preload
basicPlayer

Hans-Jörg Butt

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2012 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

„Das wäre der perfekte Abschied!“

„Butt, Butt, Butt, Butt…“, ertönte es abermals. Es war das letzte Spiel von Hans-Jörg Butt und er zeigte abermals: Auf ihn ist Verlass! Ein guter Torhüter, mannschaftsdienlich und professionell! Elfmeterschütze und ein Stück weit Liga-Kult. Die Fans werden ihn vermissen, auch wenn er nicht ganz aus der Welt ist. Seine Karriere wird er an der Säbener Straße fortsetzen. Im exklusiven Interview mit Goal.com beantwortete er bereitwillig alle Fragen.

Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Butt bekommt sein Abschiedsspiel

Zwei Elfmeter gehalten, eine starke Leistung gezeigt - dennoch findet sich Neuer am Samstag auf der Bank wieder. Die Nummer eins des FCB darf sich erholen. Trainer Jupp Heynckes schenkt Oldie Jörg Butt nicht nur das Vertrauen, sondern auch das Abschiedsspiel vor heimischer Kulisse. "Jörg wird von Anfang an spielen. Er hat sich immer überragend und sehr professionell verhalten. Er hat sich das nach 16 Profi-Jahren verdient. Er hat viel erreicht in seiner Karriere, das ist großartig", erklärte Heynckes am Freitag.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer-Alarm bei Bayern
Magen-Darm-Probleme legen Neuer flach. Auch Ersatz Butt ist krank


Dort fehlte auch Jörg Butt (37). Den Ersatztorwart legt seit Mitte der Woche eine fiebrige Sommergrippe flach.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jörg Butt verlängert bis 2012


Zitat:
Jörg Butt (36) bleibt weiterhin Torhüter des FC Bayern München. In einem persönlichen Gespräch haben sich der Torwart und der Vorstand der FC Bayern München AG auf eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr, bis zum 30. Juni 2012, verständigt.

„Jörg Butt ist ein erstklassiger Torhüter. Ich bin sehr glücklich, dass er noch ein weiteres Jahr beim FC Bayern bleibt,“ erklärt Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge. „Dies ist im übrigen auch auf Wunsch unseres neuen Trainers Jupp Heynckes erfolgt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2011 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Butts Karriereende auch von Neuer abhängig


Zitat:
Torwart Jörg Butt von Bayern München macht den Zeitpunkt seines Karriereendes auch von der erwarteten Verpflichtung von Nationalkeeper Manuel Neuer abhängig.

"Warten wir erst die Entwicklung mit Manuel Neuer ab, ob er kommt und falls ja, wann! Ich entscheide mich nach der Saison", sagte Butt dem Fachmagazin "kicker".

Der 36-Jährige hat bereits einen auf drei Jahre angelegten Vertrag als Leiter des Jugendleistungszentrums der Münchner, der nach dem Ende seiner Laufbahn in Kraft treten soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Butt rechnet mit van Gaal ab

Seine Degradierung nach der Winterpause zur Nummer zwei durch van Gaal zugunsten von Thomas Kraft bezeichnete Butt als "ungerecht. Es gab keine sportlichen Grund, mich aus dem Tor zu nehmen", erläuterte der nach van Gaals Entlassung wieder zum Stammkeeper ernannte Ex-Leverkusener seine Sichtweise der Vorgänge.

Butt beklagt besonders van Gaals einsame Entscheidungsfindung in dieser Frage: "Er hat nicht einmal einen Zweikampf im Trainingslager ausgerufen. Ich konnte nichts tun, nichts beeinflussen, ich hatte keine Chance."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gleich Neuer – oder noch ein Jahr Butt?

