preload
basicPlayer

Michael Rensing

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing führt sich beim 1. FC Köln gut ein‎

Mit einer Glanztat rettete Rensing seinem Klub das 1:1 auf dem Betzenberg in Kaiserslautern. Als Thanos Petsos kurz vor Schluss frei vor ihm auftauchte, sprang der Torwart ihm entgegen, verkürzte den Schusswinkel und parierte. FC-Kapitän Lukas Podolski, der in Kon Schramm denselben Berater wie Rensing hat, sagte: "Wir wussten, dass er ein guter Torwart ist. Deshalb haben wir ihn geholt." Und Trainer Frank Schaefer ergänzte: "Da müssen wir uns bei Michael bedanken. Aber nicht nur das hat er sehr gut gemacht, das war eine gute Leistung von ihm."

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Rensing-fuehrt-sich-beim-1-FC-Koeln-gut-ein_aid_954028.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kölner Torhüter Rensing - Comeback eines Gescheiterten

Michael Rensing ist wieder ein gefragter Mann. Zu beobachten war das nach dem Spiel gegen Bayern München - zahlreiche Journalisten wollten mit dem Torhüter des 1. FC Köln sprechen. Ob bei dem Sieg am Samstag gegen seinen ehemaligen Club auch "ein Schuss Genugtuung" dabei gewesen sei, fragte ein Reporter. "Ja, ein größerer", antwortete ein grinsender Rensing.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,743873,00.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

TEUFELSKERL
Rensings Liebeserklärung an Köln!


Die FC-Fans fragen sich, was im Sommer passiert: Kommt Thomas Kessler zurück oder bleibt Michael Rensing auf Jahre konstant die Nummer 1. Was wünschen Sie sich?

In Köln bin ich glücklich. Das war ich lange Zeit nicht. Warum sollte ich daran etwas ändern wollen? Mein größter Wunsch wäre es, dass wir mit dem FC die Klasse halten und ich lange in Köln bleibe. Dass wir hier eine Mannschaft aufbauen, die etwas erreichen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2011 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing hält die Unhaltbaren

Wieder und wieder hatten Dortmunder Fans den Torschrei auf den Lippen, feuerten Klopps Jungs in Richtung FC-Kasten - alleine Lucas Barrios und Mario Götze hätten jeweils dreimal einnetzen können.

Doch einer hatte etwas dagegen: Michael Rensing hielt im Signal-Iduna-Park sensationell, hielt die Unhaltbaren. Unfassbare Reflexe, riesige Paraden. Was für ein Gala-Auftritt des kölschen Schlussmanns (EXPRESS-Note 1)!

FC-Verteidiger Christian Eichner: „Wir müssen uns bei Micha bedanken, dass wir nicht höher verloren haben.“

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/rensing-haelt-die-unhaltbaren/-/3192/7761748/-/index.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2011 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing lässt Zukunft offen

Michael Rensing macht seine Zukunft beim 1. FC Köln vom Klassenverbleib abhängig. Aktuell beschäftige er sich nicht mit der Frage, ob er auch in der Saison 2011/2012 bei den Rheinländern aktiv sein wird. "Wir müssen jetzt schauen, dass wir in der Liga bleiben. Danach besprechen wir alles Weitere", sagte der ehemalige Keeper des FC Bayern München, dessen Kontrakt mit Köln bis zum 30. Juni 2011 gilt. Sollte der Verein erstklassig bleiben, will der im Winter verpflichtete Rensing längerfristig planen: "Dann kann ich mir vorstellen, über Jahre hinweg hier zu spielen", meinte er im kicker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 März 2011 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

FC verlängert mit Michael Rensing
Vertrag bei Klassenerhalt

Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Michael Rensing verlängert. Der 26-jährige Torwart steht beim FC somit auch über die Saison 2010|2011 hinaus unter Vertrag. Der Vertrag wird bei Erreichen des Klassenerhalts gültig.

(Quelle: fc-koeln.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2011 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing bekennt sich zum FC

Im Winter verpflichtete der 1. FC Köln den seinerzeit vereinslosen Michael Rensing - zunächst bis zum Ende der Spielzeit 2010/11. Nach mitunter überragenden Leistungen des Torhüters machten die Kölner nun jedoch schnell Nägel mit Köpfen und banden den 26-Jährigen über das Saisonende hinaus. Das gab der FC am Mittwoch bekannt. Rensings Vertrag gilt nur für die Bundesliga.

