preload
basicPlayer

Michael Rensing

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kehrt Rensing zurück?

Dabei hat Michael Rensing gute Chancen ins Bayern-Tor zurückzukehren. Klinsmann hatte in Barcelona überraschend Jörg Butt im Tor nominiert. "Ich war über den Wechsel im Tor geschockt, muss ich ganz ehrlich sagen", berichtete Rensing über die Trainer-Visite am Mittag in seinem Hotelzimmer. "Laut ihm war es eine einmalige Sache." Am Samstag gegen Eintracht Frankfurt, davon geht der bisherige Stammkeeper zumindest aus, wird er wieder zwischen den Pfosten stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

"Butt ist qualitativ einen kleinen Tick voraus"
"Ich habe die Entwicklung von Michael im Moment zurückgestuft, auf Grund dessen, dass Jörg am Mittwochabend der einzige Spieler war, der seinen Kopf wortwörtlich hingehalten hat nach einem bitterbösen Foul von Thierry Henry und dann mit vier Dingern im Netz vom Platz schleichen musste. Da habe ich gesagt: So lasse ich Jörg nicht dastehen. Er ist ein interner Leader beim FC Bayern. Er ist intelligent und hat eine unglaubliche Erfahrung. Die mache ich mir jetzt zu Nutze, auch wenn ich weiß, dass ich dem Michael in dieser Phase wehtue. Aber Jörg ist qualitativ einen kleinen Tick voraus. Jetzt haben wir zehn Monate viel entwickelt, aber jetzt brauchen wir Punkte, Punkte, Punkte."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 10:47   Titel: Rasur a la Klinsmann Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn-Erbe Rensing und das frühe Ende als Nummer 1

"München (dpa) - Wo Jürgen Klinsmann Trainer ist, sind Torwart-Diskussionen nicht weit. Im Tor der Nationalelf musste vor dem «Sommermärchen» Oliver Kahn als Nummer 1 dran glauben, beim FC Bayern München steht nun Titan-Nachfolger Michael Rensing vor dem Ende seiner Torwart-Amtszeit."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tauschgeschäft Enke - Rensing?
Viele Fans halten inzwischen aber auch ein Tauschgeschäft für möglich, im Internet wird schon fleißig diskutiert: Enke wechselt an die Isar, dafür kommt der von Jürgen Klinsmann gemobbte Michael Rensing an die Leine, plus ein paar Millionen. „Das sind Diskussionen, die von irgendwelchen Entscheidungen in München abhängen“, erklärte Kind.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing weiterhin nicht dabei.

Im Mannschaftstraining [...] aussetzen mussten weiterhin Michael Rensing (Sehnenverletzung im rechten Zeigefinger) und natürlich auch Rekonvaleszent Miroslav Klose.

Rensing weiterhin nicht dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es mir leichter vorgestellt INterview mit dem SZ-Magazin, aber vor der Klinsmann Entlassung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart Rensing droht mit Abschied
"Nummer zwei will und werde ich definitiv nie wieder sein"

Torhüter Michael Rensing hat mit seinem Abschied von Bayern München für den Fall gedroht, dass der Fußball-Meister zur kommenden Bundesliga-Saison eine neue Nummer eins verpflichtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonende für Bayern-Torwart Rensing

Der 25 Jahre alte Schlussmann soll seine Fingerverletzung auskurieren und werde in der Endphase des Titelkampfes beim Training des deutschen Meisters nur noch „fußballspezifische Übungen“ mit der Mannschaft absolvieren, berichtete Trainer Jupp Heynckes.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß: "Rensing hat nicht viele Fürsprecher"
Manager Uli Hoeneß sagte am Samstagabend im ZDF: "Rensing hat im Verein nicht viele Fürsprecher, die ihm zutrauen, Nummer eins zu sein. Es ist eine sehr schwierige Situation. Ich bin hin- und hergerissen. Die Position ist sehr wichtig."

