preload
basicPlayer

Das Comunio-Niveau hat deutlich gelitten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 08:55   Titel: Das Comunio-Niveau hat deutlich gelitten Antworten mit Zitat

Der Umstieg von Kicker zu Sportal war ja noch zu verkraften. Dieser hatte nicht nur Nachteile.
Aber momentan stört mich an Comunio, dass normale Player sich kaum noch einloggen können. Ständig ist der Server überlastet. Das kann nicht sein
Man muss doch jedem Player die Chance geben, sich einloggen zu können, ohne es minutenlang zu versuchen.
Und warum werden die Threads in den Foren nicht so umgestellt, dass immer die neueste Nachricht zuerst angezeigt wird. Zumindest bei den Hotnews sollte das endlich aktualisiert werden!
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

an der Performance wird gearbeitet (und ist auch nicht so schlecht, ich war auf den 2. versuch drinnen), die Umsortierung unterstützt die Forensoftware leider noch nicht.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 09:40   Titel: Re: Das Comunio-Niveau hat deutlich gelitten Antworten mit Zitat

And.go hat folgendes geschrieben:
Der Umstieg von Kicker zu Sportal war ja noch zu verkraften. Dieser hatte nicht nur Nachteile.
Aber momentan stört mich an Comunio, dass normale Player sich kaum noch einloggen können. Ständig ist der Server überlastet. Das kann nicht sein
Man muss doch jedem Player die Chance geben, sich einloggen zu können, ohne es minutenlang zu versuchen.
Und warum werden die Threads in den Foren nicht so umgestellt, dass immer die neueste Nachricht zuerst angezeigt wird. Zumindest bei den Hotnews sollte das endlich aktualisiert werden!

in den Hotnews wird es schon realisiert, aber nur beim Klick auf den HotNews link bei einem Spieler.

zum Thema Login probleme sage ich nur eins UMSONST IST NICHTS UND FABIAN IST KEIN WOHLFAHRTSVEREIN ! Wer nix zahlt, hat auch keine Ansprüche zu äußern. Werde Pro oder Plus player, unterstütze Fabian mit Geld und dann hast du auch immer Zugang. so wie ich und viele andere.

Wenn du jetzt noch behauptest, dass es zu teuer ist --> geh eine STunde im Jahr arbeiten !
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

an BABA007: Du tickst doch nicht sauber. Wenn du arbeiten gehen würdest, hättet du keine Zeit zu rumzocken. Bist anscheinend nicht ausgelastet. Wieviel Adressen soll ich Dir geben, wo man umsonst spielen kann??? Aber das Thema Pro und Plusplayer ist schon tausendmal diskutiert worden. Du musst es jedem selber überlassen wofür er was bezahlt. Dräng deinen Willen nicht den anderen auf.
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gast hat folgendes geschrieben:
an BABA007: Du tickst doch nicht sauber. Wenn du arbeiten gehen würdest, hättet du keine Zeit zu rumzocken. Bist anscheinend nicht ausgelastet. Wieviel Adressen soll ich Dir geben, wo man umsonst spielen kann??? Aber das Thema Pro und Plusplayer ist schon tausendmal diskutiert worden. Du musst es jedem selber überlassen wofür er was bezahlt. Dräng deinen Willen nicht den anderen auf.

Reiß dich mal zusammen hier, mit solchen Bemerkungen!
BABA hat dich in keiner Weise angegriffen, sondern wollt nur sagen, dass du das Geld für den Plus-Player schon zusammen hast, wenn du nur ne Stunde arbeitest.
Außerdem zwingt dich keiner dieses Spiel hier zu spielen.
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Du findest hierzu zu weiteren Diskussion diverse Threads in diesem und im Regel-Forum.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.