preload
basicPlayer

Christian Gentner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Stuttgarter ist Spitze Die Dauerbrenner der Bundesliga


Er spielt und spielt und spielt...
Stuttgarts Christian Gentner (25) ist der Dauerbrenner unter den Bundesliga-Feldspielern. Ein Bundesligaspieltag ohne ihn – seit über drei Jahren unmöglich.

102 PARTIEN IN FOLGE stand er für Stuttgart und Wolfsburg auf dem Platz, 99 Mal davon in der Startelf. Das ist aktueller Liga-Rekord!
VfB-Trainer Christian Keller ist beeindruckt: „Für so eine Serie braucht man eine außergewöhnliche physische und mentale Stärke. Beides hat Christian.“
Gentner war seit dem 21. Oktober 2007 nie verletzt, nie gesperrt und nie derart außer Form, dass er seinen Platz räumen musste.
Christian Gentner, der Dauerbrenner!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko: Dickes Lob Meisterheld Gentner


„Christian ist einer der besten Wolfsburger Spieler der vergangenen drei Jahre. Jetzt ist er einer der besten Spieler in Stuttgart“, so Dzeko. Und: „Ich freue mich riesig auf das Wiedersehen. Ich hoffe, dass er auch spielen kann.“
Trotz eines Muskelfaserrisses hofft Gentner im Spiel bei seinem Ex-Klub dabei sein zu können. Beim mühevollen 3:1-Pokalsieg des VfB bei Viertligist Chemnitzer FC am Mittwochabend fehlte er noch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Innenverteidigung steht auf tönernen Füßen

Schließlich droht weiteres Ungemach. Christian Gentner ließ sich nach einem leichten Muskelfaserriss in der Hüfte am Donnerstag nur behandeln. Ob er gegen seinen Ex-Verein Wolfsburg auflaufen kann, ist offen.

Quelle: Stuttgarter Nachrichten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich dachte, wir wären schon weiter“

„Wir sind alle enttäuscht. Wir hatten die Chance, heute einen größeren Schritt nach vorne zu machen“, sagte Mittelfeldspieler Christian Gentner mit gesenktem Kopf. [...]
Es war vieles gut. Aber was in der letzten halben Stunde passierte, ließ Gentner einen weiteren treffenden Satz formulieren: „Ich dachte, wir wären schon weiter.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Chef auf dem Platz Gentner: Der Kapitän ohne Binde

Für Gentner ist das der Schlüssel dafür, dass er sich persönlich nach schwachem Start gesteigert hat: „Die letzten Spiele habe ich zentral gespielt, zusammen mit Christian Träsch. Das hat gut funktioniert. Es ist ja kein Geheimnis, dass das die Position ist, auf der ich mich sehe.“
Es ist auch kein Geheimnis, dass es die Position ist, auf der er die besten Leistungen bringt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Fußballprofi Christian Gentner stellt sich den Fans

Hohen Besuch hat am Dienstag der VfB-Fanclub "The Red Optimists" aus Bad Überkingen bekommen: Fußballprofi Christian Gentner schaute vorbei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

"Unser Tabellenplatz ist unwürdig"

Der VfB enttäuschte bisher vollends. Im SPORT1-Interview verrät Christian Gentner, wie der Abstieg vermieden werden soll.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Zwangspause für Boka und Gentner

Schlechte Nachrichten: Christian Gentner und Arthur Boka haben sich verletzt. Mittelfeldspieler Christian Gentner zog im Training am Mittwochvormittag ohne Fremdeinwirkung einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk zu und wird dem VfB auf jeden Fall am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gentner und Bah trainieren wieder

Erste Laufeinheiten absolvierte Gentner nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk. Ein Einsatz bei Eintracht Frankfurt am kommenden Sonntag kommt voraussichtlich aber noch zu früh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ungewisse Personalsituation

Ob Cacau, Tasci, Pogrebnyak oder Gentner gegen die Hessen zur Verfügung stehen, bleibt abzuwarten. Pavel Pogrebnyak trainierte jedenfalls am Freitag mit der Mannschaft mit. Tasci und Cacau trainierten separat mit Konditionstrainer Christos Papadopoulos, Gentner machte Übungen zusammen mit Bah und Physiotherapeut Gerhard Wörn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2011 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dreifaches Comeback

Pavel Pogrebnyak, Christian Gentner und Mamadou Bah nahmen wieder komplett am Mannschaftstraining teil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2011 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Gentner
"Meine Stärken liegen im spielerischen Bereich"


Sie haben schon in der Jugend beim VfB gespielt, Ihre Familie ist in der Region verwurzelt. Wie nah geht Ihnen der Niedergang?

