preload
basicPlayer

Chris - Christian Maicon Hening

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Chris, Kyrgiakos und Cale trainieren in Wolfsburg

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg steht vor der Verpflichtung der ehemaligen Frankfurter Sotirios Kyrgiakos (Foto) und Chris sowie des Kroaten Hrvoje Cale. Alle drei Spieler trainierten bereits am Montagnachmittag erstmals mit dem Team von Trainer und Manager Felix Magath. Zumindest der bislang vereinslose Linksverteidiger Cale, der zuletzt für Trabzonspor aus der Türkei spielte, hatte zuvor bereits den Medizincheck erfolgreich absolviert. Der 26-Jährige ist fünfmaliger Nationalspieler Kroatiens.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird bei Chris noch nicht gehen. Zunächst einmal absolviert der verletzte Brasilianer heute den Medizincheck. Geht da alles gut, soll der 32-Jährige für ein Jahr unterschreiben. Trainer Felix Magath gestern zur WAZ: „Das ist ein Spieler, den ich schon länger schätze.“ Bereits in seiner ersten Amtszeit in Wolfsburg hatte Magath mit dem Abwehrmann verhandelt, doch Chris blieb in Frankfurt. Damals hätte der VfL für den verletzungsanfälligen Chriis 2 Millionen Euro bezahlen müssen, diesmal hat Magath bei einem Transfer kein großes wirtschaftliches Risiko.

Insider glauben, dass der Innenverteidiger in drei Wochen wieder spielen kann. Chris hatte im Oktober 2010 sein bislang letztes Bundesligaspiel absolviert, danach musste er an der Bandscheibe operiert werden. Jetzt macht er in der Reha Tag für Tag Fortschritte.

waz-online.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

WOLFSBURG LOCKT DEN VERLETZTEN FRANKFURTER
Chris zu Magath?


Meister-Trainer Felix Magath sucht weiter Verstärkung für die Defensive. Wie BILD erfuhr, ist Chris ein Kandidat. Der Brasilianer: „Er wollte mich ja schon vor drei Jahren. Aber jetzt muss ich erst mal gesund werden.“

Nach der zweiten Bandscheiben-Operation und einem Rückfall Ende Juli läuft Chris jetzt wieder in der Reha: „Eine Stunde am Stück. Es kann alles ganz schnell gehen, wenn ich schmerzfrei bleibe.“ Als vertragsloser Profi kann er noch bis Januar jederzeit bei einem Klub einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich sage nicht Nein zur zweiten Liga“

Dem Rücken, an dem er sich vor mehr als einem halben Jahr hatte operieren lassen müssen, gehe es „sehr gut“. Er konnte in der vergangenen Woche sogar schon laufen, 30, 40 Minuten lang, weitgehend schmerzfrei. In dieser Woche wolle er zurück auf den Trainingsplatz und sich langsam an fußballspezifische Übungen herantasten. „Am Samstag bin ich dabei“, sagte der 32-Jährige.

Am kommenden Samstag beginnt der Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt mit dem Training. Natürlich wird Chris nicht mitmachen können. Aber es ist nicht mehr ausgeschlossen, dass der Brasilianer doch den Weg mit der Eintracht ins Unterhaus geht. „Ich sage nicht Nein zur zweiten Liga“, sagte Chris, ohnehin habe er einst in dieser Klasse gespielt.


(Quelle: fr-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuelles von der Eintracht
+++ Chris bei Abstieg auf Absprung +++


Der lange verletzte Eintracht-Kapitän Chris könnte den Club im Fall des Abstiegs ablösefrei verlassen - und würde das wohl auch tun. "Die zweite Liga ist nicht attraktiv", sagte er hr-online. Ihm würden bereits Angebote vorliegen. Große Hoffnung auf den Klassenerhalt macht sich Chris nicht: "Es ist ganz, ganz schwierig."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 März 2011 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän Chris appelliert ans Team
Ich will nicht auf dem Sofa absteigen


Gerade mal zwei Stunden am Tag kann der Brasilianer auf den Beinen sein. Sonst muss er auf dem Sofa regenerieren, damit die Bandscheiben-Wunde gut verheilt. Das wird noch etwa zwei Monate dauern. (...)

