preload
basicPlayer

Marco Caligiuri

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 16:55   Titel: Marco Caligiuri Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Marco Caligiuri
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2006 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Papapopp
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2006 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


Gutmensch hat folgendes geschrieben:
Caligiuri trainiert beim MSV Duisburg

http://www.fairsport-marketing.de/php/list_news.php?lang=de


Ebenso:



Der MSV Duisburg testet zwei potentielle Neuzugänge. Abwehrspieler Oumar Kondé von Hansa Rostock und Mittelfeldspieler Marco Caligiuri vom VfB Stuttgart spielen bei Jürgen Kohler vor. Offen ist noch, ob beide mit dem Team ins Trainingslager nach Belek (Türkei) fliegen.

[url=http://www.nrz.de/nrz/nrz.lokalsport.volltext.php?kennung=on1nrzMSVStaDuisburg38720&zulieferer=nrz&kategorie=MSV&rubrik=Stadt®ion=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1]nrz.de[/url]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wucio
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.10.2002
Beiträge: 414
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2006 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Offene Planstellen und Verträge

[...] Für den vom VfB Stuttgart ausgeliehenen Marco Caligiuri wird es voraussichtlich keine Zukunft in Duisburg geben. Für eine Übernahme wären 400.000 Euro fällig. „Diese Zahl ist richtig,“, bestätigt Walter Hellmich, „aber das ist uns zu hoch. So viel werden wir nicht bezahlen.“ [...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Caligiuri vor dem Abschied

Für den Fall des Aufstieges kündigt Hellmich die Verpflichtung von fünf, sechs Spielern an. Für den ausgeliehenen Marco Caligiuri wird es aller Voraussicht nach keine Zukunft beim MSV geben.
Die Duisburger müssten sich bis Ende des Monats gegenüber dem VFB Stuttgart erklären. Die jüngsten Nichtberücksichtigungen durh Bommer deuten aber schnurstracks auf ein Ende der Zusammenarbeit hin. Bei allen guten Voraussetzungen muss eben auch die Einstellung stimmen.

WAZ - Druckausgabe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05-Manager Heidel bestätigt Interesse an Marco Caligiuri

05-Manager Christian Heidel bestätigte im Gespräch mit unserer Zeitung, dass man im Zuge des Wechsels von Milorad Pekovic zum Zweitligisten ein Tauschgeschäft vorgeschlagen habe, das sei jedoch von Fürths Präsident Helmut Hack abgelehnt worden sei. Da Caligiuris Vertrag im Sommer ausläuft und der Techniker unbedingt in die Bundesliga will, bleibt er ein Thema für Mainz 05. „Ich will eine Verpflichtung nicht völlig ausschließen, aber es ist nicht so, dass er morgen schon unterschreiben würde“, sagte Heidel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2010 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Fürth:Caligiuri ade – „am Geld lag’s nicht!“

Eher an den Perspektiven im Oberhaus. Neben Mainz (Manager Christian Heidel: „Wir werden wieder Kontakt aufnehmen“) soll auch der SC Freiburg, bei dem Marcos Bruder Daniel (22) kickt, sein Interesse bekunden. Marcos tolle Leistungen in der Rückrunde und seine Vielseitigkeit als „Sechser“ respektive Innenverteidiger haben sich halt auch in der Bundesliga herum gesprochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2010 02:06   Titel: Antworten mit Zitat

Fußball-Profi Marco Caligiuri vor Unterschrift beim FSV Mainz 05

Nach Informationen unserer Zeitung soll bis Mitte nächster Woche Klarheit herrschen, ob der 25-jährige Deutsch-Italiener, der seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Zweitligisten Spvgg. Greuther Führt nicht verlängern wird, an den Bruchweg wechselt oder vielleicht doch bei einem anderen Bundesligisten anheuert.

Caligiuris Berater hält sich (noch) bedeckt. "Bis jetzt steht lediglich fest, dass Marco Fürth verlassen wird. Das wurde ja vom Verein auch schon so publiziert. Ansonsten ist noch nichts entschieden", sagt Oliver Mintzlaff, Geschäftsführer der ferbermarekting GmbH in Anspach, die Calirgiuri berät. Laut Mintzlaff zeigen mehrere Bundesliga-Vereine Interesse an dem vielseitig einsetzbaren Defensivspieler, Mainz 05 sei einer davon. Mehr könne er aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2010 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Marco Caligiuri wechselt für drei Jahre zu Mainz 05

Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet zur kommenden Saison Marco Caligiuri von der SpVgg Greuther Fürth. Der 25-Jährige erhält in Mainz einen Dreijahresvertrag bis Juni 2013. Caligiuri spielt seit 2007 für den Zweitligisten, in der aktuellen Saison kommt er bereits auf 27 Einsätze. Der aus der Nachwuchsabteilung des VfB Stuttgart stammende beidfüßige Defensiv-Allrounder spielte in seiner Zeit beim MSV Duisburg (2005 bis 2007) zudem 14-mal in der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Caligiuri schwärmt: Mainz ist wie Urlaub

„Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut und fühl‘ mich total wohl hier“, strahlt Caligiuri, „nach dem Rundgang durch die Altstadt habe mich gefühlt wie im Urlaub!“
„Heute bin ich stabiler“, ist sich Caligiuri sicher: „Ich werde mich auf meine Stärken konzentrieren und dann schauen, was passiert. Ich stelle mich dem Konkurrenzkampf. Die Basis ist jedenfalls da!“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Klare Ansage: "Caligiuri muss raus aus der Komfortzone"

Das gilt auch für Marco Caligiuri. Dass der aus Fürth gekommene Mittelfeldspieler abgesehen von einem Teileinsatz gegen Stuttgart keine Verwendung fand, begründete Tuchel mit dessen Einstellung. "Wir mussten an seiner Emotionalität arbeiten", sagte der Coach, allzu genügsam hatte sich Caligiuri in den vergangenen Wochen präsentiert. "Er muss raus aus seiner Komfortzone", forderte Tuchel, der unerwartete Einsatz in Bremen sei als "Schocktherapie" gedacht. Die hat offenbar angeschlagen, wie Tuchel zufrieden feststellte: "Ich bin froh, dass wir es gemacht haben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Es lebe der Wechsel

Zuletzt tauschte Tuchel vor den Spielen jeweils die Hälfte seiner Feldspieler in der Startelf aus, in München kamen [...] und Mittelfeldmann Marco Caligiuri sogar ins Team, nachdem sie den Heimsieg gegen Köln vier Tage zuvor nur von der Tribüne aus verfolgen durften. „Mit diesen Maßnahmen unterstreicht unser Trainer, dass jeder jederzeit durch Trainingsleistungen eine Chance hat auf einen Einsatz“, sagt Heidel. Oder eben durch Spezialisierung. So scheint Marco Caligiuri derzeit auf dem Weg zum Auswärtsexperten, der trotz seiner beiden Auftritte in Bremen und München im nächsten Spiel am Samstag gegen Hoffenheim kaum Hoffnungen auf seinen ersten Einsatz am Bruchweg haben darf – der aber anschließend beim nächsten Spiel in der Fremde wieder gesetzt sein könnte.

Quelle: faz.net
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Profis nicht beim Training

Marco Caligiuri pausiert bis Donnerstag wegen einer Muskelverhärtung im Oberschenkel. Eugen Polanski (Sprunggelenk) und Marcel Risse (Oberschenkelzerrung) werden spätestens Anfang nächster Woche wieder ins Training einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Caliguiri verletzt

.. Mittelfeldspieler Marco Caligiuri erlitt eine Bänderzerrung und Knochenstauchung im linken Sprunggelenk. Sein Einsatz ist stark gefährdet. ..
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tuchel muss auf Polanski und Caligiuri gegen Hannover verzichten

„Ich denke, dass ich spätestens am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining einsteige“, so Polanski.

Das hofft auch Caligiuri. „Jetzt habe ich noch kein 100-prozentig gutes Gefühl, was mein Sprunggelenk angeht, deshalb passe ich auch.“ Der 26-Jährige zog sich die Sprunggelenksverletzung am vergangenen Samstag beim 0:1 in Freiburg nach einem Zweikampf mit Cedric Makiadi zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Polanski und Caligiuri wieder im Training

Marco Caligiuri ist am Mittwochmorgen erstmals seit seiner Sprunggelenksverletzung nach dem Spiel gegen den SC Freiburg wieder ins Mannschaftstraining der Profis eingestiegen. Bereits am Dienstag absolvierte Eugen Polanski die Einheiten wieder mit der Mannschaft, der 24-Jährige hatte ebenfalls Probleme mit dem Sprunggelenk.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Caligiuri pausiert nur kurz

Neuzugang Marco Caligiuri (10/11: zehn Einsätze, kicker-Notenschnitt 3,56) wird hingegen nur kurz fehlen, nachdem er sich am Freitag im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg (3:0) wie sich jetzt herausstellte lediglich eine leichte Muskelzerrung im linken Oberschenkel zugezogen hat. Am Dienstag und Mittwoch wird er mit dem Mannschaftstraining aussetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 März 2011 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Caligiuri und Heinz Müller fehlen weiter im Training

Marco Caligiuri (grippaler Infekt) und Heinz Müller (Rippenprellung) haben auch am Mittwoch noch im Mannschaftstraining des 1. FSV Mainz 05 gefehlt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group