Die Situation ist ernst, aber wir haben es selbst in der Hand, die Klasse zu halten. Ich weiß, dass der Begriff abgedroschen klingt - aber der VfB ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich leide mit dem Verein. Hier bin ich groß geworden, ich habe dem Club sehr viel zu verdanken.


(Interview: stuttgarter-nachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Spieler Gentner
Ein Tor als Balsam für die Seele


In der 78. Minute waren im Stadion auch Pfiffe zu hören, als der Nürtinger den Rasen betrat, weil ihm einige mangelnden Einsatz vorwerfen.

Wie schnelllebig das Fußballgeschäft ist, zeigte sich aber bereits Sekunden später, als Christian Gentner mit seinem zweiten Ballkontakt das Leder vorbei am herausstürzenden HSV-Schlussmann Frank Rost rechts unten in die Maschen des Tores schoss. (...)

Der Trainer Labbadia ist derweil sicher, dass Gentner, für den ein Vereinswechsel zum Saisonende kein Thema ist, die Talsohle durchschreitet. „Christian ist ein intelligenter Spieler mit Führungsqualitäten“, sagt der Stuttgarter Coach. Schließlich sei es für alle eine sehr schwere Saison gewesen. „Auch für Christian“, ergänzt Labbadia: „Letztlich wird er aus dieser Runde eine ganze Menge an Erfahrungen für seine weitere Karriere mitnehmen.“


(Quelle: stuttgarter-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gentner: "Wir müssen ganz neu ansetzen"

Die Hinrunde war einfach nur schlecht, der Klassenerhalt letztendlich eine riesige Erleichterung. Der VfB Stuttgart blieb in dieser Saison wieder weit unter seinen Möglichkeiten. Mittelfeldspieler Christian Gentner spricht im Interview mit SPOX über den Neuanfang, Bruno Labbadia und die NBA-Playoffs.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Inside Bundesliga: 7 Klubs - 7 Brennpunkte
Christian Gentner: Glücklos – aber alternativlos


VfB Stuttgart: Sieben Mal stand Christian Gentner in der laufenden Saison auf dem Platz - doch lediglich einmal über 90 Minuten. Die jüngsten Leistungen: enttäuschend. Zuletzt wurde er zweimal hintereinander von SPOX (gegen den HSV und in Freiburg) zum "Flop des Spiels" gekürt. Bleibt die Frage, wie lange Trainer Bruno Labbadia noch tatenlos zusieht. Allerdings erklärte er unlängst, dass sich aus der zweiten Reihe niemand aufdränge: "Keiner ist stärker", Zitat Ende. Labbiadias Dilemma: Ersatzmann Nummer eins Tamas Hajnal wusste bislang kaum zu überzeugen, Timo Gebhart und Ibrahima Traore kommen genauso wenig über den Status eines Reservisten hinaus. Druck von der Ersatzbank sieht anders aus.

(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der Club der Enttäuschten

Für den VfB-Manager Fredi Bobic ist die Personalie des gebürtigen Nürtingers eine ganz Besondere. "Es gibt in unserem Kader kaum einen anderen, der sich so mit dem Verein identifiziert", sagt Bobic, "und der im Team einen so hohen Stellenwert hat." Das Problem im Fall des Deutschen Meisters von 2007 (mit Stuttgart) und 2009 (mit Wolfsburg) ist ein allerdings ein sehr vielschichtiges.

[...]

"Ich bin weiter mit ganzem Herzen dabei", sagt Gentner, "es gibt niemanden im Verein, der mir vorwirft, dass ich mich hängen lasse." Vom Einsatz ist auch Bobic angetan: "Er hat das Pech, dass die Kollegen auf seinen Positionen gut spielen." Ein vorzeitiger Wechsel Gentners, der das Gespräch mit dem Trainer suchen will, ist daher trotz Vertrags bis 2013 nicht ausgeschlossen.


Quelle: stuttgarter-zeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer-Veto von Bobic

Einer, der sich diese Hinrunde für sich persönlich auch anders vorgestellt hätte, ist Christian Gentner. Er stand zuletzt im September in der Anfangself.

Doch Gentner sagt ganz klar: „Eine Flucht im Winter ist völlig ausgeschlossen. Das kommt überhaupt nicht in Frage. Ich will mich hier durchsetzen.“


Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Fünf heiße Duelle im Hinrunden-Endspurt

Nach dem miesen Auftritt in Bremen (0:2) wittern die Profis, die zuletzt auf der Bank schmorten, ihre große Chance. Schaffen sie den Sprung in die Startelf? Für sie beginnt jetzt die Vier-Chancen-Tournee.

