preload
basicPlayer

Rafinha - Marcio Rafael Ferreira de Souza

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Pass beantragt - 2016 mit der DFB-Elf zur EM?
Rafinha: "Ja, ich will Deutscher werden!"


Bald vielleicht auch in der deutschen Nationalmannschaft? „Das ist jetzt noch zu früh“, wiegelt Rafinha gegenüber der tz lachend ab. „Lasst mich doch erst mal den Pass bekommen, dann sehen wir weiter.“

Ein klares Nein klingt definitiv anders – vielleicht wird Jogi Löw ja hellhörig. Denn seit Lahms Rücktritt nach dem WM-Titel im vergangenen Jahr ist der Bundestrainer auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger. Wirklich überzeugt hat ihn bislang noch keiner. Und trotz eines Länderspiels für Brasilien in seiner Vita wäre Rafinha für die deutsche Nationalelf spielberechtigt. Sein einziger Einsatz im Jahr 2008 gegen Schweden war nämlich ein Freundschaftsspiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

MEISTER-BAYERN BEREIT FÜR HEISSEN POKAL-TAN

Da trifft es sich gut, dass sich die Personalsituation beim FC Bayern in den letzten Tagen etwas entspannt hat. Bastian Schweinsteiger, der sich beim letzten Duell mit dem BVB verletzt hat, ist zurück. Auch Javi Martínez sei zumindest für „wenige Minuten“ einsatzbereit. Guardiola hofft zudem auf Juan Bernat (Sprunggelenksprobleme) und Rafinha (Adduktorenprobleme), die beide am Abschlusstraining teilnahmen. Medhi Benatia und Arjen Robben trainieren seit Sonntag wieder mit der Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern gegen Hertha BSC wohl ohne Arjen Robben - Rafinha fällt aus

Zu Rafinha meinte er: "Er kann nicht spielen, weil er nach seiner Adduktorenverletzung noch nicht fit ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Rückrundenstart ohne Ribéry und Rafinha

Rechtsverteidiger Rafinha zog sich eine Außenbandverletzung im linken Sprunggelenk zu und muss ebenfalls rund zwei Wochen mit dem Mannschaftstraining aussetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry und Rafinha fallen gegen Wolfsburg aus

Nach SPORT BILD-Inormationen muss der Deutsche Rekordmeister im Topspiel bei Verfolger VfL Wolfsburg auf Superstar Franck Ribéry und Rechtsverteidiger Rafinha verzichten. Ribéry zog sich eine Muskelverletzung zu, Rafinha erlitt eine Bänderverletzung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha warnt vor "gefährlichen Spielen"

Im Gespräch mit SPORT1 blickt der Außenverteidiger auf die WM zurück und erklärt zur historischen Jahrhundert-Niederlage gegen Deutschland: "Das wird niemand vergessen." Zudem spricht er über seine eigenen Ambitionen, in die Selecao zurückzukehren, den Saisonstart mit dem FC Bayern und die Dauerrivalität mit Borussia Dortmund.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha und Weiser zurück im Teamtraining

Gute Nachrichten auch von Rafinha und Mitchell Weiser. Im Gegensatz zu Thiago nahm das zuletzt verletzte Duo am Dienstag bereits wieder komplett am Teamtraining teil. Rafinha war in den vergangenen Wochen wegen eines Bänderrisses ausgefallen, Weiser litt an einem Syndesmosebandriss. Die Partie am Mittwoch gegen ManCity kommt für beide aber noch zu früh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Xabi Alonso, Robben und Co. fleißig

Am eigentlich freien Mittwoch versammelten sich dennoch ein paar Profis an der Säbener Straße, um ihr individuelles Training fortzusetzen.

