preload
basicPlayer

Zé Roberto - José Roberto da Silva Junior

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zé Robertos Wechselgedanken
"Zwei Jahre unter Magath sind genug"


"Ich habe noch ein halbes Jahr Vertrag. Es gibt zwar eine Option, um bis 2013 zu verlängern, aber die werde ich nicht ziehen. Für mich geht es im Sommer entweder zurück nach Deutschland oder Brasilien", sagt Zé Roberto SPIEGEL ONLINE. Es gebe sogar schon erste Kontakte zu einigen Bundesligisten, aber die entscheidende Planungsphase beginne für den ehemaligen Akteur von Real Madrid erst ab Februar. Doch das Profil seines neuen Clubs ist ihm jetzt schon klar: "Ich will wieder Euro- oder Champions-League spielen. Meine Karriere soll auf hohem Niveau zu Ende gehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ze Roberto – "Nächstes Jahr wieder in der Bundesliga"

Der ehemalige HSV-Star Zé Roberto wird anders als bisher bekannt nun doch nur für ein Jahr nach Katar zu Al Gharafa wechseln und seine Karriere anschließend auch noch nicht beenden. „Danach kehre ich in die Bundesliga zurück. Ich habe bereits ein fixes Abkommen mit einem Spitzenklub aus Deutschland, den ich aber noch nicht nennen darf“, sagte der 37-jährige Brasilianer der "Bild"-Zeitung. „Alles ist geklärt. Übernächste Saison werde ich für diesen Klub spielen.“

(Quelle: welt.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ze Roberto geht in die Wüste

Der brasilianische Mittelfeldspieler Ze Roberto setzt seine Karriere nach dem Abschied vom Bundesligisten Hamburger SV in Katar fort. Der 37-Jährige unterzeichnete beim Erstligisten Al-Gharafa einen Zwei-Jahresvertrag bis 2013.

(Quelle: bundesliga.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/mai-2011/abschied-von-ze-robe rto/


Zé Roberto wird den HSV im Sommer verlassen. Beim Heimspiel gegen Mönchengladbach möchte sich der Brasilianer bei allen Fans bedanken.


Link:

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/mai-2011/abschied-von-ze-roberto/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Verhandlungen mit Zé Roberto auf der Zielgeraden

„Zwei Jahre waren ein Wunsch von Zé, keine Bedingung“, erklärt Christian Butscher, der Berater des Brasilianers, im Gespräch mit dem ‚kicker‘. Am heutigen Donnerstag soll es weitere Gespräche geben. Nach Informationen des Fachmagazins könnte noch vor der Partie gegen Bayer 04 Leverkusen am Samstag Vollzug gemeldet werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2011 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

"SCHWER ZU SAGEN, OB ICH BLEIBE"
Hat Zé Roberto noch Lust auf diesen HSV?


In dieser Woche hat sein Agent einen Termin mit dem HSV. „Die Entscheidung wird aber erst nach der Saison fallen“, meint Zé. Was gegen einen Verbleib spricht: Er möchte einen Zweijahresvertrag haben – da aber wird der HSV nicht mitspielen. Ist in zwei Wochen schon alles vorbei?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ze Roberto setzt den HSV unter Druck

Der Brasilianer Zé Roberto hat klare Bedingungen für einen Verbleib beim Hamburger SV über diese Bundesliga-Saison hinaus gestellt. "Ich möchte eine langfristige Lösung, nach Möglichkeit zwei Jahre beim HSV bleiben", sagte der 36-Jährige im Interview der Sport Bild. "Deshalb wäre es gut für mich und meine Familie, ein Angebot über diesen Zeitraum zu bekommen." Trotz der Pläne des Clubs, den Kader für die nächste Spielzeit zu verkleinern und zu verjüngen, möchte auch HSV-Coach Michael Oenning weiter mit dem Routinier zusammenarbeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Zerren um Zé Roberto - Auch Galatasaray will den HSV-Brasilianer


Zitat:
Heute sollen erste Gespräche mit den Hamburger Klub-Bossen steigen. Doch nun grätscht ein anderer potenter Zé-Liebhaber dazwischen. Galatasaray Istanbul will den Samba-Star – trotz seines für Fußballer hohen Alters– unbedingt an den Bosporus locken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2011 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Verlängert Zé Roberto beim HSV?

Zé Roberto bleibt seinem Fahrplan treu, will sich erst im Mai entscheiden, wie seine Karriere weitergeht. „Ich wollte eigentlich früher sprechen, aber hier im Verein ist viel passiert“, so der Brasilianer. „Es ist noch genügend Zeit.“

Quelle: mopo.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2011 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ze Roberto vor Rekord-Einsatz

Ze Roberto wird "Rekord-Ausländer": Mit einem Einsatz am Samstag (15.30 Uhr/LIGA total!) gegen den 1. FC Köln kann der Mittelfeldspieler des Hamburger SV als zweiter ausländischer Profi nach Sergej Barbarez die 330. Partie in der Bundesliga absolvieren.

"Es ist toll, dass wir dann einen Rekordspieler in unseren Reihen haben. Ze steht aufgrund seiner Fähigkeiten über den Dingen. Ich hoffe, dass er das Spiel am Samstag genießt und wir es auch erfolgreich gestalten können", sagte HSV-Trainer Michael Oenning.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zukunft mit van Nistelrooy, Ze Roberto und Rost?

"Ich habe ein zwei Kandidaten, deren Verträge demnächst auslaufen, die ich gerne halten möchte", meint Reinhardt. (...)
Der zweite Spieler soll Ze Roberto sein. Und auch Torwart Frank Rost soll gehalten werden.
Alle drei "Oldies" galten eigentlich als Auslaufmodelle, die dem dringend benötigten Umbau des Teams im Wege stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mopo.de/2011/20110107/sport/hsv/heisser_vierkampf_um_die_mitte.html

Gesetzt ist derzeit wohl nur Zé Roberto. In Bestform ist der Brasilianer unantastbar. Der 36-Jährige hat versichert, dass er in der Rückrunde noch einmal alles für seinen Verein aus sich herausholen wird.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zé Roberto bekennt sich zum HSV

"Ich hatte ein Angebot des FC Santos, aber mir war immer klar, dass ich bis zum Ablauf des Vertrages am Saisonende für den HSV spielen werde", sagte Zé Roberto in Dubai. Er entgegnete damit Spekulationen, er wolle den Verein vorzeitig verlassen. Ob er sogar über den Sommer hinaus für die Hanseaten antreten will, ließ er allerdings offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zé Roberto: Keine vorzeitige Trennung vom HSV

Routinier Zé Roberto will hartnäckigen Gerüchten zum Trotz auch in der Rückrunde beim Hamburger SV bleiben. "Ich will meinen Vertrag beim HSV auf jeden Fall erfüllen", wurde der Mittelfeldspieler des Bundesligisten in der Bild am Sonntag zitiert. Sein Vertrag bei den Hanseaten endet im Sommer 2011. In den Wochen zuvor hatte Zé Robertos Berater einen Wechsel nach Südamerika ins Gespräch gebracht. Fluminense Rio de Janeiro, Corinthians São Paulo, Gremio Porto Alegre und der FC Santos seien an dem 36 Jahre alten Brasilianer interessiert. Deshalb komme ein Wechsel in der Winterpause infrage, hieß es.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2010 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich will meinen Vertrag beim HSV erfüllen. Ich werde am 2. Januar mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Dubai reisen", bekräftigte der Brasilianer nach dem 2:1 der Hamburger in Mönchengladbach zum Hinrundenabschluss.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_326912.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 14:34   Titel: Zé Roberto fehlt gegen Gladbach Antworten mit Zitat

Zé Roberto fehlt gegen Gladbach

"Gegen die ebenfalls von Verletzungssorgen geplagte Borussia muss Veh neben den Langzeitausfällen auch auf Routinier Ze Roberto (Grippe) und Defensivallrounder Collin Benjamin (Knieprellung) verzichten"

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/News/hamburger-sv-personalsorgen-vor-dem-spiel-gegen-borussia-moenchengladbach-forderung-neuer-innenverteidiger.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Geht jetzt Ze Roberto?

Nicht ganz auszuschließen, dass das jüngste 2:4 gegen Bayer Leverkusen sogar der letzte Einsatz Ze Robertos im HSV-Dress war.

Manager Bastian Reinhardt kündigte jedenfalls ein Gespräch mit dem 36-Jährigen an, in dem es um seine Zukunft gehen soll.

