preload
basicPlayer

Ioannis Amanatidis

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Einigung
Eintracht und Amanatidis trennen sich


Wie der Zweitligist am Montagabend mitteilte, konnte sich der Verein mit dem Stürmer auf eine Auflösung seines Vertrags einigen. (...)

Damit bleibt beiden Seiten ein Auftritt vor Gericht erspart. Das Arbeitsgericht Frankfurt sollte am Dienstag über eine Klage des Griechen entscheiden, der sich damit eine Teilnahme am Training der Profimannschaft erstreiten wollte. (...)

Es ist davon auszugehen, dass die Eintracht dem 29-Jährigen den Abschied mit einer saftigen Abfindung versüßt. Das Gehalt des in Ungnade gefallenen Stürmers in der zweiten Liga wurde auf etwa zwei Millionen Euro geschätzt. "Es ist eine Lösung, mit der beide Seiten leben können, sonst wäre sie nicht zustande gekommen", sagte Bruchhagen am Montagabend. "Für unser Ziel Wiederaufstieg war es notwendig, die Causa schnell zu beenden. Ioannis Amanatidis wünsche ich, dass er schnell einen neuen Verein findet, bei dem er seine Karriere fortsetzen kann."


(Quelle: hr-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Amanatidis geht gegen Eintracht Frankfurt vor Gericht

Wie das Arbeitsgericht Frankfurt am Main mitteilte, hat der griechische Stürmer den «Erlass einer Einstweiligen Verfügung gegen seinen Arbeitgeber, die Eintracht Frankfurt Fußball AG, beantragt».

Amanatidis, der von Trainer Armin Veh trotz eines noch bis 2012 laufenden Vertrages nicht mehr berücksichtigt wird, verlangt im Wege des Eilverfahrens «seine vertragsgerechte Weiterbeschäftigung», insbesondere die Teilnahme am Training der Profi-Mannschaft. Dies hatte ihm die Eintracht bislang verwehrt. Stattdessen hatte der Verein ihn angewiesen, bei den Amateuren mitzutrainieren.

(Quelle: eurosport.yahoo.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Amanatidis-Einsatz ist unwahrscheinlich

Unwahrscheinlich ist auch der Einsatz des dritten Griechen im Eintracht-Team, Ioannis Amanatidis (29), der an einer Wadenverletzung laboriert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Amanatidis nach Franken

Am heutigen Donnerstagnachmittag hat der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Heribert Bruchhagen, mit dem Spieler Ioannis Amanatidis ein Gespräch geführt. (...)

„Ich freue mich darüber, dass Ioannis Amanatidis sich einsichtig zeigt und bin davon überzeugt, dass er festen Willens ist, dem Verein und der Mannschaft in der Rückrunde beim Erreichen der sportlichen Ziele zu helfen“, so Skibbe. Trainer und Spieler haben sich danach die Hand gereicht.

Der Spieler Ioannis Amanatidis gehört zu den 18 Spielern, die am heutigen Tage die Reise zum morgigen Bundesliga-Auswärtsspiel beim 1.FC Nürnberg mit antreten werden.

(Quelle: eintracht.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe vor Nürnberg:

Nehmen Sie Ioannis Amanatidis mit?

Nein.


edit by Wish: Eintrag wurde aufgrund des Updates aus dem Link entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Wish am 17 Feb 2011 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

ER HAT NUR 16 GESUNDE FELDSPIELER...
Muss Skibbe heute Amanatidis begnadigen?


Skibbe wartet auf eine Entschuldigung des Spielers. Bis gestern kam keine. Zeigt Ama keine Einsicht, kann der Trainer nur sein Gesicht verlieren, wenn er ihn trotzdem wieder spielen lässt. Vorstand Heribert Bruchhagen, der vermitteln will, telefonierte gestern mit Amanatidis‘ Berater Dirk Lips. Es eilt ihm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Amanatidis trainiert mit

Auch Ioannis Amanatidis, auf dessen Dienste der Eintracht-Coach seit Donnerstag offiziell keinen Wert mehr legt, durfte am Freitag wieder im Training mitmischen. Sein Einsatz gegen Leverkusen ist allerdings ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbes Reaktion war beim Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen nicht so gut angekommen und der Trainer musste seine resolute Sanktion einschränken:

In einer Pressemitteilung der Eintracht noch am späten Nachmittag hieß es plötzlich, dass Amanatidis "zurzeit" in den sportlichen Überlegungen des Trainers keine Rolle spiele. Und: "Michael Skibbe schloss jedoch nicht aus, dass der Eintracht-Stürmer bei veränderter Situation wieder Mitglied der Mannschaft werden könne."