Rafinha und Mitchell Weiser trainierten mit Rehatrainer Thomas Wilhelmi unter anderem auch mit Ball. Die Rückkehr des Duos ins Mannschaftstraining steht bevor.
Nach oben
koby21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1065
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014/inside-040914-rafinha-startet-lauftraining.php

Gute Nachricht von Rafinha! Knapp vier Wochen nach seinem Außenbandriss am linken Sprunggelenk ist der Brasilianer auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Am Donnerstagnachmittag drehte der Außenverteidiger mit Dr. Holger Broich erste Laufrunden an der Säbener Straße. Zuvor hatte er nach einer Kontrolluntersuchung grünes Licht dafür bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

RAFINHA MUSS PAUSIEREN

Der FC Bayern muss vorerst ohne Abwehrspieler Rafinha auskommen. Der Brasilianer hat sich beim Training am Samstag in der Allianz Arena einen Außenbandriss am linken Sprunggelenk zugezogen, wie eine eingehende Untersuchung am Sonntagmorgen ergab. Damit muss der Brasilianer bis auf weiteres mit dem Training aussetzen. „Ich bin natürlich sehr enttäuscht“, sagte Rafinha, „ich hatte bisher eine gute Vorbereitung, und jetzt das. Ich bin sehr, sehr traurig.“ Der Außenverteidiger war während der Einheit umgeknickt und mit bandagiertem Knöchel aus der Arena gehumpelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern München: Rafinha bei Showtraining verletzt

Nach der leichten Showeinheit vor 65.500 Fans im Stadion humpelte Rafinha aus der Arena, das linke Sprunggelenk dick bandagiert. Gegenüber den Journalisten vor Ort erklärte er, es fühle "sich nicht gut an", der Brasilianer machte sich anschließend direkt auf den Weg ins Krankenhaus für weitere Untersuchungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die 18 heißesten Fragen der Bundesliga

Bayern-Reporter Jörg Althoff (45): „Pep Guardiola plant, von Vierer- auf Dreier-Kette umzustellen. Die sieht so aus: Rafinha, Martínez, Alaba. Also bleibt erst mal kein Platz in der Startelf – weder für Badstuber, der erst kürzlich nach 19 Monaten Pause (zwei Kreuzbandrisse) sein Comeback gab. Und auch nicht für Dante, der nach dem 1:7-WM-Trauma mit Brasilien zudem erst am 6. August in Portland in die Vorbereitung einsteigt.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spiele Sperre für Bayerns Rafinha

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

RAFINHA VERLÄNGERT BEIM FCB BIS 2017

Nach David Alaba und Jérôme Boateng hat der FC Bayern München nun auch Außenverteidiger Rafinha mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Der Brasilianer, der 2011 aus Genua nach München gewechselt war, unterzeichnete am Donnerstag im Teamhotel in Marrakesch einen neuen Kontrakt, der ihn bis 2017 an den FC Bayern bindet. „Es ist sehr wichtig für mich, meine Karriere und meine Familie, dass ich bei einem der besten Vereine der Welt weiterarbeiten darf. Ich bin sehr stolz“, erklärte der 28-Jährige kurz nach der Vertragsverlängerung gegenüber FCB.tv.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha verlängert bei Bayern

Der Brasilianer unterschreibt nach BILD-Informationen einen neuen Vertrag, der ihn bis 2017 an den deutschen Rekordmeister bindet. Ursprünglich lief der Kontrakt des Rechtsverteidigers im kommenden Sommer aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge: Robben soll verlängern!
Auch Rafinha soll bleiben


Auch Außenverteidiger Rafinha, dessen Vertrag 2014 ausläuft, soll bleiben. „Rafinha ist ein toller Bursche, bei dem ich den Eindruck habe, dass er gerne bleiben möchte. Er wird uns nicht verlassen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Viele Angebote: So planen die Bayern mit Rafinha

„Rafinha akzeptiert seine Rolle und ist ein total positiver Geist. Er passt wunderbar in diese Gruppe“, lobt Sportchef Matthias Sammer im ‚kicker‘. Dementsprechend zeitnah soll der am Saisonende auslaufende Vertrag mit Rafinha verlängert werden.


