecke seines Kastens ab und krachte dabei mit einem lauten "Rumms" mit der Rückenpartie gegen den Pfosten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

"Jetzt heißt es ranklotzen"

* Hallo Florian, wie geht es Dir?

Florian Fromlowitz: „Das war eine erste sehr positive Woche. Es ist schön, nach der langen Verletzungspause wieder mitmischen zu können. Dazu bin ich sehr gut aufgenommen worden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Fromlowitz: Ich bin der nächste Enke

„Ich gehe davon aus, dass er zurückkommt und mir ist bewusst, dass ich mich dann hinten anstellen muss. Ich will von Robert profitieren, von seiner Erfahrung lernen. Aber ich werde mich nicht verstecken.“

Sein Plan: Ein Jahr als Lehrling von Robert Riese, dann ins 96-Tor! Fromlowitz selbstbewusst: „Meine Zeit wird kommen!“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Der Mann nach Enke

Hannover 96 verpflichtet Florian Fromlowitz. Der 21-Jähriger aus Kaiserslautern gilt als Torwart mit Zukunft. Der Torwart, der bis Juni noch an den 1. FC Kaiserslautern gebunden ist, unterschrieb einen bis 2011 gültigen Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96 verpflichtet Fromlowitz
U21-Nationalspieler Florian Fromlowitz wechselt zur kommenden Saison vom 1. FC Kaiserslautern zu Hannover 96. Der 21-jährige Torwart erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2011. "Ich freue mich auf die Aufgabe", erklärte Fromlowitz nach Vertragsabschluss. "96 hat sich sehr um mich bemüht und das war auch der Grund für mich, hier zu unterschreiben

http://www.transfermarkt.de/de/news/19800/02042008_1416/news/anzeigen.html

und Bestätigung vom Verein

96 verpflichtet Florian Fromlowitz


U21-Nationalspieler Florian Fromlowitz wechselt zur kommenden Saison vom 1. FC Kaiserslautern zu Hannover 96. Der 21-jährige Torwart erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2011.

http://www.hannover96.de/CDA/top-stories/fromlowitz.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2008 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Damit hat sich offenbar auch das Interesse des VfL an Youngster Florian Fromlowitz erledigt. Der Torwart des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern war im Januar zu Verhandlungen in Wolfsburg (WAZ berichtete). Nun plant Magath mit einem erfahrenen Ersatz für Benaglio.

WAZ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Fromlowitz als Tauschobjekt nach Wolfsburg?
Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart, womöglich wechselt aber im Gegenzug der derzeit verletzte Lauterer Keeper Florian Fromlowitz nach Niedersachsen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Torwart? VfL verhandelt mit Kaiserslauterns Fromlowitz!

Zusammen mit seinem Berater Michael Dusek (war Fromlowitz’ Jugendtrainer in Lautern) weilte der Schlussmann gestern Abend in der Arena, um mit Magath zu sprechen. Fromlowitz humpelte auf dem Weg in die Geschäftsstelle. Grund: Im Oktober des vergangenen Jahres hatte sich der U-21-Nationalkeeper einen Kreuzbandriss in der Zweitliga-Partie bei der TSG Hoffenheim zugezogen. Im Sommer läuft sein Vertrag beim FCK aus, dann kann Fromlowitz ablösefrei gehen. Und Fromlowitz, der vor eineinhalb Jahren mit Kaiserslautern in Wolfsburg abstieg, ist trotz seiner schweren Verletzung begehrt. Auch deshalb will Magath jetzt schon Nägel mit Köpfen machen. Denkbar wäre sogar eine Verpflichtung schon im Winter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Fromlowitz im Training verletzt
Nun zog sich auch noch der Ersatztorhüter Florian Fromlowitz im Training eine Innenbandzerrung im linken Knie zu.
Der Keeper der U-21-Nationalmannschaft muss zwei bis drei Wochen pausieren. Für ihn rückt der US-Amerikaner Luis Robles ins Aufgebot.

Quelle: sport.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Florian Fromlowitz für U 21 nominiert
Für ein Testspiel der deutschen U 21-Nationalmannschaft am Dienstag (25. April, 18.30 Uhr) beim FC Aschheim ist FCK-Torwart Florian Fromlowitz von DFB-Trainer Dieter Eilts nachnominiert worden. Die Begegnung findet im Rahmen der Kampagne „Klub 2006 – Die FIFA WM im Verein“ statt.

Quelle: fck.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2006 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

19 jähriger Fromlowitz der große Rückhalt!



Mehr zum Thema hier
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group