preload
basicPlayer

Der "Wir-helfen-uns-gegenseitig" Thread

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 08:20   Titel: Der "Wir-helfen-uns-gegenseitig" Thread Antworten mit Zitat

Tach auch !
Ständig fragt irgendwer nach irgendwas, da könnte man doch vielleicht einen Sammelthread draus machen, oder ?

Vielleicht auch gerne mit ein paar Tipps und Tricks oder so.

Ich fange mal an:

Jeans gibt´s bei www.burner.de für schöne 50,-
Kontaktlinsen hole ich bei e-bay. Gleiche Ware, halber Preis.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Du holst dir Kontaktlinsen bei E-Bay? Meinst du das das gut ist fürs Auge? Außerdem hat doch jedes Auge eine bestimmte Krümmung!!! Was kosten deine denn? Ich kauf mir Linsen für 6 Monate die kommen mich 66€!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann gebt mir mal eure Hilfe:

Ich denke darüber nach ne Homepage einzurichten. Allerdings habe ich keine Ahnung davon.

Könnt ihr mir Seiten empfehlen (abgesehen von Beepworld) auf denen ich umsonst ne Homepage einrichten kann? Vielleicht noch den ein oder anderen Tip zur Einrichtung geben. Habe wie gesagt absolut keine Erfahrung in dem Bereich....

Danke für eure Tips...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

DangerDany hat folgendes geschrieben:
Du holst dir Kontaktlinsen bei E-Bay? Meinst du das das gut ist fürs Auge? Außerdem hat doch jedes Auge eine bestimmte Krümmung!!! Was kosten deine denn? Ich kauf mir Linsen für 6 Monate die kommen mich 66?!!!

und meine 6 Monate kosten 20 EUR inkl. Versand. Die Krümmung und nötige Stärke habe ich natürlich vom Optiker absegnen lassen. Die bei e-bay gekauften Linsen sind exakt sie selbe Ware. (Ich habe Focus Visitint Monatslinsen) und kommen ebenso vom Optiker, bloss online.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich back mir mein Brot seit neuestem selber.
Schmeckt gut und is billig
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Muckl1860 hat folgendes geschrieben:
Ich back mir mein Brot seit neuestem selber.
Schmeckt gut und is billig

Den Post find ich ja ma geil, Könnte unter die top 100 von Post des Jahres. Weiß nicht irgendwie find ich den sau lustig.

Mein Tipp:

Auto selber waschen und nicht in die Waschstraße fahren. Kostet immer mindestens um die 8 Euro. Für das Geld wasch ich lieber selber, ist nen guter Stundenlohn. Sauberer wird es auch noch. Außer im Winter.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

... lustig!!!
Ich find die Idee gar nicht so schlecht, einen Sammelthread zu eröffnen anstatt immer wieder tausend andere Threads zu eröffnen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp mit den Linsen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, wenn man da Linsen kaufen kann, kann man dann auch Brillen kaufen? Eine 2. Brille könnt ich noch gebrauchen!!! Kannst du vielleicht auch mal den Link deines letzten Einkaufs von Kontaktlinsen zeigen, wenn du sagst, dass der gut ist bestell ich da auch!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:
Na dann gebt mir mal eure Hilfe:

Ich denke darüber nach ne Homepage einzurichten. Allerdings habe ich keine Ahnung davon.

Könnt ihr mir Seiten empfehlen (abgesehen von Beepworld) auf denen ich umsonst ne Homepage einrichten kann? Vielleicht noch den ein oder anderen Tip zur Einrichtung geben. Habe wie gesagt absolut keine Erfahrung in dem Bereich....

Danke für eure Tips...

www.myblog.de

Ich gehe mal davon aus, dass du keine Ahnung von HTML und Co. hast?! Dann kannst du ja nur quasi Seiten wie beepworld, myblog etc. benutzen, oder nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Den Link habe ich gerade nicht parat, aber gib mal einfach unter "suchen" das Wort Kontaktlinsen ein, dann findest Du alles
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich (natürlich) schon!!! Aber, vielleicht könntest du ja deinen letzten kauf linken, damit ich nicht an Verbrecher gerate!!! Und zu den Brillen hast du noch nichts gesagt!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

OK, den Link mache ich heute abend von zu hause aus fertig. Nach Brillen habe ich selber noch nicht gesucht...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

In Sachen Brille kann ich zur Zeit nur Fielmann empfehlen.
Meine Freundin hat sich dort eine "Normale" sowie eine Sonnenbrille in ihrer Stärke für 25 Euro gekauft.Sieht beides TOP aus.Guck mal hin.