Trotz seiner Beschwerden will Chris der Mannschaft in der Krise beistehen. Da er zumindest etwas laufen kann, wird er schon heute vorm Training in die Kabine gehen: „Ich will die Jungs aufbauen und sie an ihre Stärken erinnern. Wir haben in der letzten Saison und in der Hinrunde super Fußball gespielt. Dass muss sich die Mannschaft vor Augen führen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 März 2011 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Kapitän Chris
Der "Gladiator" besiegt den Schmerz


"Im Moment ist es ein bisschen langweilig", berichtete der Modellathlet am Donnerstag. Wegen der noch nicht abgeheilten Operationsnarbe ist Christian Maicon Hening, so sein vollständiger Name, in seinem täglichen Leben sehr eingeschränkt. Einmal am Tag fährt ihn seine Frau mit dem Auto zur Reha, für eine Stunde stehen leichte Übungen auf dem Trainingsplan. Ansonsten muss Chris viel liegen.

Doch es gibt auch gute Nachrichten, für den Familienvater sogar die besten seit langer Zeit: "Ich habe fast keine Schmerzen mehr", sagte 32-Jährige erleichtert. Für kommende Woche hat er sich erste kleinere Einheiten auf dem Fahrradergometer vorgenommen, in drei bis vier Wochen will er dann voll einsteigen.

Mit einer Rückkehr auf den Platz rechnet Chris in dieser Saison aber eher nicht mehr. "Ich will kein Risiko eingehen. Es hätte keinen Sinn, die letzten ein, zwei Spiele zu machen und dann gleich wieder verletzt zu sein", so der Kapitän. Zweifel an seinem Comeback im Profisport hat er allerdings nicht: "Ich komme wieder."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2011 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

"...Und Chris, der seinerzeit bärenstarke Frankfurter Kapitän? Der war nicht einmal beim Mannschaftstreffen am Donnerstagabend dabei. Nach seiner Rückenoperation darf der Brasilianer nicht länger als eine Stunde sitzen. ..."

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/kampf-um-jeden-zentimeter_rmn01.c.8709959.de.html
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tormisere bei der Eintracht - Amanatidis grollt

Immerhin drang gute Kunde aus München nach Frankfurt. Die Operation von Kapitän Chris ist besser verlaufen als gedacht. „Etwas stand an der Bandscheibe heraus und war mit einem Nerv verwachsen“, berichtete Skibbe. Bereits am Donnerstag soll der Brasilianer aus dem Krankenhaus entlassen werden und anderntags in Frankfurt mit der Reha beginnen. „Ich habe keine Schmerzen. Ich kommen definitiv zurück“, sagte er auf FR-Anfrage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Chris wurde heute operiert

Nach Rücksprache mit Mannschaftsarzt, Dr. Matthias Feld, teilte Prof. Mayer mit, dass die Operation erfolgreich und ohne Komplikationen verlaufen ist. Der Brasilianer wird noch 3 bis 4 Tage stationär in der Klinik bleiben und anschließend in Frankfurt mit den Reha-Maßnahmen beginnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe-PK vor Freiburg:

Droht Chris das Karriereende?
Da müssen Sie ihn schon selbst fragen. Er versucht alles, um uns wieder als Profi zur Verfügung zu stehen.

Hätte die Operation vielleicht früher erfolgen müssen?
Erst mal wurde versucht, alle Wege der konservativen Behandlung auszuschöpfen. Aber jetzt ist eine Operation unumgänglich geworden, nachdem er von mehreren Ärzten untersucht wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Hiobsbotschaft
Chris fällt für Rest der Saison aus


Der Eintracht-Verteidiger muss an der Bandscheibe operiert werden. Acht Wochen fällt Chris aus - mindestens. „Ich gehe nicht davon aus, dass er uns in dieser Saison noch zur Verfügung stehen wird", sagt Trainer Michael Skibbe.

(Quelle: fr-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Chris wird operiert

Nach Angaben der Frankfurter Eintracht wird Chris an der Bandscheibe operiert werden. Laut Pressemitteilung der Hessen soll der Eingriff vom Münchener Spezialisten Professor Michael Mayer vorgenommen werden. Danach werde mit einem Ausfall des Kapitäns für acht Wochen gerechnet. Chris hatte seit dem neunten Spieltag verletzungsbedingt aussetzen müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sorgen um Chris

Chris kommt einfach nicht auf die Beine. Ist eine weitere Operation die letzte Chance, seine Karriere noch zu retten? Der schmerzlich vermisste Eintracht-Kapitän sucht Rat bei einem Münchner Rücken-Spezialisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der „Gladiator“ leidet weiter

Es ist ein Kreuz mit dem Rücken. In der vergangenen Woche noch mischte Chris, der erste Kapitän von Eintracht Frankfurt, an drei Tagen im Mannschaftstraining mit und verbreitete so etwas wie Zuversicht. „Es ging mir eigentlich ganz gut“, sagte er vor dem Heimspiel gegen Mönchengladbach, das seine Kollegen 0:1 verloren. Dann aber kam der Rückschlag: Wieder zwickte es im Rücken des Frankfurter Fußballprofis. Seit drei Monaten schon plagt er sich mit seinem maladen Kreuz herum. „Er hat schon wieder eine Problematik im Rücken“, sagte ein konsterniert wirkender Michael Skibbe. (...)

Skibbe vermisst einen seiner Lieblingsspieler schmerzlich. „Einen wie ihn können wir nicht ersetzen“, sagte der 45 Jahre alte Fußballlehrer immer wieder. Seine Begründung: „Chris fehlt hinten und vorne.“ Auch an diesem Sonntag (Anpfiff 17.30 Uhr), beim Auswärtsspiel in Freiburg, wird man den Namen Chris vergeblich auf dem Spielberichtsbogen suchen. „Für unsere Mannschaft wünsche ich mir seine Power“, sagte Skibbe nach der Heimniederlage gegen Gladbach. Dabei will der Brasilianer vor allem eins: einfach schmerzfrei spielen und der Eintracht helfen.


(Quelle: faz.net)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

PK mit Skibbe vor Gladbach:

Wie schaut es bei Chris aus?

Er hat jetzt drei Mal voll mit der Mannschaft trainiert und kommt immer näher ran. Ob er am Sonntag wieder im Kader sein wird, hängt auch davon ab, was mit Ricardo Clark ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Chris sorgt für Verstärkung

Auf dem Fußballfeld kann Chris seit Wochen der Frankfurter Eintracht nicht weiterhelfen. Um das Gewissen ein bisschen zu beruhigen, hat der Kapitän des Bundesliga-Teams sich in der brasilianischen Gemeinschaft Deutschlands kundig gemacht und ein Talent von der Elbe an den Main gelotst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Chris zurück?

So wollen die Fans Kapitän Chris jubeln sehen. Der Brasilianer ist seit Winter 2003/04 bei der Eintracht und seit 25. Oktober vergangenen Jahres wegen Rückenproblemen außer Gefecht. Rückkehr vermutlich Anfang Febuar 2011

BILD BEANTWORTET DIE 11 WICHTIGSTEN FRAGEN
4: Wird Kapitän Chris (Nerv in der Wirbelsäule entzündet) wieder fit?
Die Schmerzen sind weg, sogar Balltraining geht schon. Chris wird noch einige Spiele in der Rückrunde machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich habe fast keine Schmerzen mehr"

Bei milden Temperaturen im türkischen Belek kommt auch bei Chris das Lachen wieder zurück. Nach einem wochenlangen Martyrium geht es beim Defensivspezialisten endlich wieder aufwärts: "Ich habe fast keine Schmerzen mehr", sagte Chris am Mittwoch dem hr. Das sah beim Brasilianer vor kurzem noch ganz anders aus: "In den ersten Wochen konnte ich fast nicht mehr aufstehen", beschreibt er seine Rückenleiden.

Zudem hat Chris in den vergangenen Wochen einiges an Muskelmasse verloren, die es nun wieder aufzubauen gilt. Dazu quält er sich in Belek jeden Morgen im Kraftraum. Mittags absolviert er dann Laufübungen – zusammen mit Maik Franz
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

«Oben angreifen ist realistisch»

Kapitän Chris glaubt an sein Comeback in der Rückrunde. Der Brasilianer des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat endlich keine Schmerzen mehr.




Der einsame Kampf des Gladiators

Eintracht Frankfurts Kapitän Chris hat eine harte Zeit hinter sich und schuftet jetzt in Belek für sein Comeback. In Topform ist der Brasilianer einer der besten Defensivspezialisten der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 3 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group