Der Sportchef will laut "Hamburger Morgenpost" ausloten, "ob er noch in der Lage ist, alles für den HSV zu geben".

Veh sagte dazu: "Es ist ganz legitim, dass man mit Spielern, die etwas älter sind, darüber spricht." Und: "Kann ja auch sein, dass der Spieler sagt, dass er lieber etwas anderes machen möchte."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_325015.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mit 90 Minuten Tempo zu drei Punkten in Gladbach

Der Trainer der Rothosen wird seine Mannschaft dazu umbauen. Denn nicht alle HSVer sind fit aus der Partie gegen die Werkself gekommen. Collin Benjamin zog sich eine Knieprellung zu und fällt ganz sicher aus. Auch hinter den Einsätzen von Zé Roberto (Erkältung) und Jonathan Pitroipa (Adduktoren-Probleme) steht noch ein Fragezeichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

NULL BOCK GEGEN LEVERKUSEN
Macht Zé Roberto im Winter die Biege?


Es war ein erschütternder Auftritt. Eine dreiste Vorstellung. So provozierend bocklos, wie er 67 Minuten lang gespielt hatte, verließ ZØ Roberto bei seiner Auswechslung das Feld -beim Stand von 1:3! War es sogar Zés letzter Abgang?

(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 13:30   Titel: Krise beim HSV wird immer größer Antworten mit Zitat

[...] Dabei hatte er [Armin Veh] den meisten jungen Spielern nach der Pleite gegen Freiburg das Vertrauen entzogen, extra auf erfahrene und ältere Spieler gesetzt und eine der ältesten Starformationen der Clubgeschichte aufgeboten.

Doch auch diese alten Hasen enttäuschten - allen voran der abwanderungswillige Zé Roberto. Über weite Strecken hatte der Brasilianer völlig unmotiviert gewirkt, war für krasse Abspielfehler verantwortlich und wurde nach 67 Minuten ausgewechselt.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2010/12/12/18465300000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Zé Roberto vom FC Santos umworben

Zé Robertos (Foto) Vertrag beim Hamburger SV läuft zum Saisonende aus. Optionen hat der 36-jährige Brasilianer danach zuhauf. Laut der „Sport-Bild“ sollen fünf Vereine ihre Fühler nach dem Mittelfeldspieler ausgestreckt haben. Größter Interessent ist dabei der brasilianische Erstligist FC Santos. „Zé Roberto zurück zu Santos zu holen, das ist mein größter Wunsch“, so Santos-Präsident Luis Álvaro de Oliveira Ribeiro. Armin Veh will seinen vielseitigen Linksfuß allerdings nicht so einfach ziehen lassen. „Er ist ein unheimlich wertvoller Spieler“, weiß der HSV-Trainer die Qualitäten von Zé Roberto zu schätzen.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ze Roberto will HSV verlassen

Mittelfeldspieler Ze Roberto will seinen Vertrag beim Hamburger SV zum Saisonende auslaufen lassen und in seine brasilianische Heimat zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Ze Roberto ist überrascht vom BVB-Höhenflug

Ich denke, die Partie ist völlig offen. Dortmund hat mich überrascht. Sie spielen mit großer Begeisterung, mit Leidenschaft und wirken als Mannschaft auch sehr gefestigt. Es ist beeindruckend, wie konstant sie in ihren Leistungen sind. Aber wir haben keine Angst, ganz im Gegenteil. Der HSV gehört in die Spitze, dafür müssen wir sie besiegen. Und daran glaube ich fest.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die Rückkehr der "Super-Oldies"

Es gibt auch noch gute Nachrichten beim HSV. Die Super-Oldies Zé Roberto (36) und Ruud van Nistelrooy (34) sind wieder fit. Beide werden am Sonnabend im Heimspiel gegen Hoffenheim dabei sein. [...] Auch Zé geht es nach seiner Grippe wieder einigermaßen gut", so Armin Veh.

Quelle: Hamburger Morgenpost
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Zé Roberto fällt aus
Mittelfeldspieler Zé Roberto hat nach seinem Einsatz beim Pokal-Aus in Frankfurt einen Rückschlag erlitten und liegt mit Magen-Darm-Grippe flach.
Quelle: Sportal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group