Originalartikel:

KLARE ANSAGE VON MICHAEL SKIBBE
Amanatidis spielt vorerst keine Rolle
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Reaktion auf FR-Interview
Skibbe stellt Amanatidis kalt


Eintracht-Trainer Michael Skibbe erklärt vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen, dass der griechische Stürmer Ioannis Amanatidis in seiner Planung keine Rolle mehr spiele.

(Quelle: fr-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe suspendiert Amanatidis

Ex-Kapitän Ioannis Amanatidis hat bei Eintracht Frankfurt nach seiner harschen Kritik an Trainer Michael Skibbe keine Zukunft mehr. Der Angreifer wurde von Skibbe vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag aus der Mannschaft geworfen. "Amanatidis spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe. Er spielt keine Rolle mehr in meinen Planungen", sagte der Eintracht-Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tormisere bei der Eintracht - Amanatidis grollt

Der Grieche lederte denn auch abseits des Platzes ordentlich los. Grund sind die jüngsten Aussagen Skibbes, wonach dem Stürmer die Schnelligkeit abhanden gekommen sei und er schneller abbaue als andere Spieler. Der von Skibbe vor anderthalb Jahren als Kapitän abgesetzte und schon lange zum Bankdrücker degradierte Amanatidis schoss nun zurück: „Diese Ausreden kann er sein lassen. Das war vielleicht zu Saisonbeginn nach meiner Verletzung so, aber jetzt bin ich fit und habe keine Trainingseinheit ausgelassen“, sagte Amanatidis zu hr-online. „Die Aussage des Trainers ist schlicht falsch.“ (...) Es ist kein Geheimnis, dass der Angreifer und Skibbe nicht auf einer Wellenlänge funken. „Ich habe mit dem Trainer nichts zu tun, aber wir müssen ja auch nicht befreundet sein. Jeder soll seinen Job machen“, sagte Amanatidis.

Interview mit Amanatidis: „Mir kann hier keiner ans Bein pinkeln“

Fühlen Sie sich eigentlich herabgestuft?
Ich? Um Gottes Willen. Es kann kommen, was will, mir kann hier keiner was. Ich habe mir nie etwas zuschulden kommen lassen, ich habe mich für Eintracht Frankfurt aufgeopfert. Ich bin mit mir voll und ganz im Reinen. Ich bin von mir überzeugt, ich bin stabil. Mir kann hier keiner ans Bein pinkeln. Das prallt alles an mir ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe-PK vor Freiburg:

Wer wäre der potenzielle Gekas-Ersatz?
Mit Martin Fenin, Halil Altintop und Ioannis Amanatidis haben wir gute Alternativen.

Was fehlt bei Ioannis Amanatidis noch, um 90 Minuten durchzuspielen?
Die Schnelligkeitswerte sind noch nicht so gut – das sind die Folgen seiner letzten Verletzung. Ähnlich verhält es sich übrigens bei Aleksandar Vasoski.

Ist Ioannis dann noch kein Spieler für die Anfangself?
Doch, er ist eine Alternative.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2011 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/wenigstens-bleibt-skibbe_rmn01.c.8608881.de.html

Aber es gab auch eine Hiobsbotschaft vor der Partie. Nach der bekannten Defensiv-Misere (sechs Profis fehlten) musste auch noch ein Offensivspieler passen: Ioannis Amanatidis meldete sich mit Fieber ab.
Nach oben
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

MSV: Stürmersuche läuft - Ist Ioannis Amanatidis zu finanzieren?

Der Sportdirektor hat mit Blick auf den potenziellen neuen Knipser nur so viel verraten: „Es handelt sich um einen erfahrener Mann, der uns sofort weiterhilft, aus der ersten Liga kommt, zuletzt aber verletzt war. Wir versuchen, ihn bis zum Sommer auszuleihen.“

Und plötzlich geistert ein Name in Duisburg herum: Ioannis Amanatidis. Der Frankfurter Publikumsliebling erfüllt zwar Hübners Kriterien, dürfte für den MSV aber wohl kaum finanzierbar sein. Doch was ist, wenn Duisburg auch die nächste Pokal-Hürde überspringt?
Milan Sasic: „Wir haben einen Gesamtetat von 5,3 Millionen Euro. Ich denke nicht, dass es machbar sein wird. Aber Ionannis ist ein Super-Stürmer.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 15:27   Titel: AMANATIDIS ZURÜCK IN DER STARTELF Antworten mit Zitat

Platz in der Startformation als Geburtstagsgeschenk für Amanatidis?

