preload
basicPlayer

Özalan Alpay

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 10:54   Titel: Özalan Alpay Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Özalan Alpay.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2005 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 01:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2005 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Chresspo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 1016
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 09:13   Titel: Sperre für Alpay ? Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2005 05:56   Titel: Antworten mit Zitat

Der FIFA-Offizielle sprach dabei von einem 'großen Skandal' und 'unvorstellbaren Szenen' nach Spielschluss. 'Vor allem was Emre Belözoglu, Mehmet Özdilek, Alpay und Terim auf dem Spielfeld geboten haben, war kein sportliches Verhalten', meinte Listkiewicz und prognostizierte für die Beteiligten Sperren zwischen einem und zwei Jahren.
Die Schweizer Zeitung Blick berichtete derweil, dass der belgische Unparteiische Frank de Bleeckere die Kabine zuerst nicht verlassen konnte und vor Angst geweint haben soll. Bei dem Play-off-Spiel hatten die Türken die WM-Qualifikation verpasst. Daraufhin war es zu Prügelszenen auf dem Spielfeld und im Kabinengang gekommen.
weiter (bundesliga.de hahahaha)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2005 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2005 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal der von Bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/31078.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2005 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

leute, denkt nochmal daran, die links abzukürzen:
gruß

Alpay steht unter Anklage. Kicker.de

DFB klagt Alpay an. Bundesliga.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2005 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Heiderosen
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 391
Wohnort: Thuine
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2005 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2005 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vier Spiele Sperre!

www.bundesliga.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 03:56   Titel: Antworten mit Zitat


PKSXXX hat folgendes geschrieben:
Vier Spiele Sperre!

www.bundesliga.de

Es ist doch wohl wirklich nicht so schwer direkt auf den Artikel zu verlinken - steht ja auch so in den Hot News Regeln... http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/31159.php

Edit: sorry, das war ich. sein links zum express hat nichts angezeigt und ich hatte keine zeit, den wahren link rauszusuchen. danke für den link! gruß, retter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2005 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2006 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2006 12:04   Titel: Käptn Alpay Antworten mit Zitat

Alpay löst Kapitän Schindzielorz ab!!!
Alpay führt Köln ins erste Heimspiel des Jahres und wird die Seitenwahl mit Stuttgarts Kapitän Soldo durchführen



http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1138627357967
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2006 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2006 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der türkische Abwehrspieler, nach seiner Roten Karte in Hamburg erstmals wieder dabei, war die kämpferische Seele des Teams, ein fast fehlerloses Vorbild...


http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1138627363538
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group