preload
basicPlayer

André Lenz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2009 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir werden in Ruhe entscheiden, wer im Tor steht", erklärte Felix Magath am Tag vor dem Spiel und lobte Benaglio-Vertreter André Lenz"

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/505372/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der Lenz ist da - "wenn ich gebraucht werde!"

Muss Diego Benaglio das zweite Mal in dieser Saison passen? Der Torwart des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg leidet unter einer Schleimbeutel-Entzündung und einer Reizung der Patellasehne im rechten Knie (wir berichteten). Sein Einsatz am Samstag bei Eintracht Frankfurt ist noch offen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Lénz?
-Interessenten aus Liga 2?-

...In den kommenden Wochen wird mit Ersatz-Torwart André Lenz über einen neuen Vertrag gesprochen. Eigentlich läuft der Kontrakt des 35-Jährigen am Saisonende aus. Aber der dienstälteste Profi des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg ahnt: „Es sieht ganz positiv aus, dass ich noch länger da bleibe.“

...

Obwohl Lenz Anfragen von Zweitligisten (Lautern, Fürth, Augsburg) haben soll, dort die Nummer 1 zu werden, sagt er: „Gut zu wissen, dass man auch woanders gefragt ist, aber der VfL ist mein erster Ansprechpartner. Ich bleibe gern.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2008 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Lenz bleibt wohl bei Wolfsburg

Lenz soll hinter Stammkeeper Diego Benaglio weiter die Nummer 2 bleiben. „André tut uns mit seiner Erfahrung sehr gut“, sagt VfL-Trainer Felix Magath zur Entscheidung, den im Sommer auslaufenden Kontrakt doch zu verlängern. Lenz meinte: „Der VfL ist mein erster Ansprechpartner. Ich habe immer gesagt, dass ich mich in Wolfsburg wohl fühle, das Umfeld stimmt.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Offenbar ist der 24-jährige Schweizer Diego Benaglio auf dem Sprung vom portugiesischen Erstligisten Nacional Funchal zum VfL. (...) Magath betonte, dass der kommende Torwart auf jeden Fall die Nummer 1 werden solle – André Lenz, der in den beiden letzten Hinrundenartien im Tor stand, muss also wieder auf die Bank. „Das“, so der Coach, „habe ich dem André bereits mitgeteilt.“


„Ich gehe nach Wolfsburg“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Magath spielt auf Zeit und lobt auch Jentzsch-Konkurrent André Lenz.

„Er macht einen stabilen, guten Eindruck – so, wie am Ende der Hinrunde.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Lenz: Es ist mein Traum, die Nummer 1 zu werden

Großes Interview mit dem VfL-Torwart, der weiß: Künftig muss ich egoistischer sein (...)

Der VfL wollte Jens Lehmann aus London holen und zeigt jetzt auch Interesse an Heinz Müller aus Barnsley. Nervt das?

Nein! Selbst wenn ein neuer Torwart kommt, werde ich um meinen Platz kämpfen und nicht den Kopf in den Sand stecken. Und selbst wenn jemand kommt, muss er erst einmal zeigen, dass er besser ist als ich. Es ist mein Traum, beim VfL die Nummer 1 zu werden.


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Magath in Torwartfrage gelassen

«Ich bin da sehr entspannt», sagte Magath zur Torwartfrage. «Es hat sich gezeigt, dass auf André Lenz Verlass ist. Deshalb habe ich keinen Druck, mich schnell entscheiden zu müssen.» Beide Torhüter sollen in das Trainingslager nach Portugal fliegen. Das Interesse an Nationaltorwart Jens Lehmann, über dessen möglichen Transfer in den vergangenen Wochen spekuliert worden war, ist in Wolfsburg abgeflaut.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ab heute kämpft Lenz ums VfL-Tor

Zwei Wochen vor der Winterpause bekam er plötzlich seine große Chance beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten – und ab heute will André Lenz zeigen, dass er mehr als ein Lückenbüßer für den demontierten Stammtorwart Simon Jentzsch ist. Das Ziel des einstigen Langzeit-Reservisten: „Ich will zeigen, dass der VfL keinen neuen Torwart holen muss.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Verträge laufen aus: Ein Quartett muss sich beweisen
VfL Wolfsburg: Thiam, Lenz, Quiroga und Van der Heyden im Blickpunkt


André Lenz: Ist im November 34 Jahre geworden und steht seit Juni 2005 beim VfL unter Vertrag. Kurz vor dem Auslaufen seines Kontrakts verfügt der Torhüter wieder über eine Perspektive in Wolfsburg. Hätte er weiter auf der Bank gesessen, hätte er sich im Sommer einen neuen Verein suchen müssen. Seit drei Spieltagen aber ist Lenz die Nummer 1, nachdem Magath den bisherigen Stammtorhüter Simon Jentzsch in der Pause der Frankfurt-Partie ausgewechselt hatte.

Tendenz: Bleibt Lenz tatsächlich die Nummer 1, könnte er einen neuen Ein-Jahres-Vertrag erhalten.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Die Torwart-Frage: Und was nun, VfL?

Die interne Lösung: Bereits vor einigen Tagen hatte VfL-Trainer Felix Magath erklärt, dass er André Lenz zutraut, beim VfL die Nummer 1 zu sein. Eine Versöhnung mit dem demontierten Simon Jentzsch scheint unmöglich. Lenz‘ Vertrag läuft im Sommer aus, Gespräche über eine Verlängerung soll‘s nach dem Trainingslager im Januar geben. Zumindest bis zum Sommer könnte er die Interimslösung sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

"Er wird auch gegen Dortmund im Tor stehen.“

Beim ersten Tor durch Marica segelte er am Ball vorbei. Lenz: „Sieht unglücklich aus, ich komme einen Schritt zu spät.“

Trotzdem stärkt Trainer Felix Magath Lenz den Rücken: „Ich war zufrieden mit seiner Leistung. Er wird auch gegen Dortmund im Tor stehen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Torwartfrage entscheidet Magath kurz vorm Spiel.

Simon Jentzsch oder André Lenz? Wer steht morgen im Auswärtsspiel in Stuttgart im Tor des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 01:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg wird sich wahrscheinlich einen neuen Torwart kaufen ---> Lenz soll gehen

Quelle : Aller Zeitung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 14:09   Titel: André Lenz Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler hier rein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group