Doch was wird, wenn der FC Bayern im Sommer tatsächlich den Schalker Nationaltorhüter Manuel Neuer verpflichtet? „Ich habe immer gesagt, dass ich gerne spielen will und mich nicht auf die Bank setzen möchte“, erklärte Butt und fügte hinzu: „Wenn Neuer kommt, ist doch klar, dass er spielen wird.“ Dann macht Butt nicht noch einmal wie nach seiner Verpflichtung 2008 den Stellvertreter. Kommt Neuer, hört er auf. Ein Vereinswechsel kommt für ihn nicht mehr in Frage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Jonker setzt auf Routinier Jörg Butt

Und auch zwischen den Pfosten setzt Jonker im Saison-Endspurt auf Routine: Der 36 Jahre alte Jörg Butt wird gegen seinen ehemaligen Verein ins Tor zurück kehren und erhält damit den Vorzug vor dem seit Rückrundenbeginn als Nummer eins agierenden Thomas Kraft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kraft raus, Butt rein, Neuer holen?

Mit dem von Ex-Trainer van Gaal gegen den erbitterten Widerstand der Vereinsführung vollzogenen Generationswechsel im Tor ging nach Ansicht von Präsident Uli Hoeneß beim taumelnden deutschen Fußball-Rekordmeister aus München “die Scheiße los“. Mit dem Rücktausch von Jörg Butt (36) zu Thomas Kraft (22) soll die Rettung eines Champions-League-Platzes an den letzten fünf Bundesliga-Spieltagen nun doch noch gelingen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 29 März 2011 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Verwirrung um Butt

Berichte, nach denen der 36-Jährige nach dieser Saison aufhören und die Leitung des Nachwuchszentrums des Clubs übernehmen wolle, wies Butt zurück. "Der genaue Zeitpunkt dafür ist noch offen", sagte der Keeper. "Ich kann mir durchaus vorstellen, nächstes Jahr noch weiterzuspielen", wird der Ersatztorwart auf der Internetseite des FC Bayern zitiert.

Quelle: spiegel.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 März 2011 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Butt: Ende der Saison ist definitiv Schluss

Der frühere Nationaltorhüter Jörg Butt wird seine Karriere zum Ende der Saison beenden. "Ich werde definitiv im Sommer die Leitung des Nachwuchszentrums übernehmen", sagte der 36 Jahre alte Torwart von Bayern München im Rahmen eines Jugendturniers in München.

(Quelle: fifa.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal tendiert zu Kraft - Muss Butt auf die Bank?

Bei der Pressekonferenz am Freitag wollte sich van Gaal nicht in die Karten schauen lassen und ließ die Nachfragen nach der Nummer eins weitgehend unbeantwortet. "Er hat ein großes Talent, deswegen müssen wir ihn auch ein bisschen ausbilden, dass er unter Druck spielen kann", sagte van Gaal, der weitere Nachfragen verärgert ablehnte..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Beide Keeper wurden vom Trainer schon darüber informiert.
Brisant: Das passierte, noch BEVOR van Gaal die Bosse (Rummenigge, Hopfner, Nerlinger) informierte.
BILD weiß: Van Gaal wollte Kraft schon während der Hinrunde aufstellen, ließ sich damals aber noch davon abbringen. Diesmal will er seine Linie unbeirrt durchziehen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/01/07/van-gaal-bestimmt/thomas-kraft-neuer-bayern-torwart.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaals Geheimplan: Kraft statt Butt!

Die tz erfuhr aus internen Kreisen: Der Trainer befasst sich ernsthaft mit dem Gedanken, den Youngster in der Rückrunde zur Nummer eins zu machen. Im Moment deutet vieles darauf hin, dass der 22-Jährige zum Rückrunden-Auftakt gegen Wolfsburg am 15. Januar im Tor steht.

