preload
basicPlayer

Peer Kluge

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

TSCHÜSS - MACHT'S GUT, JUNGS!

Zwei Routiniers verlassen Hertha BSC. Zwei Spieler - in ihrer Art vollkommen unterschiedlich - die in den vergangenen Jahren im Rahmen ihrer Möglichkeiten nicht nur der Mannschaft einiges gegeben haben: Neben Peer Kluge sagt auch Maik Franz zum 30.06.14 "bye-bye". Beide haben ihre Verträge aufgelöst: Während der stille Peer Kluge (33) sich dem Drittligisten Arminia Bielefeld anschließt, ist die Zukunft von Fan-Liebling Maik Franz (32) derzeit noch ungewiss. Tschüss, macht's gut, Jungs!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Arminia will Ex-Schalke-Star!

Peer Kluge (33/Hertha BSC) soll als Führungsspieler zum Absteiger kommen. Arminia bietet dem Mittelfeld-Mann einen 2-Jahres-Vertrag – es fehlt die Einigung...

Arabi: „Wir stehen täglichen in Kontakt. Kluge hat mehrere Optionen, auch Angebote aus der 2. Liga. Wir hoffen aber, dass wird den Top-Transfer hinbekommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2014 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kluge flirtet mit seiner alten Liebe

B.Z. erfuhr: Drittligist Chemnitz, wo Kluge von 1987 bis 2001 spielte, bemüht sich um den Mittelfeldabräumer – der ja aktuell immer noch gegen Hertha um seine Wiedereinstellung in den Trainingsbetrieb der Profis vor dem Arbeitsgericht klagt. Das Hauptverfahren steigt am 17. Juli. Gibt es vorher aber eine Lösung, ist dieser Termin hinfällig. Eine Abfindung und ein Wechsel zu Chemnitz scheinen möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Franz & Kluge ziehen gegen den Klub vor Gericht

Die zur U23 (4. Liga) degradierten Maik Franz (32) und Peer Kluge (33) pochen auf Wiedereinstellung in den Trainingsbetrieb der Profis. Mit dem Klub konnte keine Einigung gefunden werden – jetzt kann nur noch das Arbeitsgericht helfen!

Jörg Neubauer, Berater der beiden Profis: „Der Verein hat sich so positioniert wie wir es nicht erwartet hätten. Es sieht danach aus, dass nun über Anwälte und das Arbeitsgericht entschieden werden muss, ob die Spieler wieder am Profitraining teilnehmen dürfen oder nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ferencvaros lockt Franz und Kluge

Bei Hertha BSC spielten Maik Franz (32) und Peer Kluge (33) zuletzt keine Rolle mehr. Nach kicker-Informationen bemüht sich der ungarische Erstligist Ferencvaros Budapest nun um das Duo, das bis Saisonende ausgeliehen werden soll. Thomas Doll, der dort kurz vor Weihnachten das Traineramt übernahm, hat mit Franz Ende vergangener Woche bereits telefoniert, ein Gespräch mit Kluge folgte Mitte dieser Woche. Beide haben noch eine Vertragslaufzeit bis 2015. Kluge soll übrigens auch mit einem Wechsel zu Hapoel Tel Aviv liebäugeln. In beiden Fällen besteht kein Grund zur Panik. In Ungarn (21. Februar) und Israel (5. Februar) schließt das Transferfenster später.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Chance am Mittelmeer

Mit Maik Franz und Peer Kluge sind zwei erfahrene Veteranen im Kader von Hertha BSC in der Bundesliga bislang kaum zum Einsatz gekommen. Beide wollen sie sich im Trainingslager im türkischen Belek für künftige Einsätze empfehlen.

(Quelle: berliner-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Peer Kluge schon wieder nicht dabei

„Ich hatte mir das anders vorgestellt, aber aufgeben werde ich hier nicht", sagt Kluge und haut sich in jedem Training rein. Doch es reichte in den bisherigen zehn Begegnungen nur für zwölf Spielminuten. Viel schlimmer, sechs andere Mittelfeldspieler sind an ihm im Eiltempo vorbeigerauscht. Hajime Hosogai, Per Skjelbred und Änis Ben-Hatira sind gesetzt, Tolga Cigerci und Ronny werden fast immer eingewechselt.

Ex-Chef Peter Niemeyer kommt ins Spiel, wenn ein Kämpfer gebraucht wird und der junge Hany Mukhtar feierte in München sein Debüt, als Kluge nicht mal im Kader stand. Brutaler könnte ein Absturz kaum sein. Kluge: „Natürlich ist es nicht einfach für mich. Es freut mich auch nicht, auf der Tribüne zu sitzen." Sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2015 – viel Einsatzzeit wird Peer Kluge wohl unter Trainer Jos Luhukay wohl nicht mehr bekommen. Eine komplizierte Situation. Schwer zu sagen, was für Kluge die klügste Entscheidung wäre...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

VOM VIZE-KAPITÄN ZUM BANKDRÜCKER
Wie fühlt man sich als Auslaufmodell, Herr Kluge?