Ich brauch auch mal dringend Hilfe:Wir haben ab dem 6.9. ein Haus in Spanien gemietet, wollen dort mit VW-LT oder VW-Bus mit Hochdach hinfahren.
Gibt nur ein Problem:Wir haben noch keinen........
Wir stöbern und stöbern,aber das Richtige is nie dabei.
Wenn also jemand einen zu verkaufen hat der es hin und (wichtig) auch zurück schafft, bitte melden.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

@Manulette. Mein Bruder will seinen VW Bus verkaufen.
Allerdings braucht der noch Tüv und ASU und müsste angemeldet werden. Aber er läuft.
Das ist so ein Wohn-Bus. Mit Spüle, Gaskocher und Betten.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnt der auch in München???
Muss noch viel gemacht werden um TÜV zu bekommen???
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja er wohnt in München. Ob da noch was gemacht werden muss weiß ich nicht.
Mail mich mal an und ich geb dir seine Tel-Nr.

Muckl171080@yahoo.de
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:

www.myblog.de

Ich gehe mal davon aus, dass du keine Ahnung von HTML und Co. hast?! Dann kannst du ja nur quasi Seiten wie beepworld, myblog etc. benutzen, oder nicht?

Richtig bin Html - Krüppel... Keine Ahnung davon! Danke für den Link... Werde mir das mal anschauen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch noch ein Anliegen, dürfte aber etwas schwieriger sein.

Meine Freunde und Ich sind eigentlich jedes WE am Bierchen trinken (mal mehr, mal weniger), Problem ist nur, dass wir oftmals nicht wissen, wo wir hin können. Zuhause geht meistens nicht wegen den Eltern.
Vorraussetzung ist, dass wir laut sein können und das es warm ist, vielleicht hat ja jemand eine Idee, was wir amchen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

@realpy

Also ich hatte früher mit meinen Kumpels ne kleine Hütte im Wald gebaut... Irgendwo wo es keinen interessiert! Das Bauen an sich war schon echt lustig. die Hütte war zwar eher schlecht aber sie hat ihren Zweck erfüllt! Haben wir über ein Jahr für Saufgelage genutzt bis sie irgendwann in Vergessenheit geraten ist! Mit Heizstahler nem kleinen Radio und nem alten Sofa vom Sperrmüll geht das schon klar!!! Ansonsten kann ich dir da leider keine Tips geben....
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns war es damals egal, weil den Eltern meines Kumpels es egal war, wie laut wir waren!!! Da saßen wir immer im Keller!!! Ich schlag dir vor, im Park, in der Kneipe oder einen Kumpel suchen, so wie meiner!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn bei Euch in der Nähe ein paar Bauernhöfe sind, könnt ihr Euch auch einen alten Stall isolieren und ausbauen. Macht Spass ! Haben wir seinerzeit als Proberaum mal genutzt...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

DangerDany hat folgendes geschrieben:
Bei uns war es damals egal, weil den Eltern meines Kumpels es egal war, wie laut wir waren!!! Da saßen wir immer im Keller!!! Ich schlag dir vor, im Park, in der Kneipe oder einen Kumpel suchen, so wie meiner!!!

1. Im Park darfst du auch nicht sehr laut sein und kalt ist es dort auch
2. Kneipe? Wahrscheinlich will Py sein eigenes Bier trinken und nicht teuer zahlen.

Mein Tipp: Jedes Wochenende bei nem anderen Feiern. Das lassen die Eltern vielleicht durchgehen. Ansonsten einfach sofort so viel trinken, bis ihr nicht mehr laut sein könnt.

Auch ne Möglichkeit: Steigt in nen Bus ein und fahrt 5 Stunden mit dem inner Stadt rum. Da isses warm, gemütlich und nach heuse bringt er euch sogar auch noch
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir bitte einer von euch helfen und mir sagen wie teuer in etwa eine 5.1 Soundkarte für meinen Pc ist und wo ich diese am besten kaufen kann? Danke schon mal im vorraus!

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

>>Shorty<< hat folgendes geschrieben:
Kann mir bitte einer von euch helfen und mir sagen wie teuer in etwa eine 5.1 Soundkarte für meinen Pc ist und wo ich diese am besten kaufen kann? Danke schon mal im vorraus!

MFG

PC-Zubehör kaufe ich fast ausschließlich bei Amazon.
www.amazon.de

Dort habe ich seiner Zeit auch eine 5.1 SoundblasterLive!-Karte gekauft für ca. 40 EUR, mit der ich durchweg zufrieden war.

Außerdem haben die dort auch oft gebrauchte Ware von anderen Amazon-Usern im Angebot.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.