Bestätigen will van Gaal dies noch nicht – doch gegenüber der tz erklärte der Trainer vielsagend auf die Frage zu einem Torwarttausch: „Das ist immer möglich. Ich kann jeden Spieler wechseln.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Butt: "Kraft hat das Zeug zur Nummer 1"

Aber wie geht es nach dieser Saison weiter? Butts Vertrag läuft aus. „Im Frühjahr werde ich meine Entscheidung treffen“, kündigt der Keeper in der tz an. Die Voraussetzungen für eine Verlängerung sind gut: „Ich fühle mich noch nicht wie ein alter Mann.“ Trotzdem ist dem Torwart klar, dass es „irgendwann einen Nachfolger geben muss. Ich werde nicht die nächsten 100 Jahre bei Bayern im Tor stehen“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

'Ich bin froh, dass es endlich wieder losgeht'

„Er macht kein reines Torwarttraining, sondern versucht den Torwart in die Mannschaftstaktik einzubinden. Für ihn ist der Keeper der elfte Feldspieler“, sagte Butt. „Das kommt mir entgegen, da ich auch immer versucht habe, so zu spielen.“

„Für mich ist es einfacher, weil ich während der WM nicht ständig diese mentale Anspannung hatte, wie die anderen. Daher bin ich jetzt froh, dass es endlich wieder losgeht.“
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

FCB-Torwart Butt: 2011 muss nicht Schluss sein

Nationaltorhüter Jörg Butt vom deutschen Meister Bayern München denkt über eine Fortsetzung seiner Karriere über 2011 hinaus nach.
"Meine Zukunft ist offen. Ich fühle mich körperlich topfit. Und es gibt nichts Schöneres, als zu spielen. Ich gehe jetzt in die Saison, will so viele Titel wie möglich holen und dann werde ich mich am Ende der Saison entscheiden. Ich schließe nicht aus, dass ich nach 2011 weitermache. Das ist mit dem Verein auch so besprochen", sagte Butt in der "Bild".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Werner Kern geht in Rente
Jörg Butt neuer Jugend-Boss


Sportdirektor Christian Nerlinger: „Wir waren von Anfang an von seiner großen Persönlichkeit überzeugt. Jörg hat einen sehr starken Charakter. Wir sind froh, dass wir in ihm unseren zukünftigen Jugendkoordinator gefunden haben. Es war Jörgs und unser Wunsch, diesen Übergang zu vollziehen. Es ist zwar noch nicht beschlossen, wann genau er vollzogen wird. Sicher ist nur, dass er vollzogen wird.“

Sollte Butt seine tolle Saisonleistung wiederholen, könnte das Ganze um ein weiteres Jahr verschoben werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Und nun zur WM

Mit einer starken Leistung im Finale der Champions League empfiehlt sich Jörg Butt auch für die Nationalelf - Joachim Löw hat seine Entscheidung offenbar schon getroffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Butt-Nachfolge: Chefanalytiker nennt Wiese und Adler

... Der Schalker Manuel Neuer gilt gemeinhin als Favorit auf den Torhüterposten. Breitner erachtet aber auch zwei andere deutsche Keeper als potenzielle Kandidaten. „Bei uns lautet das Motto ja nicht: Neuer oder keiner. Ein René Adler stünde dem FC Bayern irgendwann auch gut zu Gesicht. Und ich sehe noch einen dritten auf dieser Stufe: Tim Wiese. Drei Torwarte, die absolut Nummer 1 bei Bayern sein können“. ...
Nach oben
lil d
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

"Der Trainer zeigt wieder ein anderes Gesicht"

Das lockere Gesicht war ja bei uns allen am Samstag und Sonntag zu sehen, als wir verdient die Deutsche Meisterschaft gefeiert haben. Am Montag hat der Trainer beim ersten Training wieder ein ganz anderes Gesicht gezeigt. Er weiß, dass man jetzt den Schalter umlegen muss. In der Woche vorher kannst du es nicht locker angehen lassen, sonst funktioniert so ein Spiel auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Erneute Rippen-OP - Chance für Butt und Weidenfeller
Löw-Schock! WM-Aus für Adler


Als dritter Torwart wird voraussichtlich Jörg Butt vom designierten deutschen Meister Bayern München mit nach Südafrika fliegen. Auch Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund ist noch eine Option.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group