...„Es gibt eine lange Liste von Vereinen, die angefragt haben. Es ist schwierig, die Zahl an den Fingern abzuzählen. Ich glaube, es waren um die zehn“, erklärt Rafinha-Berater Christian Rapp der brasilianischen Zeitung ‚Lance‘. Auch Klubs aus Brasilien seien unter den Interessenten, ein Wechsel in die Heimat ist aber wohl unwahrscheinlich: „Nichts ist unmöglich, aber ich würde sagen, dass er in Europa bleibt. Er würde die Champions League vermissen. Ich habe Zweifel, dass er die für die Copa Libertadores eintauschen würde.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2013 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Rafinha zu Corinthians nach Brasilien?

Wie "lancenet" berichtet, haben bereits erste Gespräche zwischen dem fünfmaligen brasilianischen Meister und dem Rechtsfuß stattgefunden. Rafinhas Berater Christian Rapp vermied zumindest ein klares Dementi: "Alles ist möglich." Der Agent führte aus: "Er fühlt sich super bei Bayern, aber sein Vertrag endet bald und er eine lange Liste von Klubs, die erste Anfragen vorgebracht haben. Ich glaube, es waren etwa zehn."

Allerdings scheint auch ein Verbleib beim FC Bayern denkbar, wo Rafinha in dieser Saison bereits 21-mal zum Einsatz kam. Dass es den 28-Jährigen nicht unbedingt sofort in die Heimat ziehen könnte, deutete auch Rapp an: "Er spielt jetzt noch in Europa, aber will seine Karriere in Brasilien beenden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Traumziel Heim-WM
Lahms Versetzung ein Glücksfall für Rafinha


Als sich unverhofft die Chance bot, griff Rafinha entschlossen zu. Und das gefiel Pep Guardiola unglaublich gut. „Ich werde nicht vergessen, als er das erste Mal eingewechselt wurde für ein paar Minuten. Da hat er gespielt, als wären es für ihn die wichtigsten Minuten seines Lebens. Das hat mir sehr imponiert“, berichtete der Trainer des FC Bayern, als er jüngst seine Wertschätzung für den kleinen Brasilianer zum Ausdruck brachte.
Der erste gute Eindruck von Rafinha [...] hatte Guardiola wohl auch im Hinterkopf, als er Kapitän Philipp Lahm kurz darauf aus der Not geboren ins defensive Mittelfeld versetzte. Denn Guardiola vertraute dem 28 Jahre alten Rafinha im Gegenzug die rechte Abwehrseite an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2013 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Rafinha will verlängern – und dann zu Schalke?

Und weil es so gut läuft, will Rafinha seinen auslaufenden Vertrag beim Rekordmeister am liebsten noch einmal verlängern. „Ich habe gehört, dass es Interesse von anderen Vereinen gibt. Aber meine Familie und ich sind sehr zufrieden hier. Ich konzentriere mich nur auf Fußball“, beschäftigt sich der einmalige Nationalspieler nicht mit den Anfragen anderer Klubs.

Zu den Interessenten soll auch der FC Schalke 04 gehören, bei dem Rafinha zwischen 2005 und 2010 die rechte Seite beackerte. „Schalke war ein wichtiger Verein in meinem Leben, aber im Moment bin ich beim besten Verein der Welt“, fokussiert sich der technisch versierte Außenverteidiger auf die Bayern – behält die ‚Knappen‘ aber im Hinterkopf: „Ich denke, Schalke wird in den nächsten ein, zwei Jahren noch nicht aktuell. Aber vielleicht irgendwann.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2013 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Verteidiger hofft auf neuen Vertrag

Zum Saisonende läuft der Vertrag von Rafinha aus. Der Rechtsverteidiger hofft, dass der FC Bayern München ihm eine Verlängerung anbieten wird. „Natürlich bin ich froh, bei Bayern zu sein“, erklärt der Brasilianer gegenüber dem ‚kicker‘ und nennt sein Engagement beim „besten Verein der Welt“ einen „Traum“.

Dem Fachmagazin zufolge laufen die Gespräche um eine Ausdehnung des Arbeitspapiers im Hintergrund bereits. Nach einem schwierigen Jahr unter Jupp Heynckes zuletzt baut Pep Guardiola vermehrt auf Rafinha. In sechs von sieben Bundesligaspielen kam der 28-Jährige zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 3 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group