Skibbe will im Derby auf Angriff setzen

Wie üblich bei der Eintracht hatten Spieler und Trainer einem Kollegen so zum Geburtstag gratuliert, in diesem Fall Ioannis Amanatidis, der 29 Jahre alt wurde. Die Geschenke für den griechischen Stürmer könnten heute gleich doppelt nachgeliefert werden. „Drei Punkte wären für Ama das Schönste“, sagte Trainer Michael Skibbe. Eine Nominierung für die Anfangself aber würde Amanatidis sicher auch gefallen.

http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/skibbe-will-derby-angriff-setzen-1033761.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

NACH ZEITUNGS-INTERVIEW IN DER FR
Klare Ansage an Ioannis Amanatidis


Heribert Bruchhagen: „Da wir die Aussagen von Ioannis Amanatidis für inhaltlich falsch halten, haben wir ihm deutlich gemacht, dass er mit diesem Interview gegen die Interessen des Vereins verstoßen hat. Im Wiederholungsfall muss er deshalb mit Konsequenzen rechnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Amanatidis muss zum Rapport

"Ioannis Amanatidis von Eintracht Frankfurt muss nach seiner Kritik an Trainer Michael Skibbe bei Vorstandschef Heribert Bruchhagen zum Rapport. Am Mittwoch ist ein intensives Gespräch zwischen dem griechischen Angreifer, Bruchhagen und Trainer Skibbe geplant. Dabei soll es auch um die Zukunft von Amanatidis bei der Eintracht gehen."
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Amanatidis unzufrieden

"Ich denke, das Leistungsprinzip ist bei uns außer Kraft gesetzt. Es zählt nicht", sagte der frühere Eintracht-Kapitän im Interview mit der "Frankfurter Rundschau".
"Wenn die Leistung im Training auch nicht mehr zählt, dann weiß ich nicht, was noch den Ausschlag geben soll. Dann muss es ja einen anderen Grund geben, dass ich so dermaßen außen vor bin", sagte Amanatidis. Nach zahlreichen Verletzungen fühlt sich der Grieche wieder "topfit", bekam von Skibbe zuletzt jedoch kaum Möglichkeiten, sich auszuzeichnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

NUR MINUTEN-EINSÄTZE FÜR DEN TEUERSTEN SPIELER
Der Amanatidis-Absturz


Der Stürmer-Star sorgte gestern im Training für diese Szene. Doch in der Bundesliga ist Eintrachts Top-Verdiener (geschätzt 2,1 Millionen Euro Gehalt pro Saison) ein Last-Minute-Profi. Er kommt erst kurz vor Schluss ins Spiel. Seine Bilanz: Sechs Einsätze bisher, die letzten vier in der 84., 90. 89. und 90. Minute. Amanatidis ist Eintrachts teuerster Bank-Angestellter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Amanatidis fraglich

Eintracht Frankfurt bangt vor dem Punktspiel gegen Schalke 04 am Samstag (15.30 Uhr) um den Einsatz seiner griechischen Spieler Ioannis Amanatidis und Georgios Tzavellas.

Stürmer Ananatidis leidet an einer Muskelverhärtung im Oberschenkel, Verteidiger Tzavellas an einer Magen-Darm-Infektion.


Was macht Ioannis Amanatidis‘ Muskelverhärtung?

Er hat heute mittrainiert. Aber wir müssen sehen, ob es bis Samstag reicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Amanatidis laboriert an Knöchelverletzung

Als ziemlich sicher gilt indes, dass Ioannis Amanatidis nicht von Beginn an spielen wird, der Grieche laboriert an einer leichten Knöchelverletzung und wurde am Mittwoch geschont.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der eine oder andere Profi konnte sich trotz des schwachen Gegners von seiner positiven Seite zeigen. Ioannis Amanatidis zum Beispiel, der zwei Treffer erzielte, über eine Stunde sehr präsent wirkte und seine jüngste Knieverletzung offenbar überwunden hat. «Er ist fußballerisch sehr gut», lobte Skibbe, «jetzt muss er alles tun, um weiter an Schnelligkeit zu gewinnen».

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/in-aller-freundschaft_rmn01.c.8307896.de.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group