Mit Rensing landeten die Kölner einen echten Volltreffer. In der Rückrunde stand der Torhüter, der nach dem Auslaufen seines Vertrags bei den Bayern im Sommer ein halbes Jahr arbeitslos gewesen war, in allen zehn Partien im Kölner Tor und weist mit 2,65 einen bärenstarken kicker-Notendurchschnitt auf.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer nur sechste Wahl

Auch Michael Rensing, der erst in der Rückrunde zum 1. FC Köln kam und somit 17 Spiele machte, fällt in die Kategorie «spät durchgestartet». Hinter Trapp war er mit einem Schnitt von 2,79 (Kicker 2,74; Sportal: 2,97; Bild: 2,65) sogar die Nummer zwei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[backPid]=10&tx_ttnews[tt_news]=3589&cHash=1f45b3576f88a993648094083e0a03cb

Nach dem Trainingsauftakt am Mittwoch bat FC-TV Michael Rensing am Geißbockheim zum Gespräch. Nach den ersten Sprint- und Sprungtests sprach der FC-Keeper bei FC-TV über…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

So teuer sind die FC-Stars

• Und Kölns Keeper-Coup zahlt sich aus: Michael Rensing (27), der im Winter als arbeitsloser Torwart ablösefrei kam, blühte in Köln auf. Er spielte eine Mega-Rückrunde, gehört wieder zu den stärksten Torhütern der Liga – und ist erstmals seit zwei Jahren wieder 3 Mio. Euro wert! 100 Prozent Marktwertsteigerung in den letzten sechs Monaten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 22:27   Titel: An Rensing kommt Löw nicht mehr vorbei Antworten mit Zitat

Michael Rensing (27) und der FC. Eine Erfolgsgeschichte.

Die Glanzleistungen des Keepers machen einen Freund von einst ganz besonders stolz: Sepp Maier (67)! Bayerns Jahrhundert-Torwart bildete „Rense“ einst aus.

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/sepp-maier---an-rensing--kommt-loew-nicht-mehr-vorbei-/-/3192/8692930/-/index.html[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

FC verliert gegen Arsenal und auch Rensing

"Doppeltes Pech für die "Geißböcke", dass Keeper Michael Rensing schon nach einer guten Viertelstunde mit einer Knieverletzung das Feld verlassen musste."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing: Zum Glück ist nichts gerissen

Dennoch wird er nach Vereinsangaben nicht nur beim Pokalspiel in Wiedenbrück, sondern aller Voraussicht nach zum Saisonstart gegen Wolfsburg fehlen. Zwei Wochen Trainingspause haben die FC-Ärzte ihm verordnet.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Diagnose bei Michael Rensing

Beim Testspiel gegen den FC Arsenal (1:2) hat sich FC-Torhüter Michael Rensing nach einem Zusammenstoß mit dem Gegenspieler Gervinho eine schwere Knieprellung und eine Zerrung des linken Innenbandes zugezogen, das ergab eine Kernspintomographie in der Kölner MediaPark Klinik.

Michael Rensing wird dem 1. FC Köln damit voraussichtlich mindestens zwei Wochen nicht zur Verfügung stehen. Ab der 17. Spielminute kam Torhüter Miro Varvodic für Michael Rensing beim Testspiel gegen den FC Arsenal zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

GESUNDHEITSSORGEN BEIM FC
Poldi in der Röhre, Rensing kämpft


Ebenfalls beim Doc war Michael Rensing. Nachdem er am Geißbockheim erste leichte Übungen absolvierte, bekam er eine Spritze. „Das Knie ist noch instabil, aber ich kämpfe weiter. Gegen Wolfsburg will ich unbedingt spielen, notfalls mit Schmerzen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Rensing konnte nach seiner Innenbandzerrung und schweren Knieprellung aus dem Testspiel gegen den FC Arsenal gestern endlich wieder voll mit der Mannschaft trainieren.
„Ich gehe davon aus, dass ich Samstag spielen kann. Ich habe keine Schmerzen im Training gehabt und fühle mich wieder sehr sicher“, sagte der 27-Jährige nach dem Training.