Als Peer Kluge (32) zum Interview-Termin mit BILD Herthas Medienraum betritt, erblickt er ein großes Foto von sich an der Wand. Süffisanter Kommentar des Sachsen: „Im Trikot und mit Ball...“

Vom Vize-Kapitän zum Bank-Drücker und Tribünen-Hocker – Kluge macht keine einfache Zeit durch. Zwei Kurzeinsätze, zweimal 90 Minuten auf der Bank. Zuletzt sogar viermal nicht im Kader – so Kluges brutale Saison-Bilanz. Dennoch steht er Rede und Antwort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

KURIER-Interview
Herthas Peer Kluge: Wir müssen raus aus dem Fahrstuhl!


KURIER: Herr Kluge, nach fünf Wochen Vorbereitung sieht es so aus, dass Sie bei Trainer Jos Luhukay mit einer wichtigen Aufgabe im Mittelfeld wieder gesetzt sind. Stimmt das?

Peer Kluge: Das weiß ich nicht, das entscheidet der Trainer. Die Position als Bindeglied zwischen Offensive und Defensive hatte ich auch vergangene Saison. Da hat sich nicht viel geändert. Der Trainer nennt es Schalterspieler. Ich glaube, ich habe das ganz ordentlich gemacht. Ich habe ja schon ein paar Profijahre hinter mir. Wie nennt man das immer? Erfahrener Spieler. Ich habe gezeigt, dass ich wichtig bin für das Team.


(Interview: berliner-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfeld defensiv: Knapp an Kluge vorbei
Stark macht großen Satz


Mit gutem Auge, starkem Zweikampfverhalten, hoher Passgenauigkeit und einem glänzenden taktischen Verständnis - so ergatterte sich Peer Kluge im Winter die Krone der defensiven Mittelfeldspieler in Liga 2. Nach Ansicht der kicker-Redaktion wurde der bei der Hertha fürs Umschaltspiel hauptverantwortliche Kluge im Bewertungszeitraum, den Spielen nach der Winterpause, keinen Deut schlechter.

Dass sich der Berliner nun dennoch einen Platz tiefer wiederfindet, muss kein Widerspruch sein. Frag' nach bei Yannick Stark. Der 22-Jährige steigerte sich im Vergleich zur ersten Saisonhälfte so gewaltig, dass er vom Blickfeld direkt an Kluge vorbei auf die Eins rauschte. Der ausschlaggebende Trumpf des Neu-"Löwen" bei annähernd gleichem Notenschnitt: seine Ausbeute.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2013 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Peer Kluges Vertrag verlängert sich bis 2015

Dank der Rückkehr in die Bundesliga hat sich Kluges Vertrag bis 2015 verlängert.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Hertha BSC verpflichtet Peer Kluge

Hertha BSC hat mit Peer Kluge (31) die zweite Neuverpflichtung für die Saison 2012/13 unter Dach und Fach. Der Mittelfeldspieler, der insgesamt 218 Bundesligaspiele (15 Tore) für Schalke 04, den 1. FC Nürnberg und Borussia Mönchengladbach bestritt, unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag.

(Quelle: herthabsc.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

+++ 11.07 Uhr: Hertha buhlt um Kluge +++

Hertha BSC bemüht sich nach kicker-Informationen intensiv um "Sechser" Peer Kluge (31), den Schalke 04 trotz Vertrages bis 2014 gegen eine geringe Ablöse ziehen ließe. Die Gespräche mit dem erfahrenen Bundesliga-Akteur (218 Spiele; 70 in Liga zwei) sind schon weit fortgeschritten. Bei S04-Coach Huub Stevens spielt Kluge keine Rolle mehr, das Gehalt der einstigen Magath-Verpflichtung würden sich die Königsblauen gerne sparen. Schon in den nächsten Tagen könnte Vollzug gemeldet werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2012 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kluge hat die Saison abgehakt

Schalke hat zwar immer noch einen sehr großen Kader, aber Kluge geht davon aus, dass der Verein weiterhin mit ihm plant. Kluge: „Ich habe nichts anderes vom Club gehört und hatte auch ein gutes Gespräch mit Huub Stevens.“ Vom Schalker Trainer hat Kluge ohnehin eine gute Meinung: „Er geht immer sehr fair mit allen Spielern um.“ Kluge ist überzeugt davon, dass er mit seiner Erfahrung in Zukunft Schalkes junger Mannschaft wieder helfen und eine gute Rolle spielen kann.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/news/art15837,1620157
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2012 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schalkes Peer Kluge im Interview
"Ich bin ein wichtiger Spieler"


Während sich Schalke auf das Top-Spiel bei Borussia Mönchengladbach (Sa., 18.15 Uhr im LIVE-TICKER) vorbereitet, arbeitet Peer Kluge nach langer Verletzungspause hart für sein Comeback. Bei Physiotherapie-Papst Klaus Eder macht sich der Mittelfeldspieler fit für den Endspurt im Titelrennen. SPOX traf den 31-Jährigen in Donaustauf und sprach mit ihm über den Konkurrenzkampf bei den Königsblauen, Huub Stevens' Anteil am Erfolg und die schwindende Dominanz der Bayern. Zudem klärt Kluge das Märchen mit Erzgebirge Aue auf. (...)