[...]

3. Kuzmanovic gegen Gentner

Trainer Labbadia wandte sich in Bremen mehrmals schimpfend vom Spielfeld ab, als Kuz Bälle vertändelte. Der für ihn zur Pause eingewechselte Gentner überzeugte mit Einsatzwillen.


Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Geduld, Agieren und Ballsicherheit

Personell gibt es noch einige Fragezeichen, wie Bruno Labbadia auf der Spieltags-Pressekonferenz sagte: "Aufgrund eines leichten grippalen Infekts musste Cacau zwei Tage und Martin Harnik einen Tag mit dem Training aussetzen. Beide sind heute wieder voll eingestiegen, jedoch müssen wir abwarten, wie sie die Einheit verkraften. Christian Gentner haben wir aufgrund von Problemen an der Patellasehne zwei Tage rausgenommen und Tamas Hajnal setzte heute mit leichten muskulären Problemen als reine Vorsichtsmaßnahme aus", so der Cheftrainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gentner zurück

... meldete sich ebenso zurück wie Mittelfeldspieler Christian Gentner nach Patellasehnen-Problemen.

Quelle: sueddeutsche.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Gentner traut dem Frieden noch nicht

Hatte Christian Gentner eine göttliche Eingebung, hatte er einen Zaubertrunk intus, oder hatte er etwa einen talentierteren Doppelgänger vorbeigeschickt? [...] Der Christian Gentner, den (die 55.000 Zuschauer in der Mercedes-Benz-Arena) da unten auf dem Rasen sahen, hatte nichts mit jenem Gentner zu tun, den sie vor kurzem noch wütend aus dem Stadion gepfiffen hatten. Was also hatte Gentners Wandlung bewirkt? [...] Christian Gentner durfte im 4-2-3-1-System auf der Doppel-Sechs den offensiven Part mit allen Freiheiten nach vorn übernehmen. "Meine Lieblingsposition", sagte er, "so kann ich aus der Tiefe kommen und habe das Spiel vor mir. Das liegt mir."

Quelle: stuttgarter-nachrichten.de

Die gestohlene Show

Es haben nur zwei Minuten gefehlt. Beinahe wäre Christian Gentner beschwingt zu den VfB-Fans gelaufen, hätte gewinkt, sich vielleicht sogar ein bisschen feiern lassen dürfen. Anschließend hätte er möglicherweise davon gesprochen, dass er Frieden mit den Anhängern geschlossen hat, die zuvor ihren Ärger über schlechte VfB-Spiele oft am 26 Jahre alten Mittelfeldspieler ausgelassen hatten. [...] Dagegen darf sich Christian Gentner nach diesem Spiel mehr denn je der Unterstützung der sportlichen Leitung sicher sein. "Er ist jemand, der alles für den Verein gibt, andere hätten sich in seiner Situation sicher hängenlassen", sagt der Manager Fredi Bobic und spricht damit den Unmut der Fans an und die Reservistenrolle, die Gentner zuletzt zugeteilt worden war.

Quelle: stuttgarter-zeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart gegen Bayern München

Im Mittelfeld wird derweil Christian Gentner den Vorzug vor Zdravko Kuzmanovic erhalten. "Der Gente ist ein Spieler mit Herzblut für den VfB und einer positiven Einstellung", sagt Bruno Labbadia über den zweifachen Torschützen aus dem Köln-Spiel: "Ich hoffe, dass er jetzt durchstartet."

Quelle: stuttgarter-zeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gentner gewinnt, Kuzmanovic verliert

So kann es ruhig weitergehen, denkt er sich vor dem Spiel beim VfL Wolfsburg, mit dem er 2009 die Meisterschaft holte. Jetzt ist er aber wieder daheim beim VfB, wo sein Vertrag noch bis 2013 datiert ist. Verlängerung vermutlich möglich. "Es wurden zwar noch keine Gespräche geführt, doch dass mir der Verein am Herzen liegt, ist ja kein Geheimnis. Ich habe mich hier immer sehr wohlgefühlt", sagt Gentner, der es sich auch vorstellen könnte, nach der Karriere eine Funktion auf dem Wasen zu übernehmen. Schließlich muss nicht immer alles antizyklisch laufen. Denn richtig perfekt wäre die Lage für Gentner erst, wenn es nicht nur ihm gutgehen würde, sondern auch dem VfB.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group