Vier Positionen in der FC-Startelf noch ungeklärt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Rensing, Phönix des Fußballs

Michael Rensing war als Bayern-Torwart ganz oben - und fiel ins Bodenlose. Dann kam der 1. FC Köln. Was geht vor in einem jungen Mann, der aufsteigt, fällt und wieder aufsteigt? Nahaufnahme eines großen Talents.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vorsichtsmaßnahme bei Rensing
Training vorzeitig beendet

FC-Torhüter Michael Rensing hat das Mannschaftstraining am Donnerstagmorgen, 18. August 2011, vorzeitig beendet.

Nachdem Michael Rensing bei der Einheit mit FC-Torwarttrainer Alexander Bade einen leichten Schmerz an der alten Verletzung (Knieprellung, Zerrung des linken Innenbandes) spürte, hat er das Training als Vorsichtsmaßnahme vorzeitig beendet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing fällt aus

Stale Solbakken begann sein Eingangsstatement zunächst mit einer schlechten Nachricht: „Michael Rensing hat heute nicht mittrainiert und wird, aufgrund seiner Verletzung aus dem Testspiel gegen den FC Arsenal, morgen nicht spielen. Es ist nicht gut gewesen, dass er in den vergangenen beiden Spielen nicht zu 100 Prozent fit gewesen ist. Jetzt ist es wichtig, dass er erst einmal eine etwas längere Pause macht, eine Woche oder sogar länger, um auch wieder gut spielen zu können.“ Anstelle von Rensing wird Miro Varvodic gegen Kaiserslautern im Tor stehen.

(Quelle: fc-koeln.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing: Comeback gegen Nürnberg?

Noch trainiert er nicht mit der Mannschaft, aber er läuft wieder. Danach klatschte er locker mit den FC-Fans ab und erklärte EXPRESS: „Ich bin heute zum zweiten Mal gelaufen. Es war sehr gut. Ich steigere mein Pensum jetzt von Tag zu Tag. Mal sehen, ob es für Nürnberg reicht. Ich hoffe es. Das ist mein Ziel. Aber ich muss schauen, ob es möglich ist. Das Wichtige ist, dass ich die Verletzung auskuriere.“

FC-Trainer Stale Solbakken (43) darf also hoffen, dass seine Nr. 1 schon beim kommenden Bundesligaheimspiel gegen den 1. FC Nürnberg wieder fit ist. „Es gibt die Möglichkeit, dass er schon am übernächsten Sonntag gegen Nürnberg wieder spielt, aber fest steht noch nichts“, sagte der Norweger gestern nach dem Mannschaftstraining.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Nürnberg wieder mit Rensing?

Michael Rensing (27) ist nach seiner schweren Knieprellung samt Innenbandzerrung wieder ins Lauftraining eingestiegen und hofft auf sein Comeback gegen den 1. FC Nürnberg am Sonntag. Noch im Verlauf der Woche soll der Kölner Keeper das Training mit der Mannschaft wieder aufnehmen.(...)Schwierigkeiten macht dem Schlussmann noch eine Flüssigkeitseinlagerung im Knochenmark: "Der Knochen ist sehr empfindlich. Das nervt. Solange man etwas spürt, ist man nicht frei im Kopf", so Rensing. Die letzten Kernspinaufnahmen hatten aber eine Besserung gezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing und Jemal trainieren

Torhüter Michael Rensing und Neuzugang Ammar Jemal sind am Dienstag, 6. September 2011, in das Mannschaftstraining des 1. FC Köln eingestiegen.(...)

Nachdem Michael Rensing aufgrund seiner im Testspiel gegen Arsenal London zugezogenen Knieverletzung in den Bundesligaspielen gegen Kaiserslautern und Hamburg pausierte, absolvierte der FC-Keeper in der vergangenen Woche bereits leichtes Lauftraining. Eine erste Belastungsprobe mit Torhütertrainer Alexander Bade am Montag, 5. September 2011, verlief ohne weitere Probleme. Michael Rensing absolvierte daher beide Einheiten mit der Mannschaft am Dienstag, 6. September 2011.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group