SPOX: Sie waren in dieser Saison oft verletzt, trotzdem betonen viele im Verein, wie wichtig Sie sind. Tut es gut, das zu hören?

Kluge: Das freut mich natürlich. Das tut jedem verletzten Spieler gut. Vor allem, wenn man länger ausfällt und etwas in Vergessenheit gerät.

SPOX: Wie sehen Sie Ihre Rolle im Team? Sie kommen ja bald wieder zurück.

Kluge: Zwei Wochen werde ich schon noch benötigen, bis ich wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Aber ich denke schon, dass ich ein wichtiger Spieler bin. Ich habe letzte Saison viele gute Spiele gezeigt und habe schon viel erlebt im Fußball. Da wir eine sehr junge Mannschaft haben, kann ich mit meiner Erfahrung da durchaus eine gute Rolle spielen.

SPOX: Jermaine Jones und Lewis Holtby scheinen im Zentrum gesetzt zu sein. Trauen Sie sich zu, einen der beiden zu verdrängen?

Kluge: Definitiv, aber das ist noch ein Stück weit weg. Und wir können ja auch mit Jones, Holtby und mir spielen. Wir haben vergangenes Jahr auch schon mit drei Mann im Zentrum gespielt. Ich bin nicht unbedingt an die zentrale Sechserposition gebunden.


(Interview: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Peer Kluge im Lauftraining

Mittelfeldspieler Peer Kluge hat das Lauftraining wieder aufgenommen. Der 30-Jährige war im Oktober des vergangenen Jahres am Meniskus des linken Knies operiert worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mittwoch ist Transferschluss – Erzgebirge Aue will das Mittelfeld verstärken
Was läuft da mit Peer Kluge von Schalke 04?

http://www.bild.de/regional/dresden/fc-erzgebirge-aue/was-laeuft-da-mit-peer-kluge-von-schalke-04-22344832.bild.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Überblick der Ausfälle:
Die S04-Sorgenkinder


Jermaine Jones: Der 30-Jährige leistet sich am 21. Dezember im Pokal-Achtelfinale bei Borussia Mönchengladbacher einen absichtlichen Fußtritt gegen Marco Reus, den Schiedsrichter Wolfgang Stark nicht sieht. Der DFB-Kontrollausschuss leitet ein Ermittlungsverfahren wegen „krass sportwidrigen Verhaltens” gegen den US-Nationalspieler ein und sperrt ihn schließlich für alle Bundesligaspiele bis zum 1. März 2012. Damit haben die Königsblauen im defensiven Mittelfeld ein großes Problem, denn Peer Kluge musste sich im Oktober 2011 einer Meniskusoperation unterziehen und wird wohl erst im Frühjahr wieder zum Einsatz kommen.

(Quelle: ruhrnachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leidenszeit von Peer Kluge ist bald beendet

Einer, der helfen könnte, ist bei den Fans in Vergessenheit geraten: Peer Kluge. Der 31-Jährige musste sich Ende Oktober am Meniskus operieren lassen. Doch jetzt sieht der gebürtige Chemnitzer Licht am Ende des Tunnels.
Am vergangenen Donnerstag war der Mittelfeldspieler in Augsburg zu einer Kontrolluntersuchung beim Kniespezialisten Professor Ulrich Boenisch, der ihn auch operiert hatte.

Boenisch konnte ihm gute Nachrichten übermitteln: Kluge ist wieder voll belastbar und darf mit leichtem Training beginnen. „Das hat mich sehr gefreut. Die vielen Wochen der Untätigkeit haben schon an meinen Nerven gezehrt“, erzählt Kluge.

Ab Montag kann er sein Programm langsam steigern. Einen konkreten Zeitplan, wann Kluge ins Mannschaftstraining zurückkehrt, gibt es aber nicht. „Ich will mich nicht unter Druck setzen. Aber ich verspreche den Schalke-Fans: Ich komme wieder“, sagt er.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schalker Hoffnungsträger werden zu Vergessenen

Peer Kluge: Auch um den defensiven Mittelfeldspieler ist es ruhig geworden. Noch unter Ralf Rangnick moserte der 30-Jährige über zu wenig Einsätze. Auch unter Huub Stevens kam Peer Kluge nur selten ins Spiel, ehe ihn eine Knieoperation am linken Meniskus noch weiter zurückwarf.

Mindestens bis Ende der Hinrunde muss der Mittelfeldspieler jetzt pausieren. Aktuell gilt: Die Konkurrenzsituation im Mittelfeld hat sich für Kluge verschärft. Den Stammplatz, den er unter Schalkes früherem Trainer Felix Magath noch inne hatte, hat er an Jermaine Jones verloren.

Quelle: westline.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Peer Kluge fällt für den Rest der Hinrunde aus

Der 30-Jährige wurde am Montag (31.10.) am Meniskus des linken Knies operiert und muss mindestens bis zum Ende der Hinrunde pausieren.

(Quelle: schalke04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group