Die Frage, ob die Bayern einen neuen Torhüter verpflichten wollen, ließ Hoeneß offen. Er sagte aber auch: "Sollten wir noch einen Torhüter holen, dürfte Rensing den Verein verlassen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing bei Bayern vor dem Aus?!
Der Abstieg von Wessels - wird Rensing sein Schicksal teilen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 07:53   Titel: Also doch: Rensing oder Butt die Nummer 1 Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510012/



Zitat:
Für in etwa diese Summe wäre auch Torhüter Manuel Neuer (23) zu haben. Doch so viel Geld wollen die Münchner nicht investieren, Hoeneß stellt nun gegenüber dem kicker klar: "Wir haben nichts mehr von Schalke gehört, damit ist das Thema Neuer für uns erledigt." Michael Rensing (25) und Hans-Jörg Butt (35) dürfen also um den ehrenwerten Rang der künftigen Nummer 1 im Bayern-Tor wett-eifern.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing kämpft um seinen Platz im Tor

"Ich kenne meine Lage und weiß, was zu tun ist: kämpfen!", sagt der 25-Jährige, der im April von Ex-Trainer Jürgen Klinsmann zur Nummer zwei hinter dem erfahreneren Jörg Butt degradiert worden war.
Doch er ist gewillt, es allen zu zeigen. Auch dem neuen Trainer Louis van Gaal, der Butt im Kampf um die Nummer eins leicht im Vorteil sieht. "Ich werde alles geben, damit ich wieder im Tor stehe", sagt Rensing.
Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 10:35   Titel: Lehmann: „Rensing einer für die WM“ Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Meier: Stammplatz für Rensing!

„Ich kenne ihn“, so der Sepp, „seit er 15 war.“ Und er fordert klipp und klar: „Er hat eine neue Chance verdient. Er ist und bleibt für mich die Nummer 1 im Bayern-Tor.“

quelle: bild.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/8453848-Van-Gaal-will-den-Ueberblick-Chance-fuer-Rensing,articleset=8138314,page=1.html

"Im Tor wird der in der Endphase der vergangenen Saison als Nummer 1 abgelöste Michael Rensing eine neue Bewährungsprobe bekommen. Ich werde ihn mir anschauen und beobachten und dann können wir darüber reden. Er will seine Chance haben und ich kann ihm die Chance geben", betonte der Coach,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschung in Bayerns Defensive?

Wie zum Beispiel auf der Torhüter-Position: Vor einer Woche erklärte Louis van Gaal noch, dass Michael Rensing eine Chance bei ihm bekomme. Im Moment zeichnet sich ab, dass Hans-Jörg Butt im Tor steht. Ein Fingerzeig in Richtung "Nummer 1" oder nur ein Test ist? Van Gaal könnte die Präsenz Butts gefallen, der seine Vorderleute im Training lautstark dirigierte.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt noch ein Keeper?

Unklar ist auch die Torhüterposition. Van Gaal scheut sich noch, klar Stellung zu beziehen, ob er mit Jörg Butt und Michael Rensing in die Saison gehen will.
Er verrät nur soviel: "Ich habe mir vorher Videos der beiden angeschaut und mein Eindruck hat sich im Training bestätigt."
Mit den Millionen aus dem Lucio-Transfer hätte der FC Bayern immerhin zusätzlichen Spielraum(Diashow: Bayerns Keeper-Kandidaten) .

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_129626.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Auch unter van Gaal kommt Rensing nicht zum Zug

Michael Rensing droht zum großen Verlierer der Vorbereitung beim FC Bayern München zu werden. Die Anzeichen verdichten sich, dass der einst zum Nachfolger von Oliver Kahn ausgerufene Torhüter den Zweikampf um den Platz im Tor des Rekordmeisters gegen Hans-Jörg Butt verliert.

http://bundesliga.t-online.de/c/19/48/57/36/19485736.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group