preload
basicPlayer

Wo gibt es den besten und billigsten MP3 Player???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 16:33   Titel: Wo gibt es den besten und billigsten MP3 Player??? Antworten mit Zitat

Will mir heute oder morgen einen MP3 zulegen! Mein alter ist im Arsch und hatte nur 128MB Platz!!!
Der alte sah so ähnlich wie der aus: http://www.buyitonline.ch/images/mp3-player.jpg

Wollte mir nun einen kleinen 4eckigen holen, quasi wie der folgende!
http://images.amazon.com/images/P/B00066EK36.01.LZZZZZZZ.jpg

Das sind nur irgendwelche Muster die ich gerade herrausgesucht habe!!!
Nur damit ihr wisst worum es geht!!!

Vorraussetzung:
- 512 MB
- oben beschriebendes Muster
- nicht zu teuer
- man muss den Interpreten und Songtitel auf dem Display lesen können
- Marke egal!!!

Habe schon geebayt! Da gibts es nichts gescheites ! Außerdem bei Ebay bin ich bei Elektronik Sachen eher vorsichtig wegen der Garantie etc!

Hat jemand schon gute Erfahrung gemacht mit einen Player aus dem Inet? Und wie teuer?

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen, Suchfunktion...aber gebe dir trotzdem einen guten Tipp, den Comunio Mp3 Player, habe ihn zwar selber net aber ein Freund und der ist begeistert...hier der Link:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002W4S7W/qid=1124638622/sr=8-5/ref=pd_ka_5/302-1567538-1480027
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey also dieser maxfield mp3 lohnt sich kein bisschen da man für diesen
Preis schon einen soliden 1GB mp3 player bekommen kann.Ich geb dir recht mit ebay dort ist es wirklich ziemlich riskant mit der Garantie!Ansonsten empfehl ich dir in fachgeschäften auf Angebote zu achten, da die mp3 player immer billiger werden !

mfg
skydvd

Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

skydvd hat folgendes geschrieben:
Hey also dieser maxfield mp3 lohnt sich kein bisschen da man für diesen
Preis schon einen soliden 1GB mp3 player bekommen kann.Ich geb dir recht mit ebay dort ist es wirklich ziemlich riskant mit der Garantie!Ansonsten empfehl ich dir in fachgeschäften auf Angebote zu achten, da die mp3 player immer billiger werden !

mfg
skydvd

Für 69€ einen 1GB Player? Link?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das blöde ist nur dass ich in den nächsten 2-3 Wochen kaum Zeit habe nach der Arbeit noch in Elektrogeschäfte zu fahren und nach Angeboten zu schauen!

Deshalb habe ich die einfache Entscheidung getroffen im Internet einen zu bestellen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Für 32 Euro ist der ganz nett...
aber ich verstehe nicht was ihr mit Mp3 Playern wolt die so wenig Speicher haben! Unter 1GB würde ich nichts kaufen, das ist doch sonst zu nervig weil man andauernd die Lieder wecvhseln muss und nach 1Stunde hören alles kennt usw...
Ich habe den IPod Mini und mit den 4GB bin ich sehr zufreiden, aber ansich reicht 1GB!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

512 MB reicht für mich völlig aus! Aber alles war drunter ist wollt ich eigentlich nicht haben!

Kennt keiner irgendwelchen gute und billige MP3 Player?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

laszlo hat folgendes geschrieben:
Für 32 Euro ist der ganz nett...
aber ich verstehe nicht was ihr mit Mp3 Playern wolt die so wenig Speicher haben! Unter 1GB würde ich nichts kaufen, das ist doch sonst zu nervig weil man andauernd die Lieder wecvhseln muss und nach 1Stunde hören alles kennt usw...
Ich habe den IPod Mini und mit den 4GB bin ich sehr zufreiden, aber ansich reicht 1GB!

Exakt meine Meinung !
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich mir jetzt einen kaufen würde, würd ich mir auf jeden Fall nen gescheiten kaufen.
Diese kleinen USB-Stick förmigen laufen so langsam aus.
Und preislich gesehen ist zwischen 1GB und 5GB kaum ein Unterschied.
Der neue von Media Markt ist richtig schick.
Der kostet glaub 222€ hat 5GB Speicher und sogar ein 65k Farben Display und ein super Design.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Creative Zen Touch, 20 GB- 179 Euro. Der ist sehr zu empfehlen! Ist auch ein dickes Display....und dazu ne Laufzeit von 24 Stunden....
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.