| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 13:54 Titel: Bayern vs. HSV!!!Trikotfrage... |
|
|
|
Hi Leute!
Hab momentan ein großes Problem.Stecke in einer Zwickmühle,da ich nicht weiß welches Trikot ich mir kaufen sollte!Zur Auswahl stehen wie oben genannt Bayern(Beflockung Ballack 13) oder Hamburg(Beflockung Barbarez 10)!
Da ich leider nicht weiß,ob Ballack oder Barbarez nochmals verlängern,warte ich noch mit meiner Entscheidung!Würdet ihr euch denn auch das Hamburg Trikot holen,wenn Barbarez nach dieser Saison seine Karriere beendet?
Das HSV-Trikot in schwarz gefällt mir übrigens rein optisch besser!
Danke für jede helfende Antwort
Gruß Breidy
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 14:01 Titel: |
|
|
|
ich glaub wenn du einfach nur ein trikot kaufen willst, ohne von irgendeiner mannschaft ein anhänger zu sein, dann würde ich dir in hinsicht auf nächstes jahr ein deutschland-trikot empfehlen, dann schwimmst auf der trend-welle mit...
Egal, ich bin bayern-fan, ich würd mir eins ovn bayern holen, das aktuelle gibts nur in dieser saison, und wenn, dann nur von makaay,scholl oder sagnol...
edit: und nebenbei, ich kann mir größere probleme vorstellen, als dieses...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Aug 2005 14:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 14:02 Titel: |
|
|
|
Ich würde mir das HSV trikot holen .. sieht einfach Klasse aus. ABer warum muss es denn unbedingt beflockt sein ??
kannst es nicht einfach unbeflockt holen?
Und wenn würde ich mir trotzdem HSV mit Barbarez holen , weil er einfach Kult ist ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 14:12 Titel: |
|
|
|
Ich find Barbarez einfach nur geil!Und außerdem ist er Kult,wie du schon sagst?Dann spielt es nach deiner Meinung nach auch keine Rolle ob er nächstes Jahr aufhört oder nicht?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 14:18 Titel: |
|
|
wennm dann rotes vom fcb und dann fjeden mit der nummer 8!
DAS hat was
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 14:22 Titel: |
|
|
| Interim hat folgendes geschrieben: |
DAS hat was  |
Sach mir mal bitte was du damit meinst...!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 14:41 Titel: |
|
|
|
ali karimi is n geiler typ (s. u.a. sportbild-artikel letzte woche)
die nummer acht find ich persönlich zudem auch sehr geil
ferner geh -momentan- ich davon aus, dass ali länger als nur eine saison in minga verweilt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 15:23 Titel: |
|
|
| Interim hat folgendes geschrieben: |
DAS hat was  |
Genau hol dir doch ein Karimi Trikot, damit bist du auf der richtigen Seite.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 17:12 Titel: |
|
|
Bayern und HSV, da hast du dir ja mal die (m.M.n.) beiden unsympatischsten Vereine ausgesucht  ... Warum denn die beiden? Weil Bayern erfolgreich ist?
Naja, jedem dass seine, aber diese Erfolgsfans...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 17:30 Titel: |
|
|
|
Ich bin schon seit ca. 7 Jahren Bayern-Fan!Seit 3 Jahren halte ich auch zu 50% zu Hamburg!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 17:32 Titel: |
|
|
|
Und ich schon seit ich den Verein gehört habe zu [s.Sig.]!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 17:38 Titel: |
|
|
|
Anstatt irgendwelche dummen Kommentare abzugeben könntet ihr mir doch behilflich sein oder es auch einfach lassen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 17:48 Titel: |
|
|
|
Ok, wenns so ist nimm lieber ein Bayern Trikot. Wenn bei Bayern die einzige Variante eine Ballack Beflockung ist nimm die, ansonsten würd ich den Lahm drauf nehmen..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 19:01 Titel: |
|
|
|
Also ich finde du solltest dir ein unbeflocktes Bayern Trikot holen!
Das hat was Zeitloses! Ich bin absolut kein bayern Fan, aber wenn mir jemand ein FCB Trikot schenken würde, würde ich es nehmen! Sowas ist immer ganz cool! Bayern ist ein großer Verein und hat diese Saison ein ganz schönes Leibchen...
P.S. Wenn Beflockung, dann unbedingt Ballack! Das ist ebenfalls Zeitlos! Beispiel: Wie geil ist es jetzt gerade nen altes Bayern Trikit mit Klinsmann hinten drauf zu haben! Das sind Persönlichkeiten und Ballack wird dem deutschen Fußball sicher noch länger erhalten bleiben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde