preload
basicPlayer

Rafinha - Marcio Rafael Ferreira de Souza

Goto page 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 10 Jun 2019 09:06   Post subject: Reply with quote

Rafinha unterschreibt bei Flamengo Rio de Janeiro

Während bei Arjen Robben und Franck Ribery weiter offen ist, wo sie ihre Karriere nach der großen Bayern-Zeit fortsetzen, hat Rafinha einen neuen Arbeitgeber gefunden: Wie der Brasilianer auf seinen Kanälen in den sozialen Medien mitteilte, unterschrieb er einen Zweijahresvertrag beim brasilianischen Traditionsklub Flamengo Rio de Janeiro.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 14 May 2019 15:59   Post subject: Reply with quote

OBRIGADO, RAFINHA
„Ich nehme nur gute Momente mit, es war schön“

Er kam mit Verstärkung! Als Bayern-Profi Rafinha am Dienstagmittag das Medienzentrum an der Säbener Straße betrat, begleiteten ihn Manuel Neuer, Thomas Müller, Thiago, David Alaba und Renato Sanches. Kurz danach kamen auch noch Franck Ribéry und Robert Lewandowski. Sie alle wurden Zeugen eines besonderen und emotionalen Pressetalks, in dem Rafinha nach acht Jahren in München seinen Abschied vom deutschen Rekordmeister verkündete.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 15 Apr 2019 18:23   Post subject: Reply with quote

Rafinha trainiert individuell
´
Auch Rafinha konnte aufgrund einer Erkältung in Düsseldorf nicht mitwirken. Die Rückkehr ins Mannschaftstraining kam für den Routinier am Montag aber noch etwas zu früh, stattdessen legte er eine individuell abgestimmte Einheit im Leistungszentrum ein.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 15 Apr 2019 08:21   Post subject: Reply with quote

Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 24 Feb 2019 08:44   Post subject: Reply with quote

Brasilianer beklagt Nicht-Berücksichtigung in München
"Ich frage gar nicht": Rafinhas deutliche Kritik an Kovac

Die Verzweiflung und Enttäuschung schwang in allen seinen Aussagen mit. "Wenn der Trainer dich nicht reinbringt: Was soll ich machen?", fragte Rafinha. Eine Ahnung, was der Grund sein könnte, habe er aber doch. "Seit ich im Januar gesagt habe, dass ich weggehe, spiele ich nicht mehr." Er kenne "kein anderes Motiv" für die Nicht-Berücksichtigung unter Kovac. Allerdings betonte Rafinha auch: "Ich habe nie ein Theater bei Bayern gemacht, ich werde auch keines machen. Aber es ist traurig." Er habe schließlich in München unter allen Trainern seine Chancen bekommen - "bei Guardiola, bei Heynckes".
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 4 Jan 2019 13:31   Post subject: Reply with quote

Sky Info: Flamengo stark an Bayern-Profi Rafinha interessiert

Neben Rafinhas erster Wahl Flamengo interessieren sich laut Sky Informationen auch Internacional Porto Alegre und der FC Sao Paulo für den im Juni ablösefreien Profi.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 17 Dec 2018 16:53   Post subject: Reply with quote

Rafinhas Zeit in München endet - China lockt

Nach acht Jahren beim FC Bayern läuft die Zeit von Defensivspieler Rafinha (33) in München ab. Für den Brasilianer, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, gibt es offenbar Interesse aus China.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 19 Oct 2018 18:52   Post subject: Reply with quote

Bayern wollen in Wolfsburg „den Bock umstoßen“

In Wolfsburg erwartet Kovac ein „interessantes, schwieriges und intensives Spiel“ für seine Mannschaft. Die Niedersachsen seien „sehr gut“ in die Saison gestartet und hätten sich entwickelt. „Die Mannschaft ist besser als in den beiden Jahren zuvor“, betonte Kovac, der bis auf die langzeitverletzten Franzosen Kingsley Coman und Corentin Tolisso seinen gesamten Kader zur Verfügung hat. Als letzter Akteur ist James am Donnerstagabend von seinem Länderteam nach München zurückgekehrt.
Krizzzz
Europameister
Europameister 

PostPosted: 17 Oct 2018 14:14   Post subject: Reply with quote

Boateng, Goretzka und Rafinha zurück im Mannschaftstraining

...Auch Rafinha nahm am Mittwoch wieder an der kompletten Einheit teil. Der Brasilianer hatte war wegen eines Innenbandteilrisses im Sprunggelenk seit dem 3. Spieltag ausgefallen. David Alaba, der sich im letzten Spiel gegen Borussia Mönchengladbach einen leichten Muskelfaserriss zugezogen hatte, absolvierte erstmals wieder Teile des Mannschaftstrainings. Alaba setzte vor dem abschließenden Trainingsspiel sein individuelles Programm im Leistungszentrum fort.

Quelle: fcbayern.com
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 11 Oct 2018 21:37   Post subject: Reply with quote

Rafinha macht den nächsten Schritt

Knapp vier Wochen ist es her, dass sich Rafinha im Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen (3:1) einen Teilriss des Innenbandes am linken Sprunggelenk zugezogen hat. Auf dem Weg zurück zu seinem Comeback hat der Außenverteidiger am Donnerstag nun den nächsten Schritt gemacht: Erstmals absolvierte der 33-Jährige wieder Teile des Mannschaftstrainings. Aufwärmen, Passübungen, danach ging es ins Leistungszentrum, wo er sein individuelles Aufbauprogramm fortsetzte.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 9 Oct 2018 21:47   Post subject: Reply with quote

Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 3 Oct 2018 16:58   Post subject: Reply with quote

Bayern-Star Rafinha läuft schon wieder

Außenverteidiger Rafinha (33) konnte am Mittwochmittag erstmals draußen joggen. Der Ersatz von Joshua Kimmich (23) und David Alaba (26) machte damit den nächsten Reha-Schritt nach seinem Innenbandteilriss im linken Sprunggelenk.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 15 Sep 2018 21:40   Post subject: Reply with quote

Tolisso erleidet Kreuzbandriss, Rafinha Innenbandverletzung

Auch Rafinha wird dem FC Bayern einige Wochen fehlen. Der brasilianische Außenverteidiger hat sich durch das grobe Foul des Leverkuseners Karim Bellarabi einen Teilriss des Innenbandes am linken Sprunggelenk zugezogen. Rafinha musste beim Sieg gegen Leverkusen in der 83. Minute verletzungsbedingt vom Platz, Tolisso bereits in der 42. Minute.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 15 Sep 2018 16:21   Post subject: Reply with quote

Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 11 May 2018 16:40   Post subject: Reply with quote

Einigung erzielt: Robben und Rafinha verlängern um ein Jahr

Arjen Robben und Rafinha werden ein weiteres Jahr für den FC Bayern spielen. Heute einigten sich Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge und Sportdirektor Hasan Salihamidzic sowohl mit dem 34-jährigen holländischen Außenstürmer als auch mit dem 32-jährigen brasilianischen Abwehrspieler auf eine Verlängerung ihrer im Sommer auslaufenden Verträge um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2019. Die Unterschriften werden in den kommenden Tagen erfolgen.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 13 Apr 2018 14:12   Post subject: Reply with quote

Bayern-Trainer über seinen Nachfolger - und sein Personal

Zukunft, die Gegenwart heißt Gladbach am morgigen Samstag. "Wir werden in der Liga nicht locker lassen, ich habe große Ambitionen, das Spiel morgen zu gewinnen", kündigte Heynckes an. David Alaba soll nach Rückenproblemen wieder spielen, wenn bis zum Anpfiff um 18.30 Uhr nichts mehr dazwischenkommt, auch die mit leichten Blessuren aus dem Sevilla-Spiel gegangenen Javi Martinez, Rafinha, Robert Lewandowski und James stehen zur Verfügung. Arjen Robben erlitt in der Schlussminute eine Knieprellung und setzte am Freitag mit dem Training aus. Sollte er fit werden, will Heynckes den Niederländer von Anfang an bringen.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 12 Apr 2018 16:50   Post subject: Reply with quote

Keine gravierenden Blessuren bei FCB-Quartett

Mit einem großen Pflaster unter dem linken Auge machte sich Lewandowski auf den Heimweg. Der Angreifer zog sich eine schmerzhafte Prellung des Jochbeins inklusive Bluterguss zu. Rafinha erlitt vor der Halbzeitpause eine Prellung der linken Schulter und James „eine starke Oberschenkelprellung“, wie Trainer Jupp Heynckes kurz nach dem Schlusspfiff mittteilte.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 12 Apr 2018 16:38   Post subject: Reply with quote

Rafinha ist "immer da und immer bereit"

Rafinha macht keinen Hehl daraus, dass er gerne bleiben würde: "Jeder weiß: Ich liebe diesen Verein. Da geht noch was bei uns. Ich bin zufrieden hier. Der Verein hat sehr viel getan für mich und ich auch. Ich hoffe, dass wir ein Happy-end haben werden. Jeder weiß, dass ich bei Bayern bleiben will."

Und dann hielt er, der oft im Schatten der großen Stars Stehende, doch noch ein Plädoyer in eigener Sache: "Ich bin schon sieben Jahre bei Bayern. Es gibt 20 Spieler und ihr sagt jedes Jahr das Gleiche: Rafinha vor Wechsel, Rafinha geht zu einem anderen Verein. Das ist nicht meine Sache, die Medien sagen das. Ich habe meinen Vertrag hier, arbeite immer sehr gut. Die Leute im Verein sind zufrieden mit mir. Sie wollen meinen Vertrag verlängern. Ich mache meine Arbeit." Und die in den vergangenen Wochen ziemlich gut. Mit Leistung werben - mehr geht eigentlich nicht. Rafinha verspricht: "Ich mache mir keine Sorgen. Wenn der Trainer mich braucht, Jupp, Pep, Carlo, jetzt wieder Jupp, bin ich immer da und immer bereit."
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 5 Apr 2018 13:55   Post subject: Reply with quote

Bei Rafinha geht es um zwei Jahre

Rafinha spielte beim 2:1 in Sevilla nach seiner Einwechslung zur zweiten Halbzeit eine starke Partie. Es war der 30. Pflichtspieleinsatz des Brasilianers in dieser Runde für die Münchner, nie war er bei den Bayern wichtiger. Der Vertrag des gelernten Rechtsverteidigers läuft zum 30. Juni 2018 aus, wobei der 32-Jährige in München gerne für zwei weitere Jahre unterschrieben würde. Die Laufzeit dürfte jedoch ein Knackpunkt werden, denn traditionell erhalten in München Profis über 30 Jahre nur jeweils ein zusätzliches Jahr.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 21 Dec 2017 18:07   Post subject: Reply with quote

Rafinha: Brasilien-Rückkehr vom Tisch

Palmeiras São Paulo hat die geplante Verpflichtung von Rafinha zu den Akten gelegt. Wie das brasilianische Sportnetzwerk ‚Globo esporte‘ berichtet, hat der Klub aus der Millionenmetropole das Nein des FC Bayern München akzeptiert. Demnach schloss es der deutsche Rekordmeister aus, den Rechtsverteidiger im Winter abzugeben.

Der Plan der Münchener sieht vor, den auslaufenden Vertrag des Routiniers zu verlängern. Die Loyalität des 32-Jährigen könnte sogar mit einer zweijährigen Verlängerung honoriert werden. Eine baldige Rückkehr nach Brasilien schloss Rafinha ohnehin zuletzt aus: „Irgendwann will ich zurück in meine Heimat, nach Brasilien. Aber ich fühle mich fit genug, noch einige Jahre in Europa zu spielen.“
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 29 Nov 2017 17:37   Post subject: Reply with quote

Berater verrät: Das ist der Stand der Rafinha-Verhandlungen

„Es gibt keinen Grund, die Verhandlungen hier in Brasilien voranzutreiben, weil wir die Freigabe von Bayern München noch nicht haben. Wir werden in der ersten oder zweiten Dezemberwoche darüber reden. Davor gibt es keine Möglichkeit, das Problem zu lösen.“

Der Berater nimmt jedoch kein Blatt vor den Mund, wenn es um die Intention des Spielers geht: „Es ist Rafinhas Absicht und Rafinhas Wunsch zu gehen, und das zählt einiges, denn er war immer ein musterhafter Profi und versteht sich mit allen gut .“ Dennoch hat er Verständnis dafür, dass die Münchner zögern, den Spieler abzugeben. „Es ist keine einfache Entscheidung, vor allem, weil sie keinen Ersatz für ihn haben“, so Lincoln.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 27 Nov 2017 19:54   Post subject: Reply with quote

Solo für Rafa

Nach drei Spielen in acht Tagen, darunter die beiden Auswärtspartien in Anderlecht und Mönchengladbach, gewährte Jupp Heynckes seiner Mannschaft am Montag einen freien Tag. Nur einer hielt es nicht ohne Rasenkontakt aus: Rafinha bestritt am Vormittag unter Anleitung von Assistenzcoach Peter Hermann eine individuelle Einheit. Der Brasilianer hatte die letzten beiden Partien verpasst, nachdem er einen Schlag auf den Knöchel erlitten hatte.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 21 Nov 2017 18:37   Post subject: Reply with quote

Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 19 Nov 2017 11:11   Post subject: Reply with quote

Angebot liegt vor: Rafinha im Winter weg?

216 Mal trug Rafinha das Trikot des FCB. Bis zur Winterpause dürften noch ein paar Spiele hinzukommen. Dann aber könnte Schluss sein. Nach Informationen von ‚Globo Esporte‘ liegt dem 32-Jährigen ein Angebot von Palmeiras aus seiner brasilianischen Heimat vor.

Schon im Winter wolle der Klub aus São Paulo den vierfachen Nationalspieler verpflichten, denn dann beginnt in Brasilien die neue Saison. Rafinha, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, prüfe die Offerte derzeit. Er sei durchaus wechselwillig, berichtet der TV-Sender aus Brasilien. Nur den Rekordmeister müsse er überzeugen. Die Bayern, so wird berichtet, haben ihm derweil ein Angebot zur Vetragsverlängerung bis mindestens 2020 vorgelegt.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 7 Nov 2017 18:39   Post subject: Reply with quote

Nächster Interessent für Bayerns Rafinha

Der FC São Paulo zeigt offenbar Interesse an Rafinha vom FC Bayern. Wie ‚Globo Esporte‘ berichtet, verfolgt der brasilianische Traditionsklub die Situation des Rechtsverteidigers ganz genau und steht bereits in Kontakt zu den Beratern des 32-Jährigen.
Goto page 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Next
Page 1 of 17

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum